Bis Ende November 28-30 Grad
Also kann man das mit den Cabins vergessen. Das muss ich mir nicht antun.
Bis Ende November 28-30 Grad
Also kann man das mit den Cabins vergessen. Das muss ich mir nicht antun.
Trotzdem saftige Preise. Sollte es nicht eine Beschränkung geben?
klar, ohne ticket und hayya kriegste nix, aber auch mit beiden nix wirklich sinnvolles
In Dubai habe ich die letzten Jahre im November immer noch durchgehend Klima angehabt. Daher wirklich eher ungünstig. Nachts sollte es bei offenem Fenster zwar besser werden aber ideal ist das nicht.
also die Containerdörfer sind doch nicht so teuer, oder?
200 Dollar finde ich schon happig. (Obwohl: das ist ja dann wohl der Doppelzimmerpreis, oder?)
Ja , ist DZ -Preis , also 100 pro Person
Trotzdem , da 200 Euro für eine Container pro Nacht aufzurufen , ist schon ein Witz .Da ist ja quasi nichts dazu , außer ne Dusche und ein Bett ....
Am besten mal anfragen , ob man die Bettwäsche selbst mitbringen soll .
Infantino träumt immer noch von der besten WM aller Zeiten und Platini , Warner und Blatter lachen sich kaputt , wenn sie auf ihr Konto auf den Cayman-Inseln schauen
Möchte gerne mal wissen , wo die ganzen Engländer , Mexikaner , Argentinier, Chinesen usw. unterkommen wollen .
Ich gehe davon aus , daß viele Charter nutzen werden , die von einer Basis in der Nähe täglich einfliegen werden .
Trotzdem , da 200 Euro für eine Container pro Nacht aufzurufen , ist schon ein Witz .Da ist ja quasi nichts dazu , außer ne Dusche und ein Bett ....
Am besten mal anfragen , ob man die Bettwäsche selbst mitbringen soll .
Infantino träumt immer noch von der besten WM aller Zeiten und Platini , Warner und Blatter lachen sich kaputt , wenn sie auf ihr Konto auf den Cayman-Inseln schauen
meinst du wirklich blatter hat da auch mitgeschnitten?
Na beim Sepp bin ich mir nicht sicher , aber sonst kommen da einige zusammen ...Hayyatu, Blazer ,Grondona , Figuerdo,Teixera, und sicher auch der ein oder andere Europäer
Möchte gerne mal wissen , wo die ganzen Engländer , Mexikaner , Argentinier, Chinesen usw. unterkommen wollen .
Ich gehe davon aus , daß viele Charter nutzen werden , die von einer Basis in der Nähe täglich einfliegen werden .
Zeitlich bist doch da ewig unterwegs und finanziell werden die Flüge auch eher im oberen sportlichen Bereich sein.
Das Gute wäre möglicherweise der Bierpreis außerhalb Katars!
Zeitlich bist doch da ewig unterwegs und finanziell werden die Flüge auch eher im oberen sportlichen Bereich sein.Das Gute wäre möglicherweise der Bierpreis außerhalb Katars!
Wieviel muss man denn da pro Tag saufen damit sich die Rechnung ausgeht?
Also für 180 .- Eurp pP würde ich dann doch dann eher das hier bevorzugen
https://www.qatar2022.qa/book/en/detail…-Suites-Complex
Wer da zu zweit reist , dann macht das für eine Woche 1300 Euro .
Kommen aber auch noch andere
Wer sich ein Zimmer teilen will kann sich melden
hab noch nix gebucht…
Wer sich ein Zimmer teilen will kann sich melden
![]()
hab noch nix gebucht…
Wir wären zu dritt und brauchen noch eine Unterkunft vom 2 - 6.11 eventuell auch länger. Wir könnten uns gerne zusammen tun. Am coolsten wäre eine 8er WG in der Hütte. Vielleicht passt es ja und es kommt noch jemand dazu. Der Preis pro Person/ Nacht wäre dann bei Vollbesetzung bei ca. 115€.
Wir wären zu dritt und brauchen noch eine Unterkunft vom 2 - 6.11 eventuell auch länger. Wir könnten uns gerne zusammen tun. Am coolsten wäre eine 8er WG in der Hütte. Vielleicht passt es ja und es kommt noch jemand dazu. Der Preis pro Person/ Nacht wäre dann bei Vollbesetzung bei ca. 115€.
https://www.qatar2022.qa/book/en/detail…irage-City-Walk
Was gibt es Anfang November in Qatar zu sehen
museen, oryxantilopen & keinen offenen bierausschank
museen, antilopen & keinen offenen bierausschank
Da will man also nicht tot über dem Zaun hängen
Meine natürlich den 2 - 6.12. Bin ja nicht verrückt
Meine natürlich den 2 - 6.12. Bin ja nicht verrückt
So habe ich früher beim Prof auch argumentiert. Geholfen hat es nix
Qatar Airways kennt während der WM auch nur eine Richtung. Und zwar steil nach oben. Eine Pendlerei mit Basis Dubai oder Abu Dhabi und einer Flugzeit von einer Stunde kriegt man in der Vorrunde nix unter 500. Finalflieger ca. 1200. Macht keinen Sinn.
Mache mir Sorgen um Frau Vieten.
Küstenfahrt mit dem Auto, ca. 7Std., von Dubai, Abu Dhabi 6Std.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!