Kann man irgendwo Highlights bislang sehen...ging durch EM ganz unter
Sportschau hat bisschen was im Angebot, sowohl Zusammenfassungen als auch die letzten paar KM.
Kann man irgendwo Highlights bislang sehen...ging durch EM ganz unter
Sportschau hat bisschen was im Angebot, sowohl Zusammenfassungen als auch die letzten paar KM.
Wtf. Wenn Kiel und St. Pauli aufsteigen ist der HSV der längste Zweitligist?
Tatsache. Musst mir grad auch erstmal die Zugehörigkeit zur zweiten Liga angucken, Pauli seit 11/12, Kiel seit 17/18 und dann schon Hamburg seit 18/19. ![]()
Nächste Laienfrage: Wenn die günstigste Verbindung nen Regio-Anteil hat (HH-Ki), kann ich im Nachgang auf der Strecke trotzdem den ICE nutzen?
Danke ![]()
Hab hier auf die Schnelle keine Antwort gefunden.
Roglic zu Bora ist fix!
Das könnt auf jeden Fall spannend werden bei der nächsten Tour wenn Bora aufs Podium will!
Heute dann doch alles auf Kuss ausgelegt, haben die beiden Kapitäne wohl doch etwas eingelenkt
Damit sollte er wohl auch in Madrid ganz oben stehen. Vedient hat er es meiner Meinung nach auf alle Fälle. Dritte große Rundfahrt dieses Jahr die er abliefert!
Überzeugende Leistung auch von Remco Evenepoel. Nach dem Einbruch zum Tourmalet erneut mit nem Etappensieg zurückgemeldet. Dazu gibts das gepunktete Trikot. 
Platz 1, 2 und 3 für Jumbo-Visma bei der Etappe, Platz 1, 2 und 3 für Jumbo-Visma im Gesamtklassement. Krass.
Brutal was die da heute wieder gefahren sind. Sind mit Abstand das stärkste Team bei der Vuelta. Wenn sich da nichts ändert, winkt am Ende das komplette Podium 
Kann mich den anderen nur anschließen - sehr kurzweilig und nett geschrieben. Gute Überbrückung für die fußballfreie Zeit ![]()
Ich hätte noch nen Anmelde-Code für den Berlin Marathon abzugeben. Meldeschluss ist Morgen. Hat so kurzfristig jemand Interesse? ![]()
edit: Aufgrund der Kurzfristigkeit auch außerhalb im Angebot.
Geht bei euch, die Trade Republic nutzen, die App?
Nein. Kann mich zwar einloggen, aber das wars auch ...
Ansonsten 30€ via Überweisung einzahlen und dann alles wieder auszahlen lassen.
Hat bei mir problemlos funktioniert, ist aber auch schon ein wenig her …
Fällt einem nichts mehr zu ein ...
und täglich grüßt das Murmeltier ... +2
und nochmal +2
Knallt gerade schon im Stadion.
Kopenhagen zündelt und schießt Pyro auf die relativ leere Osttribüne. Woraufhin gleich einige von der Süd, auch Blau-Gelb vermummte, gestürmt sind…Der Freund und Helfer ist aber auch schon in den Gästeblock gestürmt.
Auf Twitter auch schon Videos davon gesehen ...was für Deppen. Muss das sein??
Von Interwetten gibts mal wieder n 11€-Code: CL22