Klar habe ich das gelesen, aber mein Hoffung war, dass sich vielleicht sogar 2 Leute bei Josef melden, die noch ein ticket haben und dann hätte Josef einen von denen an uns verweisen können, so wie auch ich gleich an josef geschrieben hab, als bei mir noch ein ticket aufgetaucht ist....
Beiträge von Barbarella
-
-
Hi Josef,
wir hatten Kontakt wegen dem Tickettausch in BH (fuer Billyboy), was zunächst nicht geklappt hatte, und als ich dann noch ein Ticket hatte, warst Du schon versorgt.
Jetzt suche ich mit hechelnder Zunge, voellig verzweifelt und händeringend noch ein Ticket fuer das Finale, wenn irgendwowie etwas geht:
Ey das wäre soooooo unendlich super, bittebittebitte melde Dich!!!!!!!
zählt als Währung auch zwei Plätze auf dem nächsten Oktoberfest??????????
Hast Du die Handynummer noch???
Nina -
@ Alemano
leider zerhackt der PC von der Pousada in der wir z. Zt sind die ganze tooor seite, sehe daher nur, dass Du etwas gepostet hat, kann aber nichts oeffnen, bitte nochmal in die konversation schreiben!!!
-
Ah, ein echter Scherninho.....
meinte NATUERLÇICH das finale..... -
wann fliegst Du? Und wo bist Du in Rio untergebracht? Hast Du schon tickets?
Hie r in SP ist ein reger Schwarzmarkt aber noch recht teuer -
Hi Mibu,
die tickets sind schon laengst weg, oder?????
Falls nicht bitte dringend we3gen Finaltickets melden!!! -
suchst Du oder bietest Du?????
Falls Du anbietest, dann hast Du in mir eine glueckliche Abnehmerin.....,
lass hoeren von dir -
Suchen DRINGEND 2 Ticekts fuer Spiel # 64, Kategorie egal, Sind in Brasilien, z.Zt in Sao Paulo, WAER SO SO SUPER wenn jemand sich meldet!
Danke,
Hoffe ihr hattet gestern einen RIESENSPASS, so wie wir!!!! -
Fahren in 30 Minuten von Rio los in Richtung Belo, uebernachten in Ouro Preto,
Ticketuebergabe koennte also nur noch morgen in Belo stattfinden....., lass hoeren von Dir falls Du tauschen kannst oder willst, wuerden uns so riesig freuen, wenn es klappt, weil unsere Jungs schon Tickets haben und wir dann das Spiel gemeinsam sehen koennten!!!!! Unsere mobilnummer hast Du ja.Notfalls hier auch noch die deutsche Mobilnummer =491792912969
Nina -
Hallo Majobgl,
bin noch in Rio und suche dringend 2 Tickets fuer Belo Horizonte, biete im Tausch dagegen 2 Tickets fuer das HF Argentinien / Niederlande am 9.7. in Sao Paolo. GARANTIERTE Eigennutzung!!!
Bitte lass bald von Dir hoeren, ob das klappen koennte! Das waere soo soo super! -
@ alle, die nach dem HF mit dem 22.15 Cometa Bus von BH nach SP fahren:
Wir oder viel mehr: meine Kerle sind auch auf diesem Shuttle, Könnte trotz allem knapp werden, v.a. da die Straße nach dem Spiel dicht sein wird und man muss, hab ich mir sagen lassen, doch ziemlich zeitig am Busbahnhof sein.,
Wollen wir uns für den Weg zusammentun? Wer von Euch war schon BH im Stadion?
Wir sitzen Block 341, Ebene 3 Reihe EE -
reisi:
Du hattest vor ewigen Zeiten gesat, dass Du die Nummer von Deinem Fahrer in SP raussuchen könntest, steht das Angebot noch? Bräuchten am 8.7. Mittags eine Abholung!
Gib Bescheid, Danke!!!! -
Wer von Euch hat schon in Sao Paolo am Flughafen Geld abgehoben?
Und: Wer von Euch war in SP schon im Stadion? Irgendwelche besonderen Hinweise????Danke!
-
@ Franzel:
Das ist zu weit weg vom Bus Terminal um das Gepäck dort zu lassen....
Daher empfehle ich:
Bereits in der Nacht vom 7. auf den 8 etwas in der Gepäckaufbewahrung aufgeben, damit Du da sicher einen Platz hast. Aber ich glaube, das wird klappen, schau auf Tripadvisor hat letztens ein Australier Folgendes zum Bus Terminal in BH gepostet:There are left-luggage lockers (called "Guarda-volumes" in
Portuguese) both at the airport and at the main bus station. Just look
for the signs or ask at the tourist desk.Note: if all the lockers are occupied or your luggage is too big, the
lady/guy working there will put it in a holding room and give you a
receipt. -
-
@ Spinne
@ mm aa ii kkund
ALLE, DIE AM 8.7. NACH DEM HF in BELO NACH SAO PAOLO MÜSSEN:
Gerade eben sind noch 5 zusätzliche Busse für diese Strecke eingesetzt worden und können problemlos gebucht werden!!!!
@ SPINNE: Somit fallen wir weg für die Sonderfahrt nach SP, trotzdem 1000 Dank, daß Du Dich darum bemüht hast, einen Fahrer zu finden! Ihr seid eine WUNDERBARE comunity!!!
@ Franzel: In welchem Hotel bist Du in der Nacht vor der Abreise???
-
@ Spinne:
Super, dass Du Dich schon erkundigt hast, 1000 Dank und 2200 Real hört sich doch ganz gut an, das sind bei 6 Personen 120 Euro pro Nase.
Wir bräuchten 2 Plätze, gebe Dir am Sonntag, 22.6. endgültig Bescheid, ob wir definitv dabei sind, hab noch eine andere Option am laufen.
Bist Du schon in Brasilien?
Wo seid ihr in der Nacht vor dem Spiel?
Würdet ihr direkt nach dem Spiel losfahren?
Minibus? Wie kam der Kontatk zu dem Fahrer? -
@ Gaustar:
Sehr schöner Artikel
und dennoch wäre ich VERDAMMT froh, wenn wir tickets für den Nachtbus hätten...... -
Ja, bitte frag doch mal, was die verlangen, wir wären zu zweit!
-
@SO4Father: Autofahren ist für uns echt wirklich die allerletzte FAllback Möglichkeit....., versuche bis Ende dieser Woche noch etwas anderes auf die Beine zu stellen, wenn wir doch fahren, lass ich von mir hören...., ok?
Bist Du schon in BRA?