Flughafen Sao Paulo - An- und Abreise
-
-
schreib uns doch mal paar tipps zur stadt, kneipen hotels.
und vor allem was wir nicht tun sollnWas ihr nicht tun solltet:
Abends bzw. Nachts im Zentrum allein unterwegs sein. Nachts bitte nur mit Taxi unterwegs sein.Was Sightseeing etc. betrifft, könnt ihr mal bei Tripadvisor nachschauen.
São Paulo Sehenswürdigkeiten: 416 Attraktionen ansehen - TripAdvisorHinsichtlich der Bars, findet ihr auch viel auf der Seite.
Meine 2 Top Ausgehorte sind aber (befinden sich alle im Viertel Vila Olimpia/Vila Madalena):
1. Favela da Vila Favela da Vila | Vila Madalena
2. Perereca da Vizinha (Mehr zum Vortrinken und Voressen)
Perereca da Vizinha -
Was ihr nicht tun solltet:
Abends bzw. Nachts im Zentrum allein unterwegs sein. Nachts bitte nur mit Taxi unterwegs sein.Was Sightseeing etc. betrifft, könnt ihr mal bei Tripadvisor nachschauen.
São Paulo Sehenswürdigkeiten: 416 Attraktionen ansehen - TripAdvisorHinsichtlich der Bars, findet ihr auch viel auf der Seite.
Meine 2 Top Ausgehorte sind aber (befinden sich alle im Viertel Vila Olimpia/Vila Madalena):
Perereca da VizinhaDu machst eh ab dem AF Rio Reiseleiter für Tooor
-
Du machst eh ab dem AF Rio Reiseleiter für Tooor
Kein Problem
Wer sonst Tipps braucht, ich kenn mich vor allem in folgenden Städten sehr gut aus:
Rio, Sao Paulo und Recife. -
Kein Problem
Wer sonst Tipps braucht, ich kenn mich vor allem in folgenden Städten sehr gut aus:
Rio, Sao Paulo und Recife.wann bist in Rio vor Ort
-
da könnten wir doch nach dem spiel was essen
-
Kein Problem
Rio, Sao Paulo und Recife.mach doch mal nen thread für rio, sowie sao paulo und auch recife auf
-
wann bist in Rio vor Ort
Das ist insgesamt noch sehr ungenau.
Zum Eröffnungsspiel bin ich in Sao Paulo (leider bisher ohne Karte).
Bisher hab ich ein Spielort Ticket für Recife (Spiel 6+24+34+45+52),
und ein Spiel in Salvador (13).Ich hätte gerne noch Spiel 19 in Rio, wäre da also kurz in Rio wenn das klappt.
Ansonsten nach dem AF in Recife weiß ich noch nicht wie es weitergeht. Falls ich keine Karte für ein VF oder HF bekomme, werde ich direkt nach Rio reisen und bis zum Finale bleiben. -
Was ihr nicht tun solltet:
Perereca da VizinhaWäre es nicht interessant, dein Wissen bzw. Wisen anderer in einen jeweiligen Spielortthread ohne Spam zu packen?
-
Ja stimmt, warum eigentlich nicht.
-
-
Ich hab jetzt mal ein Thread zu Sao Paulo eröffnet.
Ich poste da auch gerade nochmal meinen Post von vorhin. -
Ich hab jetzt mal ein Thread zu Sao Paulo eröffnet.
Ich poste da auch gerade nochmal meinen Post von vorhin. -
reisi:
Du hattest vor ewigen Zeiten gesat, dass Du die Nummer von Deinem Fahrer in SP raussuchen könntest, steht das Angebot noch? Bräuchten am 8.7. Mittags eine Abholung!
Gib Bescheid, Danke!!!! -
Sagt mal, was sind momentan die Fixed-Price-Zahlen von GRU nach Centro ? Hab wo was von ca 110 Reais gelesen.
Oder sonstige Empfehlungen?
-
Sagt mal, was sind momentan die Fixed-Price-Zahlen von GRU nach Centro ? Hab wo was von ca 110 Reais gelesen.
Oder sonstige Empfehlungen?
yep, 110
stand ist draussen vor der tür, kannst bar oder mit KK zahlen. (bar im taxi, KK am stand) -
obrigado, pek!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!