hab eigentlich keine zeit dafür .... cooler rock aber

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Ich bin natürlich die 100m weiter, wo das Strava-Segment endet.
Da oben gibt es übrigens grad ne Wohnung zu verkaufen. Da sieht man dann direkt auf die Ziellinie. Stand leider kein Preis dabei.
-
Ich bin natürlich die 100m weiter, wo das Strava-Segment endet.
Da oben gibt es übrigens grad ne Wohnung zu verkaufen. Da sieht man dann direkt auf die Ziellinie. Stand leider kein Preis dabei.
tooor.de crowd funding
-
Roglic zu Bora ist fix!
Das könnt auf jeden Fall spannend werden bei der nächsten Tour wenn Bora aufs Podium will!
-
Könnte in der Tat spannend werden, auch wenn Roglic für mich nicht das Format eines Vinegaard oder Pogacar hat...
-
man weiß es nicht. In diesem jahr hat er irgendwi jedes rennen gewonnen bei dem de antrat. Tirreno-Adriatico, Katalonienrundfahrt, Giro, Vuelta a Burgos. Nur die große vuelta nicht, wo er sich teamintern zurückhalten musste. Schwächer als vingegaard sah er da nicht aus. Letzte Woche dann der Giro dell emilia, eins der härtesten Ein tages rennen für bergfahrer, da hat er im ziel pogacar ganz schön abgestellt bei dessen stärke dem explosiven schlusssprint bergauf. Der ist in diesem jahr irgendwie in der form seines Lebens. Das ganze jahr schon.
Aber entscheidend ist morgen. Das letzte monument des jahres. Das Rennen der fallenden Blätter, die lombardei-Rundfahrt. Roglic, Pogacar, Evenepoel
-
Giro Etappen 2024 veröffentlicht.
Gleich schwerer start in turin übern Superga. 2. Etappe bergankunft. 2 lange zeitfahren und ne heftige letzte Woche.
https://www.cyclingmagazine.de/2023/10/13/gir…rundfahrt-giro/
-
ettape 16 mit stelvio am anfang und dann gröden am ende … und am vorletzten tag grappa 2x
ziemlich irre
-
Im Ganzen ist der Giro aber "einfacher" als in den letzten Jahren! Etwas kürzer und auch um einge Höhenmeter weniger! Es soll wohl auch den TdF Favoriten die Möglichkeit geben beide Rundfahrten zu fahren, wo auch dann die Chance zum Double gegeben wird! Wenn man sich allgemein die Strecken des Giro ansieht, sind doch recht viele Flachetappen für die Sprinter dabei!
-
Mag mitlesen
-
-
ettape 16 mit stelvio am anfang und dann gröden am ende … und am vorletzten tag grappa 2x
ziemlich irre
Mal schauen wer da noch unbeschadet ankommt.
-
Strecke 2024 gerade vorgestellt. Wieder sehr südlastig. Mir recht, aber die Bretonen werden abkotzen...
https://www.sportschau.de/radsport/tourd…tation-100.html
Jetzt geht's ans Feintuning wg. Planung.
-
Strecke 2024 gerade vorgestellt. Wieder sehr südlastig. Mir recht, aber die Bretonen werden abkotzen...
https://www.sportschau.de/radsport/tourd…tation-100.html
Jetzt geht's ans Feintuning wg. Planung.
cup?
-
echt viele berge!
und frauen tour mit ende in de huez
echt jetzt ?
-
naja nur 4 Bergankünfte. Keine davon so richtig steil wie bei den vergangenen Ausgaben. Da würde ich jetzt nicht mehr so unbedingt auf Vingegaard setzen, der ja immer auf den ganz steilen Stücken viel gewonnen hat.
Dazu die Gravel Etappe, da könnte es richtig interessant werden
-
naja nur 4 Bergankünfte. Keine davon so richtig steil wie bei den vergangenen Ausgaben. Da würde ich jetzt nicht mehr so unbedingt auf Vingegaard setzen, der ja immer auf den ganz steilen Stücken viel gewonnen hat.
Dazu die Gravel Etappe, da könnte es richtig interessant werden
Das schreit doch nach Remco
-
cup?
Chancen dafür sind gestiegen, da an dem Wochenende die Tour in den Pyrenäen ist und das mir sowieso zu weit wäre. Außerdem ist seit Nagelsmann eine dt. Finalbeteiligung wahrscheinlicher geworden.
("wahrscheinlicher", heißt nicht, dass es wahrscheinlich ist)
Am entspanntesten wäre natürlich, die ersten Alpenetappen anzuschauen, dann dort unten bleiben und Urlaub machen und warten, bis sie wieder da auftauchen. Aber dann würde ich halt schon sehr viel von der EM nicht vor Ort miterleben...
-
Das schreit doch nach Remco
ja der Kurs mit diesen anstiegen plus den beiden langen Zeitfahren ist wie für ihn gemalt. lediglich die Gravel Etappe dürfte ihm so gar nicht liegen
-
wird ihm alles nix nutzen wenn er irgendwann einbricht und eine halbe stunde verliert
-
https://www.eurosport.de/radsport/gerai…228/story.shtml
Erinnert ein bisschen an Ulle... Aber macht ihn noch sympathischer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!