leute, was ist das für ein spiel ![]()

leute, was ist das für ein spiel ![]()

bill o brian is einfach ein vollidiot
das stimmt...
erst spielst du den 4. eben nicht aus und nimmst das FG, dann machste aber dafür jetzt sowas ![]()
Lustiges Spiel.
Ey, was machen die da?

Die AFC is echt grandios ![]()
Definiere ernsthaft
Reicht da ne sagen wir 5%ige grobe Überlegung? Hotel gebucht und so?
![]()
![]()
![]()
Ich werde nächste Woche mal in der Firma vorfühlen, ob wir ne connection haben hinsichtlich tickets.
Ich fang ein bisschen das glauben an, v.a. Wenn ich die ravens heute sehe.
Aber die titans sind stark. Also henry is stark.
Elena hat Potenzial
Richtig doll waren die 3 Spiele bislang ja nicht... aber zumindest waren alle spannend
![]()
Jop...
Aber mitunter war das heute genauso ein Murks wie gestern. Ich bin erstaunt, dachte eigentlich, dass das heute besser wird.
edit:
Vikings win. Hätte ich nicht gedacht.
Die Vikings haben echt einen Dusel, unglaublich....
Pek, was hast du getan, dass da ein Fumble von Brees kommt ![]()
Irgendwie is das Spiel murks.
Viel Spaß pek ![]()
Ich bin saubesoffen
Allen is Weltklasse entertaining, mein Gott sind die dämlich
Stark und hochverdient
Niveau ist aber heute okay ![]()
Kein Vergleich zu den halbfinals
frühschoppen ole
Nee, gestern schon mal leichtes Anschwitzen mit Rum-Cola ging doch etwas länger ![]()
Sind auch jetzt alle schon in der Mediathek - The Who war mir zu früh ![]()
Is das nicht so, dass auf einem Sitzplatz bei Umwandlung 1,3333 Leute stehen können?
Sprich 3.000 Sitzplätze entsprechen 4.000 Stehplätzen?
Ich mein, was sollten sie sonst mit den 1.000 zusätzlcihen Plätzen machen, wenn nicht verkaufen? ![]()
Also Price ist zwar n Unsympath, aber zumindest etwas polarisierend.
Diese neue Generation ist für mich irgendwie durchweg farblos und ersetzbar. Da ist keiner dabei, der irgendwie heraussticht, die sind alle "gleich". Ob es jetzt Aspinall, van den Bergh oder Humphries ist..
Ist so ein bisschen wie in der deutschen Musik... ob das jetzt Mark Foster, Johannes oerding oder Andreas Bourani ist... das klingt alles gleich (scheiße).
Die 1. Provokation gab es ja wohl vor dem Match. Von wegen Wright würde nicht einen Satz geben Price gewinnen
![]()
Price ist ein idiot und es ist gut dass er raus ist
Hat er das gesagt? 
Das war mir nicht klar, dann kann ich mir denken, was Wright ihm gesagt hat ![]()