geht doch alle an einem tag all in Da is doch die chance viel größer das es einer hier bekommt. Zwar vielleicht nicht ihr selbst... So spielt ihr immer noch gegen tausende und habt keine chance

Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de
-
-
wie viel coins sind gross ;)?
Würde sagen, ab 200/300. Meine täglichen 30 oder 40 zähl ich hier nicht bei
-
Hi! Jemand hat mir erzählt, er habe ein Ticket für die EM über Coca Cola gewonnen. Er sagt, er wisse jedoch noch nicht was für ein Spiel. Er muss seine Daten an Coca Cola schreiben und dann erhält er ein Ticket. Kann das sein?
-
EIN Ticket schonmal garnicht.
Wenn er weiss, dass er gewonnen hat, dann weiss er auch, welches Spiel! -
Habe jetzt nochmals mit der Person gesprochen und sie sagt, sie habe ein Email von Coca Cola bekommen, dass sie gewonnen hat. jJetzt muss sie Ihre Daten eintragen und dann kommt es raus, welches Spiel sie bekommt. Kann mir jemand bestätigen, ob das so ist und wann erfährt sie, welches Spiel sie bekommt?
Danke im Vorraus. -
Vielleicht handelt es sich ja um ein Ticket von McDonalds; bei der Coke Fridge Aktion hier weiss man immer gleich welches Spiel es ist!
-
kann glaub ich auch bei coke.at sein wenn ich mich recht entsinne.
-
Gut, dann erbarme ich mich mal und schieb auf Mittwoch
DO: alonso-mosley
SO: mario3101
MO: grillmeister
DI: miranda
MI: oliklottkaIch denke, es ist am sinnvollsten, wenn wirklich immer nur einer richtig gross angreift
Da ich ja auch mehrere Accs hab, kann ich ja theoretisch auch zwei Mal gewinnen.
Ich nehm dann mal morgen für meinen letzen account und die letzten coins
-
Dann aktualisier auch schön
FR: skyfire
MI: oliklottka -
Ich werde wahnsinnig....was hat der Cola-Gott nur gegen mich....
Heute nacht dreimal gewonnen (mit vier Neu-Accounts):
2 Gläser und einen Ball
Gesamtausbeute bislang:
6 Bälle
3 Gläser
3 Alu-Flaschen
0 TixxJetzt noch 3 Accounts die noch nicht gewonnen haben - dann ergebe ich mich...
-
-
FR: skyfire / DrKnut
MI: oliklottka
DO: DrKnut -
kann glaub ich auch bei coke.at sein wenn ich mich recht entsinne.
So wird es sein - ich hatte bei Coke.at auch nur 1 Ticket gewonnen und das Match erfuhr man erst einiges späterIst aber in aller Regel Irangola... ähm... Österreich-Kroatien!
-
Ich gehe davon aus, dass die Chancen eher steigen.
Grund:
Jeder, der nicht hier mitliest, kommt wahrscheinlich nicht drauf, ständig neue Accounts anzulegen und spielt weiter auf seinem Account, auf dem er wahrscheinlich schon ne Alupulle gewonnen hat.Dass die keine Chance mehr haben, schnallt man nur, wenn man eine so große Testmenge hat wie wir hier.
Ich gehe davon aus, dass der Anteil der Tooorler an den neu angelegten Accounts (und damit an denen mit Gewinnchance) täglich größer wird, je näher die EM kommt.Also haut rein!
Wünsche allen viel Glück,
Tunnelgeht doch alle an einem tag all in
Da is doch die chance viel größer das es einer hier bekommt. Zwar vielleicht nicht ihr selbst... So spielt ihr immer noch gegen tausende und habt keine chance
-
FR: skyfire
MI: oliklottka
Mein all-inn mit 240 Coins auf 2 Neuaccounts: 1 Ball - 1 Glas - 0 Tixx
Bin damit raus!
Hier meine Bilanz: 795 Coins eingesetzt: 5 Bälle - 3 Gläser - 4 Alu-Flaschen (größte Schrott wo gibt) - 0 Tixx
Euch noch viel Erfolg... -
Vielleicht handelt es sich ja um ein Ticket von McDonalds; bei der Coke Fridge Aktion hier weiss man immer gleich welches Spiel es ist!
Denke auch, daß es Mc Donalds ist!!!!
-
Bin damit raus!Ich bin jetzt auch raus...
Gestern wieder ein Glas gewonnen!Mir sind jetzt auch die Namen ausgegangen und inszwischen sind alle versorgt. Ungefähre Ausbeute: 15 Gläser, 7 Bälle, 10 Aluflaschen, 0 Tickets
Allen anderen viel Erfolg!
-
[]Mein all-inn mit 240 Coins auf 2 Neuaccounts: 1 Ball - 1 Glas - 0 Tixx
Bin damit raus!
Oh shit, 240 Coins und dann wieder nix. Das ist schon ärgerlich. Ich glaube bei der Menge rechnet man sich schon Chancen aus. Kopf hoch.
Dann muss ich wohl am Montag mindestens 1000 Coins setzen. -
heut gabs scheinbar wieder keine Aluflaschen hab heute 3 Gläser und 2 Bälle bekommen
-
Oh shit, 240 Coins und dann wieder nix. Das ist schon ärgerlich. Ich glaube bei der Menge rechnet man sich schon Chancen aus. Kopf hoch.
Wie sagte schon der alte Dragoslav: "Lebe is hart"
Ist alles nur noch imzu ertragen...
-
Wie sagte schon der alte Dragoslav: "Lebe is hart"
Ist alles nur noch imzu ertragen...
Lebbe geht weiter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!