ist verschlüsselt so wie es aussieht
Danke für die Info
ist verschlüsselt so wie es aussieht
Danke für die Info
SkyGo ist generell eine gute Idee, wobei ich sagen muss dass beim letzten CL Spiel trotz 50 MBit Leitung die Streamqualität des öfteren den Bach runter ging, daher würde ich es via TV (auch auf niederländisch) bevorzugen...
Glaub VPN braucht man mittlerweile nicht mehr da SkyGo nun europaweit geschaut werden kann (habs aber noch nicht getestet).
Stream wäre eventuell auch eine Möglichkeit, wobei ich nicht weiß ob es im Hotel die entsprechende Bandbreite gibt etc.
Hallo zusammen,
ich bin ab morgen bis Ende der Woche beruflich in den Niederlangen unterwegs.
Kann mir jmd. der dort wohnt, mal dort gelebt hat, öfters nach Holland in Urlaub fährt etc. sagen ob der Sender "Veronica" dort frei empfangbar ist?
Geht genauer gesagt um die Champions League Spiele die morgen bzw. Mittwoch Abend dort übertragen werden:
https://www.tvgids.nl/sport/topper-bayern-versus-liverpool/
Danke für eure Infos
Letztes Jahr noch auf dem M'era Luna Festival gesehen. Wenn auch musikalisch nicht mehr so mein Ding wie die früheren Sachen (The Fat of the Land etc.).
RIP
Wie schaut es nun aus? Ich wäre schon motiviert zum weiterspielen
Da seit 07.12.2018 nur zwei der letzten fünf Gruppenspiele fertig gespielt wurden bzw. ich seit Anfang Januar den letzten drei Partien hinterherrenne und immer wieder die "Fristen" verlängert bzw. Erinnerungsposts hier verfasst habe, verliere ich langsam die Lust an der weiteren Orga...3 Spiele pro Person (12 insgesamt für alle in der Gruppenphase) in knapp 4 Monaten, sollte eigentlich für jeden probemlos planbar und spielbar sein, wenn man wirklich Bock auf so ein Turnier hat...
Keine Rückmeldung mehr außer @Tedesco
Könnt ihr die drei Spiele bitte bis 15.02. fertig spielen?
( @BFCHochrhein, @hendrikhro, @Kevin_173, @dannyfcb1900 ).
Dann ist nach der Asien Reise auch noch genug Zeit
Inter Mailand - Lazio Rom 5:1
Habe ich nachgetragen und die Tabelle aktualisiert.
Fehlen noch 3 Gruppenspiele:
Gruppe A:
@BFCHochrhein (Olympic Lyon) - @Tedesco (Arsenal London)
@hendrikhro (AC Mailand) - @BFCHochrhein (Olympic Lyon)
Gruppe B:
@Kevin_173 (Lazio Rom) - @dannyfcb1900 (AS Rom)
Schaffen wir es bis Ende des Monats (31.01.) die Gruppenphase zu Ende zu bringen?
Ich frage nicht mehr nach. Wertet meinetwegen das Spiel 0:3 gegen mich, damit es vorangeht.
Die letzten Wochen war es still in diesem Thread, es fehlen noch vier Partien bis zur Beendigung der Gruppenphase:
Gruppe A:
@BFCHochrhein (Olympic Lyon) - @Tedesco (Arsenal London)
@hendrikhro (AC Mailand) - @BFCHochrhein (Olympic Lyon)
Gruppe B:
@Kevin_173 (Lazio Rom) - @MayerAndreas (Inter Mailand)
@Kevin_173 (Lazio Rom) - @dannyfcb1900 (AS Rom)
SSC Neapel - AC Milan 3:2
@hendrikhro gut gespielt
Ergebnisse sind nachgetragen und Tabellen aktualisiert. Fehlen nur noch 5 Gruppenspiele bis wir in die KO-Phase wechseln können:
Gruppe A:
MiWo85 (SSC Neapel) - Hendrikhro (AC Mailand)
BFCHochrhein (Olympic Lyon) - Tedesco (Arsenal London)
Hendrikhro (AC Mailand) - BFCHochrhein (Olympic Lyon)
Gruppe B:
Kevin_172 (Lazio Rom) - MayerAndreas (Inter Mailand)
Kevin_172 (Lazio Rom) - Dannyfcb1900 (AS Rom)
@hendrikhro
Wie schaut es bei dir aus?
Olympic Lyon - SSC Neapel 1:4
Inter - BVB 3-1
Ergebnis ist eingetragen, Tabelle aktualisiert...
Spielplan bis zum Finale ist ebenfalls erstellt (wie immer auf Seite 1)
Ist das Turnier eigentlich ohne Rückspiel?
Habe mich am 18er Turnier orientiert, da gabs auch nur die drei Gruppenspiele:
FIFA 18 / PS4 tooor.de Turnier
Wenn wir das Turnier dieses mal aber schneller fertig bekommen als im vergangenen Jahr, können wir im Anschluss auch gerne ein zweites starten...
Könnte heute Abend so zwischen 17.45 und 19.30 Uhr das nächste Gruppenspiel bestreiten...
Auf Seite 1 habe ich nun die Tabellen von Gruppe A und B angelegt...
Ergebnis erstes Spiel:
SSC Neapel - Arsenal London endete 6:4
Hätte auch anders ausgehen können, richtig guter Spieler @Tedesco
@MayerAndreas heute zeit ?
Wie gesagt, Reihenfolge ist egal. Kannst auch erst gegen jmd anderen spielen aus deiner Gruppe.
@dannyfcb1900 nimmt den AS Rom.
Damit sind alle Teams verteilt, die beiden Gruppen gelost und der Spielplan erstellt.
Alle wichtigen Infos findet ihr im ersten Post.
Gerne können ab sofort die ersten Gruppenspiele ausgetragen werden.
Ergebnisse dann einfach als Kommentar in diesem Thread. Ich pflege dann kommende Woche eine richtige Tabelle ein.
Gespielt werden kann egal welcher Spieltag. Verabredet euch einfach wie ihr Bock und Zeit habt.
Auf ein erfolgreiches Turnier =)
Ich würde Milan nehmen.
ID: hendrikfch![]()
AC Mailand habe ich für dich eingetragen...
Die Auslosung der Gruppen erfolgte randomisiert via http://www.auslosungstool.de:
Zitat von Gruppe A1. BFCHochrhein (Olympic Lyon)
2. MiWo85 (SSC Neapel)
3. Hendrikhro (AC Mailand)
4. Tedesco (Arsenal London)
Zitat von Gruppe B1. Schuettepott (BVB)
2. Kevin_172 (Lazio Rom)
3. Dannyfcb1900 (TBA)
4. MayerAndreas (Inter Mailand)
Sobald die letzten beiden Teams gewählt wurden, erstelle ich den Spielplan der einzelnen Gruppen.
Ab diesem Zeitpunkt können sich die Leute aus den Gruppen gerne untereinander verabreden für die ersten Matches.
Ich würde Inter Mailand nehmen
![]()
Ist eingetragen...
Fehlen nur noch 2 Teams / PSN IDs: