Ich schreib ihm auf WhatsApp ![]()
Beiträge von 00nils
-
-
Der Fred hier kommt wie gerufen: Gestern Nacht bei Rückkehr aus dem Urlaub schockiert festgestellt, dass Sie bei uns im Hausflur mitm Bolzenschneider aktiv waren und mir nen Rad entwendet haben. Hat jemand Tipps für ne gute/günstige Fahrrad-Diebstahl-Versicherung? Viele Hausratsversicherungen gehen ja schnell in die Höhe, sobald da nen paar gute Fahrräder mit versichert werden sollen ...
Bin ansonsten auch gerne mit dem Rennrad unterwegs, zumeist allerdings im Berliner Umland und zuletzt beim Berliner VeloCity

-
So, gestern noch Berlin, heute Col du Noyer.
Hab ein schönes Plätzchen genau 2km vor der vorletzten Bergwertung der morgigen (!) Etappe ergattert. Genau da, wo es dann steil wird. Wetter top, Aussicht auch, nur eigene Form stimmt bedenklich.Der Caddy war grad kurz aus der Heli-Perspektive zu entdecken. Und die Attacke von Carapaz direkt hinter der Kurve - top Platz ausgesucht

-
Ganz bitteres Ding … gestern noch ganz gute Verfassung am Berg, dann Glück gehabt mit der Sturzregel und heute unverschuldet bös gestürzt.
Da wird das Ankommen in Nizz schwer, Podium sowieso
-
Kann man irgendwo Highlights bislang sehen...ging durch EM ganz unter
Sportschau hat bisschen was im Angebot, sowohl Zusammenfassungen als auch die letzten paar KM.
-
Wtf. Wenn Kiel und St. Pauli aufsteigen ist der HSV der längste Zweitligist?
Tatsache. Musst mir grad auch erstmal die Zugehörigkeit zur zweiten Liga angucken, Pauli seit 11/12, Kiel seit 17/18 und dann schon Hamburg seit 18/19.

-
Nächste Laienfrage: Wenn die günstigste Verbindung nen Regio-Anteil hat (HH-Ki), kann ich im Nachgang auf der Strecke trotzdem den ICE nutzen?
Danke

Hab hier auf die Schnelle keine Antwort gefunden. -
-
Roglic zu Bora ist fix!
Das könnt auf jeden Fall spannend werden bei der nächsten Tour wenn Bora aufs Podium will!
-
Heute dann doch alles auf Kuss ausgelegt, haben die beiden Kapitäne wohl doch etwas eingelenkt
Damit sollte er wohl auch in Madrid ganz oben stehen. Vedient hat er es meiner Meinung nach auf alle Fälle. Dritte große Rundfahrt dieses Jahr die er abliefert!Überzeugende Leistung auch von Remco Evenepoel. Nach dem Einbruch zum Tourmalet erneut mit nem Etappensieg zurückgemeldet. Dazu gibts das gepunktete Trikot.

-
Platz 1, 2 und 3 für Jumbo-Visma bei der Etappe, Platz 1, 2 und 3 für Jumbo-Visma im Gesamtklassement. Krass.
Brutal was die da heute wieder gefahren sind. Sind mit Abstand das stärkste Team bei der Vuelta. Wenn sich da nichts ändert, winkt am Ende das komplette Podium

-
Kann mich den anderen nur anschließen - sehr kurzweilig und nett geschrieben. Gute Überbrückung für die fußballfreie Zeit

-
Ich hätte noch nen Anmelde-Code für den Berlin Marathon abzugeben. Meldeschluss ist Morgen. Hat so kurzfristig jemand Interesse?

edit: Aufgrund der Kurzfristigkeit auch außerhalb im Angebot.
-
Geht bei euch, die Trade Republic nutzen, die App?

Nein. Kann mich zwar einloggen, aber das wars auch ...
-
Ansonsten 30€ via Überweisung einzahlen und dann alles wieder auszahlen lassen.
Hat bei mir problemlos funktioniert, ist aber auch schon ein wenig her … -
-
-
-
Fällt einem nichts mehr zu ein ...
-
und täglich grüßt das Murmeltier ... +2