Was kosten die 2 für 1 Tixx denn (Kat 0 oder Kat 1)?
Für das Abendspiel am 19. könnte ich mich evtl. auch begeistern.
Was kosten die 2 für 1 Tixx denn (Kat 0 oder Kat 1)?
Für das Abendspiel am 19. könnte ich mich evtl. auch begeistern.
ich habe da so eine Idee. Danke für den Tip.
ich nehme ne goldene currywurst!
Der Vergleich mit der PK hinkt meiner Ansicht nach.
Wenn Medien Spieler des FC Bayern wegen ihrer (Arbeits-)Leistung kritisieren, stellt sich der FC Bayern als Arbeitgeber vor die Spieler.
Wenn die Medien Spieler wegen ihres Privatlebens angreifen (die Kritik ist in meinen Augen übrigens hochgradig bescheuert, der kann essen, was er will) und der Spieler wehrt sich, sehe ich den Verein da nicht direkt in der Pflicht - ist ja Riberys Privatleben (meiner Ansicht nach ist er nicht 24/7 Profi des FC Bayern München).
Wenn der Spieler sich aber so indiskutabel wehrt, dass der Verein davon indirekt in Mitleidenschaft gezogen wird, dann sollte der Verein sich äußern. Aber in einem anderen Maße, da er ja nur indirekt in Mitleidenschaft gezogen worden wäre.
Sagt Ribery so etwas in der Mixed Zone nach einem Spiel oder verhält sich so im Mannschaftshotel, dann muss (und wird) der Verein anders reagieren.
Jetzt ist es aber ein reines Einmischen in eine Privatangelegenheit, da finde ich eine hohe Geldstrafe angemessen.
Was war das für ein Onside Kick???????????????
Den hätte ich auch so gekonnt ![]()
Aber gut, wenn der kicker out ist...
spannendes game, freue mich auf später ![]()
Allen Hurns ist dann wohl out.
Das sah gar nicht gut aus.
Die Texans sind echt nix. In der zweiten Hälfte hat man allerdings gesehen, dass die Colts acuh nicht soooooo gut sind.
Könnte nächste Woche interessant in puncto scoring werden - aber normalerweise sollten die Chiefs das gewinnen.
Björn Werner ist schon nicht der allerhellste...
Hoffentlich bietet dazn demnächst auch o Ton als Option an - geht beim Darts ja auch.
ist leider parallel zu ner Veranstaltung der Kölner Kickerliga, wo ich hin will ![]()
Hatte an sich auch Lust gehabt, mal schauen, höchstens spontan
Ob das schlimmer ist, als eine Spielerfrau, die öffentlich den Trainer angreift, weil ihr seit Jahren schlecht spielender Mann auf der Bank sitzt, darf die Klubführung entscheiden. Find ich persönlich jetzt nicht.
Aber natürlich wird er eine Strafe bekommen.
Wahrscheinlich muss er Kalle und Uli auf nen Blatttgoldsteak einladen![]()
![]()
![]()
Das fänd ich sogar witzig. Wenn er als Strafe für Münchner Obdachlose ein Essen organisieren müsste und würde dann Blattgoldsteak servieren ![]()
Gefällt mir außerordentlich gut der Junge, links und rechts gut zu gebrauchen mit z.T. enormer Geschwindigkeit.
Erinnerte mich so vom Stil an einen Mix aus Costa und Coman.
Mich würde mal interessieren, wie torgefährlich er ist.
Vic fangio würde ich es gönnen
Kagawa - Usami
Pulisic - Davies
Sancho - Hudson-Odoi
mal schauen... Usami hatte unteres BuLi-Niveau
Vielleicht sind die anderen beiden ja besser
ist so ein bisschen wie bei der Fußball WM... Da hat Frankreich im Finale auch eine durchschnittliche Leistung gereicht und man hatte stets das Gefühl, dass da für Kroatien an nem guten Tag was drin gewesen wäre ![]()
Wahnsinn, was der Smith liegen lässt.
MvG bietet so viel an wie gefühlt im ganzen Turnier nicht.
Das Niveau ist mitunter echt grässlich ![]()
Smith ist zu selten da, wenn MvG was anbietet.
5:2 statt 4:3
jetzt 6:2 statt 5:3
das ist dann einfach nicht gut genug. Und MvG wäre heute schlagbar.
ich tipp mla durch:
AFC
Wild Card:
Colts gewinnen gg Texans
Ravens gewinnen gg Chargers
Divisional:
Chiefs gewinnen gg Colts
Ravens gewinnen gg Patriots
Championship:
Chiefs gewinnen gg Ravens
NFC
Wild Card:
Cowboys gewinnen gg Seahawks
Bears gewinnen gg Eagles
Divisional:
Saints gewinnen gg Cowboys
Bears gewinnen gg Rams
Championship:
Saints gewinnen gg Bears
Super Bowl:
Saints gewinnen gegen Chiefs
boah sind die packers schlimm anzusehen. da hat ja gar keiner mehr bock.
War auch ein grundsolider Kaderspieler.
Hat eigentlich immer auf gutem Level Leistung gebracht, wenn er gebraucht wurde. Schien in der Mannschaft auf recht beliebt zu sein, hat nie gemeckert, weil/wenn er auf der Bank saß.
Ich werde ihn vermissen...
ich spiele gerade mal mit Daten für diesen Sommer.
FRA - HGK (Stop Doha)
HGK - TYO
TYO - SEL
SEL - FRA (Stop Doha)
992 EUR bei passablen Flugzeiten...
da bin ich ja positiv überrascht - das wird 2020 sicherlich anders werden ![]()
Glückwunsch flitschi, tolles Finale und verdienter Sieger - hättest ja auch jeden anderen bei uns heute geschlagen.
Gratulation auch an cheffin für die tolle Runde und Danke an den Rest der Liga ![]()