wieso wolln jez alle mitm auto von belo nach sao paulo fahren? ich denk dann schafft man es nicht pünktlich zum spiel

WM 2014 - Inlandstransport
-
-
wieso wolln jez alle mitm auto von belo nach sao paulo fahren? ich denk dann schafft man es nicht pünktlich zum spiel
Also ich rechne schwer damit das zuschaffen!
-
wollen wahrscheinlich nicht mit Dir im Flieger sitzen.
-
Also wieso sollte man es nicht schaffen wenn man die Nacht durch fährt?
-
Also wieso sollte man es nicht schaffen wenn man die Nacht durch fährt?
weil es eben nicht empfehlenswert ist in der Nacht in Brasilien mit dem Auto zu fahren
-
weil es eben nicht empfehlenswert ist in der Nacht in Brasilien mit dem Auto zu fahren
Du brauchst doch nicht die Nacht durchfahren!
-
Ist wahr. Würde halt versuchen 8-9 Leute zusammen zu bekommen und einen brasilianischen Fahrer bezahlen.
Mein Punkt war, dass es rein von der Zeit her gut möglich sein sollte...
-
Wie gesagt, wir planen das inkl. Übernachtung. Sollte eigentlich ausreichen. Straße soll auch sehr gut ausgebaut sein.
-
Ein Freund von mir sucht auch noch eine Möglichkeit, zwischen den HF nach BH nach SP zu kommen. Wenn er sich irgendwo im Auto/Mietwagen anschließen kann, bitte mal melden!
Ist wahr. Würde halt versuchen 8-9 Leute zusammen zu bekommen und einen brasilianischen Fahrer bezahlen.
Hi, also wir wären mit 2 oder 3 Leuten dabei! Ich hab auch jemanden an der Hand zwecks den Fahrten zu Our Preto ... , da könnt ich anfragen ob die uns auch nach Sao Paulo fahren?!
-
Ja, bitte frag doch mal, was die verlangen, wir wären zu zweit!
-
-
-
@ Gaustar:
Sehr schöner Artikel
und dennoch wäre ich VERDAMMT froh, wenn wir tickets für den Nachtbus hätten...... -
@Barbarella
Es gibt bei TAM noch einen Direktflug.
Der geht morgens um 5.30 Uhr und kostet machbare 320 €.
Den nehme ich auch.
Das ist gut angelegtes Geld, bevor man am ganz frühen Morgen die 600 km in Angriff nimmt.
Vergiss auch nicht, dass wir in Belo etwas zu feiern haben könnten -
Passt bloß auf euch auf
-
Naja, bisschen naiv war der Bursche schon
-
Naja, bisschen naiv war der Bursche schon
Hat mit Naivität nicht viel zu tun, sowas passiert Leuten, die sich ein Jahr in Südamerika aufhalten und denken, alles schon erlebt zu haben. Du bist Ausländer-und wenn Du alleine unterwegs, bist du eben Mode.
Wobei ich Manaus noch als ziemlich easy empfand, Rio ist da schon anderes Kaliber.Abgesehen davon falscher Thread!
-
Spocki, wenn ich in einen überfüllten Brasibus einsteigen möchte und dann noch still und heimlich Videos drehen möchten, dann hab ich eben nicht mehr alle Latten am Zaun
-
zank barney nicht
-
Passt bloß auf euch auf
Den Artikel finde ich da echt gelungen
-
Gibs der Springer Sau
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!