Krankes Finish.... 50 Meter und er hätte es geschafft! Richtig ekliger letzter Kilometer....

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
auf den letzten Metern.....mehr als bitter
-
Hat hier gerade jemand Lance Armstrong gesagt? Einfach nur ein gutes Winter Trainingslager, ne?
-
hat leider alles Daumen drücken nicht geholfen.
Schade wie brutal.
-
Hat hier gerade jemand Lance Armstrong gesagt? Einfach nur ein gutes Winter Trainingslager, ne?
Ein gutes Frühstück am Morgen wirkt einfach Wunder!
-
Der Jung hat anständig trainiert
-
Der Jung hat anständig trainiert
Hat einfach jeden Tag gute Beine und ist jeden Tag 2 Klassen besser als die ganze Weltelite. Was für ein bemerkenswertes Talent.
-
warten wir mal ab.
Über 3 Wochen hatte noch keiner solche Form.
in Paris lässt sich dann besser drüber philosophieren. -
Simon Geschke nun im Bergtrikot. Heute Ruhetag, denke morgen oder spätestens am Mittwoch ist er es dann auch wieder los.
-
Simon Geschke nun im Bergtrikot. Heute Ruhetag, denke morgen oder spätestens am Mittwoch ist er es dann auch wieder los.
Morgen ist nix großartiges dabei. Das könnte sich nochmal ausgehen
-
-
Der Pogacar wird mir immer unsympathischer.
Schade, Lenny!
-
Der Pogacar wird mir immer unsympathischer.
Schade, Lenny!
hm, naja.
Also auch ohne seinen Sprint hätte er noch 3-4 Sekunden behalten.
Das gestern geht (leider) auf Jumbo Visma, die am Berg das Tempo gemacht haben. Dachte eher es wird deutlich weniger eng.
Und ja, dazu kommen natürlich die ganzen Mitstreiter von Kämna, die schon im Flachen die Arbeit reduziert haben und ihn mehr oder weniger alleine ins Tempo geschoben haben. Am Berg war es dann noch auffälliger. Hat er ja selbst in der ARD dann geäußert.aber auch so ist es eine Sache von Stil sich da aus Sprints rauszuhalten, wenn man Gelb und den Gesamtsieg vor Augen hat.
Da bin ich voll bei dir -
Geht schon gut ab heute! Spannend zu gucken
Kämna ist schon geschlagen heute... Schade! -
Geht schon gut ab heute! Spannend zu gucken
Kämna ist schon geschlagen heute... Schade!Dafür schlägt Geschke noch gut im Rennen, was die Bergpunkte anbelangt
Und dahinter n spannendes Duell zwischen Vinegaard/Jumbo Visma und Pogacar -
wo ist #howie
-
Was ist denn eigentlich mit Carapaz oder wie der heißt? Der war doch auch gut am einheizen letztes Jahr... Quintana finde ich mega, aber der kriegt es irgendwie nicht so auf die Straße...
-
Spielt der nicht Tennis? Man kommt ja gar nicht mehr mit heutzutage...
-
hmmm auch merkwürdig...
RICHARD CARAPAZ VERZICHTET AUF TOUR DE FRANCE - FOKUS AUF VUELTA: "SPANIEN IST MEIN HAUPTZIEL"
Wie die spanische Website "Ciclismo a Fondo" berichtet, gab Richard Carapaz (Ineos – Grenadiers) am Montag bekannt, dass er nicht dem Kader von Ineos – Grenadiers für die anstehende Tour de France angehören wird. Der Ecuadorianer, zuletzt Gesamtwertungszweiter des Giro d’Italia und im Vorjahr Dritter der Tour de France, will sich im Herbst auf die Vuelta a Espana konzentrieren.
-
podagacar in Bedrängnis
-
Vinegaard heute in Gelb
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!