https://www.spiegel.de/sport/spanisch…ef=re-so-app-sh
Sabotageakt auf Vuelta gestern vereitelt.
https://www.spiegel.de/sport/spanisch…ef=re-so-app-sh
Sabotageakt auf Vuelta gestern vereitelt.
Ich habe gerade gesehen, dass die Vuelta am Freitag quasi direkt vor meiner Haustür vorbeikommt. Ende einer Flachetappe. Ich bin da wo das Kreuz ist.
Ich würde vielleicht gerne mit meinem 6jährigen da vorbeischauen. Aber nur, wenn das nicht ein enormer Aufwand ist dafür, dass da wahrscheinlich nur das komplette Feld einmal durchfährt. Daher Frage an die Experten hier: lohnt sich das? Was sollte ich am besten tun? Wie lange sollte ich einrechnen?
du bist auch in spanien
gibts mehrere von dir? klone?
Wieso, wo bin ich denn sonst noch? Wäre gut zu wissen. Ich kann nicht 24/7 auf mich aufpassen, also wenn mich jemand woanders sieht, gebt mal bitte Bescheid.
War leider noch nie bei der Vuelta, aber meines Wissens gibt es wie beim Giro KEINE Werbekarawane. Damit fällt für Deinen Filius schonmal die Hauptattraktion weg. Anstiege sind da ja auch keine, nehme ich an? Dann wird es halt ein sehr kurzes Vergnügen... Die zischen in einem Mordstempo an Dir vorbei und mit Glück erkennst Du einzelne Fahrer an den Trikots.
Was im Ziel so geboten wird hängt wesentlich von der Kommune ab. Würde da aber auch keine zu großen Erwartungen haben.
Wenn es wirklich nur ein Katzensprung ist, geh doch paar Minuten vorher hin. Schau am TV wie die Lage ist. Ein Erlebnis ist es auf jeden Fall. Alleine schon die Geschwindigkeit und der Tross an Autos hinterher.
Ok, danke Dir!
Ist grottenlangweilig
Wieso, wo bin ich denn sonst noch? Wäre gut zu wissen. Ich kann nicht 24/7 auf mich aufpassen, also wenn mich jemand woanders sieht, gebt mal bitte Bescheid.
ich dachte du wärst in luxemburg
Ist immer noch Sommer, Schulferien bis Mitte September und ich im Homeoffice.
Ist grottenlangweilig
Ist schon klar. Junior fand’s aber ganz cool, als ich ihn mmm gesagt habe, dass die schnellsten Fahrradfahrer der Welt hier vorbeifahren.Hab ihm aber auch gesagt, die sind halt so schnell, dass die auch schnell vorbei sind.
Ist schon klar. Junior fand’s aber ganz cool, als ich ihn mmm gesagt habe, dass die schnellsten Fahrradfahrer der Welt hier vorbeifahren.Hab ihm aber auch gesagt, die sind halt so schnell, dass die auch schnell vorbei sind.
Ok, was riskiert man, wenn man es mal versucht, was anzugucken, kostet ja nix....
Und wenn man tatsächlich nix sieht ist das Thema Radsport halt für die nächsten 10 Jahre durch.
Ok, was riskiert man, wenn man es mal versucht, was anzugucken, kostet ja nix....
![]()
Und wenn man tatsächlich nix sieht ist das Thema Radsport halt für die nächsten 10 Jahre durch.
![]()
Da hast du ganz ausnahmsweise völlig recht.
Ist immer noch Sommer, Schulferien bis Mitte September und ich im Homeoffice.
alles klar, wir haben 16 grad, dachte es wäre spätherbst
Also Riesenaufwand bei Flacherappe lohnt nicht, wenn man nicht wirklich großer Radsportfan ist.
War ja am Sonntag bei der letzten Etappe der Deutschland Tour und die sind hier wenigstens vier Runden gefahren. Ich finde es zum Live Zugucken ziemlich unspektakulär. Wir gesagt, bin kein Riesenfan aber gucke am TV ziemlich gerne und finde TV in diesem Fall wirklich wesentlich interessanter.
Lennard Kämna gewinnt die heutige Bergankunft der Vuelta. Schafft damit die Trilogoy bei jeder Grand Tour eine Etappe zu gewinnen.
Schafften vor ihm aus Deutschland nur Rudi Altig, Didi Thurau, Marcel Wüst, Andre Greipel, Marcel Kittel und John Degenkolb
Lenny
Das Triple an Etappensiegen auf den drei Grand Tours vollgemacht. Und immer auf prestigeträchtigen Bergetappen.
Was für ein toller ,mutiger Rennfahrer.
Und dazu noch aus Bremens Umland.
Nochmal einen Nachtrag zu Freitag hier. Ich bin dann mit der Familie mittags zum Paella Essen in mein Lieblingsrestaurant gegangen, von wo aus es dann 5 Minuten zur Rennstrecke waren. Dort warteten wir 15 Minuten, bevor der ganze Tross vorbeirauschte. Kurz und knapp, dennoch coole Sache, weil auch mit ganz wenig Aufwand verbunden.
Wir haben dann noch geschaut, ob wir es schaffen, rechtzeitig nach Oliva zum Etappenziel zu kommen (30km). Hätte auch geklappt, wenn nicht die Autobahnausfahrt gesperrt gewesen wäre. So kamen wir dann mit Umweg über die nächste Ausfahrt zu spät. Waren aber noch einige Aktivitäten rund um die Vuelta, was also alles in allem ok.
Platz 1, 2 und 3 für Jumbo-Visma bei der Etappe, Platz 1, 2 und 3 für Jumbo-Visma im Gesamtklassement. Krass.
Platz 1, 2 und 3 für Jumbo-Visma bei der Etappe, Platz 1, 2 und 3 für Jumbo-Visma im Gesamtklassement. Krass.
Brutal was die da heute wieder gefahren sind. Sind mit Abstand das stärkste Team bei der Vuelta. Wenn sich da nichts ändert, winkt am Ende das komplette Podium
remco hat heute halbe stunde verloren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!