Bin in Rio, Tausch kann hier in Rio oder vor dem Spiel in Belo erfolgen.

B: 1x#62 Hospitality, S: 1 o. 2 #61
-
diggedag -
5. Juli 2014 um 20:30 -
Erledigt
-
-
servus,
also ich hab nur cat 3 für 61 ...
gebe die aber nur ab, wenn sie nicht weiterverkauft, sondern eigengenutzt werden.
Lg josef
-
Garantiert Eigennutzung. Wir wollen zu viert zum Spiel, meine Tochter mit Freund, meine Uschi und ich und haben nur 2 Karten. Also wenn Du in Rio bist, dann können wir das klar machen. Bringe auch alle potentiellen Kartennutzer zur Übergabe mit, damit Du dich überzeugen kannst, dass ich kein Händler bin
.
-
das wäre kein problem, wir haben mehrere 61 kat 3.
würdest du ohne wertausgleich tauschen?
oder wie hattest du es gedacht?lg josef
-
Bei 2 Tickets würde ich auf Wertausgleich verzichten.
-
Hallo Majobgl,
bin noch in Rio und suche dringend 2 Tickets fuer Belo Horizonte, biete im Tausch dagegen 2 Tickets fuer das HF Argentinien / Niederlande am 9.7. in Sao Paolo. GARANTIERTE Eigennutzung!!!
Bitte lass bald von Dir hoeren, ob das klappen koennte! Das waere soo soo super! -
hab dir geschrieben.
für billyboy könnte ich 62 gebrauchen!
-
Fahren in 30 Minuten von Rio los in Richtung Belo, uebernachten in Ouro Preto,
Ticketuebergabe koennte also nur noch morgen in Belo stattfinden....., lass hoeren von Dir falls Du tauschen kannst oder willst, wuerden uns so riesig freuen, wenn es klappt, weil unsere Jungs schon Tickets haben und wir dann das Spiel gemeinsam sehen koennten!!!!! Unsere mobilnummer hast Du ja.Notfalls hier auch noch die deutsche Mobilnummer =491792912969
Nina -
Josef, wir waren zu langsam, also weiter auf der suche...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!