Ich konnte das anfangs ja verstehen, alle waren hochnervös.
Aber auch nach dem 2-0 war es eher lahm und die Letten waren deutlich zu hören - obwohl natürlich zahlenmäßig unterlegen...
Ich konnte das anfangs ja verstehen, alle waren hochnervös.
Aber auch nach dem 2-0 war es eher lahm und die Letten waren deutlich zu hören - obwohl natürlich zahlenmäßig unterlegen...
Puhh... wasn Tag in der Lanxess Arena. Erst das Wahnsinns-Hin-und-Her zwischen Russland und den USA und dann der Krimi hier.
Der Niveauunterschied war allerdings schon recht merklich ![]()
Erstaunlich allerdings, dass die Russen es schaffen, deutlich mehr Stimmung in der Arena zu erzeugen als wir ![]()
Mhmm... Jedes Spiel hat n anderen Stempel... Das ist natürlich doof. Mal schauen, wie ich das dann gleich mache ![]()
Schade, nach dem 2:0 dachte man, das Ding wäre durch. Aber so viel hat sich an der Ausgangssituation nicht verändert, morgen gewinnen und das Spiel gegen Lettland wird entscheidend sein. Selbst wenn die Letten gegen USA oder Russland punkten sollten (beides ist sehr unwahrscheinlich), bleiben sie in Reichweite und am Ende zählt der direkte Vergleich.
Wenn alles gut geht, gegen Kanada im Viertelfinale!
Das VF wäre dann aber in Paris, oder?
alter, wie unfassbar unnötig...
aber einmal sind die dänen vorne, zack tor!
so müssen sich scheinbar die US Amerikaner gefühlt haben, als Greiss alles gehalten hat, was auf das Tor kam
Die Jungs sind seit der Unterzahl ganz schön geschwommen. Die Pause tut jetzt gut
jop.
die beiden gegentore in gefühlt 30 Sekunden waren mega unnötig.
jetzt mal schauen, ob wir noch mal nachlegen können. ich hatte heute eigentlich 3 punkte eingeplant.
mit gandolfino
Die schaffen es aber erst zum Lettland spiel, schade
da bin ich dann wieder Dubai ![]()
Inkl. Rus - USA vorher ![]()
viertelfinale...
Mea culpa
Das Achtelfinale bleibt auch so in ganz weiter Ferne
Och, ich halte das schon für möglich.
Wichtiges Ding ![]()
Heute verloren und das Achtelfinale wäre schon etwas weiter weg als gewünscht.
Jetzt Dänemark und Italien putzen und mit nem guten Gefühl ins Spiel gegen Lettland gehen!!
also ich fands nur im Polo am Freitag auch im Unterrang recht frisch und hatte ne Sommerjacke an.
Essen ist in der Arena immer unterdurchschnittlich...
Mal gucken, ich hab noch 2 Tickets für Mittwoch, vielleicht gebe ich die aber auch an Kollegen ab.
@saschku Top. Ich hatte nur eine ermäßigte Karte in 711 für Rus - Swe, hab auch das optimum rausgeholt ![]()
@FCK1900 für Deutschland gab es quasi keine Karten vor dem Rus - Swe Spiel. Halle war auch gut voll. Für Rus - Swe hättest du vor der Arena Tickets für n 10er bekommen.
So wirds bei allen Gruppenspielen ohne Deutsche Beteiligung, denke ich.
Wahnsinnsperformance von Greiss!
Stimmung war top, die Chancenverwertung der US Boys war auch top - aus meiner Sicht zumindest. Was die haben liegen lassen - grandios
Beide Spiele gemütlich aus Block 214 verfolgt, erst zwischen schweden und Russen, dann zwischen Schweden und Deutschen. Das ist Eishockey ![]()
ich bin nur beim ersten Spiel, bleib dann aber in der arena bis sie mich rauswerfen - außer @saschku noch wer vor Ort?
erledigt.
schade, ich hatte auf ne freibierparty als 1. platz gehofft, dann wäre ich mal von köln rübergetingelt ![]()
Wie war die Sicht?
Solide ![]()
Für 60 Pfund hatte ich nicht viel erwartet, Bericht und Foddos siehe hier:
Premier League Reiseberichte und Fotos :-)
wasn fight, Wembley hat gebebt ![]()
Ohhh Anthony Joshua ![]()
@eagle - ich war vor Ort ![]()
To be honest: no, unless you pay a fortune