Saarbrücken fehlt mir noch und ich hätte mir gerne dort mal ein Drittligaspiel angeschaut.
Haste nix verpasst, ist absolut scheiße dort
Saarbrücken fehlt mir noch und ich hätte mir gerne dort mal ein Drittligaspiel angeschaut.
Wie überall im Saarland
Quasi Frankreich.
Quasi Frankreich.
Frankreich ist doch nett oder was stört dich daran?
Frankreich ist doch nett
so wie fahnder
Schade eigentlich. Saarbrücken fehlt mir noch und ich hätte mir gerne dort mal ein Drittligaspiel angeschaut. Aber jetzt wird's schwer...
Indeed...aber mit mir schaffen die ein 2:1 am Sonntag
Das war ja ne richtig spannende und enge Kiste heute in Wbg. Würzburg hatte einfach das nötige Glück im 11er Krimi. Kann genauso auch anders rum ausgehen. Beide Teams waren auf Augenhöhe
Das war ja ne richtig spannende und enge Kiste heute in Wbg. Würzburg hatte einfach das nötige Glück im 11er Krimi. Kann genauso auch anders rum ausgehen. Beide Teams waren auf Augenhöhe
Also nach einer kompletten Saison die Aufstiegsfrage in einem Elfmeterschießen zu entscheiden ist schon nahezu grotesk. Sollte abgeschafft werden!
aber mit mir schaffen die ein 2:1 am Sonntag
Du bist Spieler dort?
Also nach einer kompletten Saison die Aufstiegsfrage in einem Elfmeterschießen zu entscheiden ist schon nahezu grotesk. Sollte abgeschafft werden!
lieber ne münze werfen
Aufstieg sollte abgeschafft werden. Nach dem Abstieg vom Hsv
![]()
Aufstieg sollte abgeschafft werden. Nach dem Abstieg vom Hsv
das wird eh nicht passieren
Also bei der ganzen Situation mit den Aufstiegsspielen wäre es meines Erachten relativ einfach.
Die 3. Liga wird von 18 auf 20 Teams aufgestockt ,mit 4 Absteigern ,wie es vor ein paar Jahren selbst bei 18 Teams in der 2. Liga üblich war.Die Regionalligen werden auf 4 Staffeln reduziert und der Meister steigt auf.
3.Liga spielt schon mit 20 Vereinen
Bei den 4 Absteigern bin ich aber bei Dir - dann 4 Regionalligen (warum hat Bayern ne eigene für sich allein ) und die 4 Meister gehen hoch.
Dazu würde ich noch die zweite Liga auf 20 Vereine aufstocken!
Stimmt , war ja in Liga 3 schon der 38. Spieltag, also 20 Vereine.
Der Rest passt aber.
Ja, da sieht man mal wieder, wo Zugeständnisse (wie die eigene schwache RL Bayern) hinführen....
Auch wenn Saarbrücken nicht davon profitiert hätte, ein Meister gehört hoch....
Diese Lösung is kacke, auch wenns natürlich arschspannend war....Das Fanverhalten vorbildlich, wenn ich sehe, was anderswo los war...
Solange der Kollege Ostermann das Sagen hat wird`s nix mehr mit dem FC S !
Jmd morgen beim Derby?
Jemand am Samstag beim einzig wahren Saarderby ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!