Nach dem Spiel müssen wir uns wohl keine Gedanken darum mehr machen
Ich denke , dass Frankreich die Vorrunde übersteht. Auch die anderen beiden Mannschaften werden noch gegen Rumänien Punkte liegen lassen.;)
Nach dem Spiel müssen wir uns wohl keine Gedanken darum mehr machen
Ich denke , dass Frankreich die Vorrunde übersteht. Auch die anderen beiden Mannschaften werden noch gegen Rumänien Punkte liegen lassen.;)
Ich denke du hast mit denen telefoniert.
Das wichtigste vergessen zu fragen?
Nein - wenn die so arbeiten wie es ihnen vorgeschrieben ist bekommt er sie nicht und du musst sie persönlich abholen.
Hi . Ich meine nicht die Vouchers abholen sondern nachher am Ticketpoint die Vouchers einlösen gegen die Tickets.
Kann mein Freund die Vouchers einen Tag vor Beginn des Spiels in Basel einlösen oder gibt es da irgend ein Problem? Da die Zwei Vouchers nicht auf ihn lauten?
Gruss alexa p.s möchte die Eintrittskarten schon haben, bevor ich nach Wien fahre.
Habe vorher zum wieder der FNAC Filliale in Basel angerufen und ich kann definitiv sagen, dass man die Vouchers dort bekommt.
Wann geht jemand mal nach Strassburg oder nach Basel wegen den Voucher? Ich finde es einfach komisch, dass die im Geschäft von gar nicht wissen!
Als ich vorher mit dem Filialleiter vom Shop in Basel telefoniert habe, sagte er mir, dass er von Vouchers nichts weiss. ( auch nicht von Vouchers drucken;)
Cooler Tipp - habe gerade eine Kollegin von dort an der Strippe gehabt. Die meinte nur: eMail mitbringen, Ausweis dabei haben, Kreditkarte mit der gezahlt wurde vorzeigen und dann wird der voucher ausgedruckt.
Klang jetzt recht einfach!
Habe jetzt auch mit Basel telefoniert und er sagte, dass sie keine Vouchers haben.Wo bekommt man keine Vouchers. Er war der Filialleiter.
Carte bancaire ist Kreditkarte, du musst natürlich den Kartentyp wählen, den Du auch besitzt, also Visa oder MC oder sonstiges ...
Danke, es hat geklappt, musst die Zahlen zusammen schreiben
Lg
wollte jetzt auch Vouchers bestellen, jedoch kommt die Fehlermeldung, dass die Kreditkartennummer nicht richtig ist. Habe es zwei mal mit verschiedenen Kreditkarten gemacht und es kommt immer die gleiche Meldung. Ich muss doch Beim auswählen Mastercard nehmen wenn ich eine habe? Habe im Forum früher mal etwas von "Carte bancaire" gelesen?
Hi! Darf ich und mein Freund je zwei Tickets HF und Finale kaufen, oder darf man je nur ein Voucher bestellen? Habe schon gelesen, dass einige von euch mehrere auf den selben Namen bestellt haben, jetzt muss man den Voucher jedoch persönlich abholen.
Vielen Dank im Voraus.
Hat denn einer von euch Tickets über die Warteliste bekommen, welcher beim Account eröffnen nicht Zahlungsart Kreditkarte gewählt hat und kann man jetzt noch nachschauen, wo man sich für die Warteliste angemeldet hatte?
Man muss doch beim Account einrichten MC angegeben haben, denn sonst bekommt man doch keine Tickets über die Warteliste. Sehe ich das falsch?
[quote='ovaz','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…556#post1291556']das mail kam heute abend, 17:04h.
zahlungsart konnte man wählen MC oder VISA[/QUOT
Zahlungsart konnte man doch nur MC oder Rechnung wählen.
Hi. Hast du ein Email bekommen und wenn ja wann? Ist dieser Antrag auch auch mit der Zahlungsart ( Mastercard)
Gruss Alexa
das ist so, konnte gerade zum zweiten Mal via Warteliste was "abholen", diesmal 4 x Rumänien - Frankreich.
in der Bestätigung erwähnt ->
Sie erhalten in einer weiteren Email genaue Informationen zur Abholung Ihrer Eintrittskarten am Ticket Collection Point des Stadions.
Habe jetzt nochmals mit der Person gesprochen und sie sagt, sie habe ein Email von Coca Cola bekommen, dass sie gewonnen hat. jJetzt muss sie Ihre Daten eintragen und dann kommt es raus, welches Spiel sie bekommt. Kann mir jemand bestätigen, ob das so ist und wann erfährt sie, welches Spiel sie bekommt?
Danke im Vorraus.
Hi! Jemand hat mir erzählt, er habe ein Ticket für die EM über Coca Cola gewonnen. Er sagt, er wisse jedoch noch nicht was für ein Spiel. Er muss seine Daten an Coca Cola schreiben und dann erhält er ein Ticket. Kann das sein?
Denke auch, dass man immer zuerst ein Email bekommt, jedoch bei der UEFA weiss man ja nie
Hi. Bekommt man immer zuerst ein Email wenn man über die Warteliste Tickets beziehen kann, oder muss man sich immer bei der Uefa Seite einloggen?;)
ja, anfang mai nach der pause und war gerade auf den malediven
![]()
aber auch danach waren mal vereinzelt spiele grün
Hi
ich war auch auf den Malediven, auf welcher Insel warst du?? Ich auf Coco Palm
Ticketalarm: Verband Frankreich - Fragen in Diskussionsthread !