Nach Price kommt einem Meister Propper auf einmal richtig sympathisch vor...

PDC Dart WM
-
-
Also Price ist zwar n Unsympath, aber zumindest etwas polarisierend.
Diese neue Generation ist für mich irgendwie durchweg farblos und ersetzbar. Da ist keiner dabei, der irgendwie heraussticht, die sind alle "gleich". Ob es jetzt Aspinall, van den Bergh oder Humphries ist..
Ist so ein bisschen wie in der deutschen Musik... ob das jetzt Mark Foster, Johannes oerding oder Andreas Bourani ist... das klingt alles gleich (scheiße).
-
Diese neue Generation ist für mich irgendwie durchweg farblos und ersetzbar. Da ist keiner dabei, der irgendwie heraussticht, die sind alle "gleich". Ob es jetzt Aspinall, van den Bergh oder Humphries ist..
Ist so ein bisschen wie in der deutschen Musik... ob das jetzt Mark Foster, Johannes oerding oder Andreas Bourani ist... das klingt alles gleich (scheiße).
hihihi
Wer's nicht kennt: https://www.youtube.com/watch?v=nFfu2xDJyVs
-
-
Wobei der WDR ja gerade einen guten Ansatz hatte, das zu verändern
-
Vor 1,5 Jahren beim Finale des World Match Play zwischen Price und Gary hat's auch mal so richtig geknallt...
Price ist wirklich einer der sowas liebt... Ich hoffe, dass Wright sich jetzt nicht noch weiter auf solche Psychospiele einlässt...
Ich denke auf Dauer profitiert eher Price davon...
Ja, hatte schon Vorspiel, aber Peter hat nach dem 1. Satz schon Körperkontakt aufgenommen und Price am Tisch angestoßen und einige lächelnden Worte geflüstert.Der versuchte Rempler nach Satz 2 ist da nur die Antwort.
und nach dem Match war einvernehmlich.
Peter feiert mit dem Brett (Rücken zum Publikum und Price), schüttelt dann die Hände der Offiziellen , weiter Rücken zum Volk.
Price steht zum Volk und geht dann zum linken Anschreiber, als Wright zum Publikum geht.
Das war ne beachtenswerte Choreo. Maximale Zeit Rücken an Rücken -
Die beiden Kampfhähne haben sich über Social Media jeweils beim Anderen für ihr Tun entschuldigt.
-
Snakebite fängt doch sehr gut an. Mal schauen, ob er das Niveau halten kann
-
Snakebite fängt doch sehr gut an. Mal schauen, ob er das Niveau halten kann
wenn er es hält, packt er’s
-
Wird schonmal kein zu Null
-
-
MvG hat wohl noch rechtzeitig sein A-Game gefunden
-
Klasse Finale bisher
-
Das wäre eben gerade sooo wichtig gewesen... 1 Dart auf Doppel 20 zur 3:1 Set-Führung... so steht es jetzt 2:2...
Das ist halt der verflixte Setmodus. -
Der eine verpasste von Wright war eben ein dickes Ding. Aber sehr stark von beiden bisher.
-
I can smell it. Zum Glück muss nicht ich die Nerven behalten.
-
Sauber. Das wird er sichbja wohl hoffentlich nicht mehr nehmen lassen...
-
Niveau ist aber heute okay
Kein Vergleich zu den halbfinals
-
Sauber. Das wird er sichbja wohl hoffentlich nicht mehr nehmen lassen...
Kann sich jederzeit noch komplett drehen. Ich hoffe er bekommt es durch
-
Freue mich riesig.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!