Ich könnte mir vorstellen das alle Wettbewerbe um ein paar Monate verschoben werden ! Dann hätten sie das Problem mit der Terminplanung für die WM2022 ,teilweise gelöst ! Sie könnten dann , wenn der Virus unter kontrolle ist, die EM spielen und den Rest dieser Saison ab September zuende spielen. Dann wär im November Saisonabschluß und die nächste Saison könnte dann für die WM im Februar wieder beginnen !
Beiträge von diego armando
-
-
65min in Überzahl! Mit Mühe und Not gewonnen. War nix tolles von 1860! Morgen ist noch alles möglich! Ich sehe nur nen kleinen Vorteil für die Löwen! Wird sicher ne ganz enge Kiste
-
1100 Gästekarten kann sein.Ich weiß nicht wie groß der Gästeblock ist! Kommt mir nur ein wenig viel vor bei einer Gesamtkapazität von 8000! Trotzdem ist das möglich weil das Stadion recht kurios aufgebaut ist! Heut stand in der Zeitung das zusätzlich ein "public viewing" veranstaltet werden soll
-
So wie es aussieht spielen sie wirklich in Völklingen! Kapazität ca.8500 (max)Relegation mit vielen Auswärtsfans ist sicherlich ein Risikospiel! Das heißt, meiner Meinung nach, Zuschauerkapazität von vielleicht 8000! Der FC hat um die 3000 Mitglieder. Jeder bekommt max 2 Karten! Ich schätze 500 Karten gehen an 1860! Da bleibt nicht mehr viel übrig! Von einer Zusatztribüne hab ich noch nichts gelesen! (Ich wohne im Saarland,aber kein FC Fan!) Wenn sie nicht doch noch kurzfristig nach Elversberg oder Homburg gehen dann wird`s nicht so toll mit Karten! Stadion in VK ist ne Katastrophe!
Für alle 1860 Fans die ohne Karte kommen wollen ! Völklingen ist auch als Stadt nix tolles! Es sei denn ihr wollt ins Weltkulturerbe! -
Müsste nur noch der Meister Eder endlich die Fliege machen und der gute alte Hotte Ehrmanntraut endlich mal eine leitende Funktion übernehmen ,dann wäre sicherlich mehr als Regionalliga drin! Ich hab wenig bedenken das es eine gute Saison wird! FC verliert den kompletten Sturm (haben allerdings ne gute Chance gegen 1860 den Aufstieg zu packen) Offenbach wie immer Pleite, Waldhof steigt hoffentlich auf, die Elven bekommen eine neue Mannschaft und dann wird`s schon eng mit den Aufstiegsaspiranten!
Pasend zum heutigen Tag = may the force be with you , FCH -
Freu mich schon auf's Derby gegen den FC ! Und dann schön ,ohne Relegation, ab in die dritte Liga ! Und da geht's gegen den Betze ! Rosige Zukunft für den FCH ! (träumen ist ja erlaubt)
-
Grüße aus Saarlouis
-
Gruß aus Saarlouis
-
-
Ich weiß ja nicht was der User veranstaltet hat ! Aber offensichtlich hat es ja was gebracht !
-
Ich kann es kaum glauben aber bei mir erfolgt auch die Rückerstattung für 5 von 6 spielen ! Damit habe ich nicht gerechnet !
Vielen dank an den User der sich an den Zeitungsjournalisten gewendet hat und sich für die Rückerstattung eingesetzt hat !
-
Ausrufezeichen hängt bei meiner Tastatur
-
Die geilste Zaunfahne hatten auf jeden Fall die Waliser !!!!!
Der Drache mit dem Bierglas in den Klauen fand ich riesig !!!!
Hat jemand von euch zufällig ein gutes Foto davon das er mir senden könnte ?Nordiren im Prinzenpark waren Weltklasse. Die Fans der Republik Irland waren am Stimmungsvollsten in der Stadt !!!!Ich hatte viel Spaß mit denen !!!!!!
-
-
-
-
Servus lix83
Ist eure Chauffeursuche noch aktuell?
Wo soll euer Treffpunkt wegen Abfahrt sein?Wäre es möglich sich an der A8 Abfahrt Saarwellingen zu treffen?Ich müsste zügig Zuhause sein und könnte nur schlecht jeden einzeln Zuhause abliefern!Ich denke mir mal ihr seid aus dem Raum Homburg!?Mir würde dann auf der Rückfahrt ne knappe Stunde verloren gehen wenn ich euch in Hom abliefern müsste.
Glück auf -
Solange der Kollege Ostermann das Sagen hat wird`s nix mehr mit dem FC S !
-
Würde mich freuen den einen oder anderen "alten Hasen" kennen zu lernen und ein paar Insidertipps zu bekommen !
-
Wenn ich es zeitlich geregelt bekomme dann wäre ich beim treffen gerne dabei,habe aber weder nen Tooor-schal noch nen Mitgliedsausweis