Ich hoffe für die beiden das sie Verletzungsfrei bleiben werden in der Rückrunde.
Das hoffe ich für alle Spieler der 1. BL!
Ich hoffe für die beiden das sie Verletzungsfrei bleiben werden in der Rückrunde.
was sagen eigentlich die Steakholder vom FC Bayern zu so was?
Uli tobt, weil der Froonck keine Nürnberger mit Diamantbesatz isst
Uli tobt, weil der Froonck keine Nürnberger mit Diamantbesatz isst
Blink Blink
Seine alte sieht ja noch schlimmer aus, die kann man ja nicht mal im Dunkeln anschauen
ist wahrscheinlich eh seine schwester
Gefällt mir außerordentlich gut der Junge, links und rechts gut zu gebrauchen mit z.T. enormer Geschwindigkeit.
Großmutter.
![]()
und fc barcelona ist dir scheißegal
Steak Night yeah
Ja mei, die einen bescheißen bei der Steuer, die anderen bescheißen den Zoll und andere brennen ihre Häuser ab.Da kommts auf ein bisschen Internettroll-Beschimpfungen auch nicht mehr drauf an
Naja. Richtig ist, dass insbesondere auch der Uli in den letzten Jahren nicht geglänzt hat und dem FC Bayern mit seinem Auftreten mehr Schaden als Nutzen zugefügt hat.
Dass deshalb dann alle weiteren Verfehlungen irrelevant sind, ist dann aber doch etwas weit gegriffen. Dass ein Spieler des FC Bayern sich bei einem öffentlichen Statement so dermaßen in der Wortwahl vergriffen hat, ist ein beispielloser Vorgang in der Clubgeschichte. Stichwort Vorbildfunktion und so.
Ob das schlimmer ist, als eine Spielerfrau, die öffentlich den Trainer angreift, weil ihr seit Jahren schlecht spielender Mann auf der Bank sitzt, darf die Klubführung entscheiden. Find ich persönlich jetzt nicht.
Aber natürlich wird er eine Strafe bekommen.
Wahrscheinlich muss er Kalle und Uli auf nen Blatttgoldsteak einladen
Gefällt mir außerordentlich gut der Junge, links und rechts gut zu gebrauchen mit z.T. enormer Geschwindigkeit.
Erinnerte mich so vom Stil an einen Mix aus Costa und Coman.
Mich würde mal interessieren, wie torgefährlich er ist.
Wer denn?
Ob das schlimmer ist, als eine Spielerfrau, die öffentlich den Trainer angreift, weil ihr seit Jahren schlecht spielender Mann auf der Bank sitzt, darf die Klubführung entscheiden. Find ich persönlich jetzt nicht.
Aber natürlich wird er eine Strafe bekommen.
Wahrscheinlich muss er Kalle und Uli auf nen Blatttgoldsteak einladen![]()
![]()
Also ich glaube einen Spieler zu bestrafen für das was die Frau sagt oder tut wäre dann Sippenhaft, oder?
Um wen auch immer es sich handeln sollte. ..
Also ich glaube einen Spieler zu bestrafen für das was die Frau sagt oder tut wäre dann Sippenhaft, oder?Um wen auch immer es sich handeln sollte. ..
Was hat das eine mit dem anderen zu tun
Er ist eher der Vorbereiter wie Coman, defensiv hat er jedoch noch viel Luft nach oben. Sein Spiel hat mir jedoch heute Spaß gemacht. Mal schauen wie sich das Transferfenster entwickelt.
Wer denn?
Hudson Odoi
Was hat das eine mit dem anderen zu tun
Welches andere?
Der Vergleich stammt von dir.
Also zwischen: „70min bis der mal einen Geistesblitz hat“ und „fickt eure Mütter, Großmütter...“ usw. ist aus meiner Sicht schon ein gewaltiger Unterschied.
Ich hoffe, dass die beiden moralischen Instanzen des deutschen Fussballs, Kalle und Ulli, da jetzt auch mal durchgreifen. Nicht so wie vor wenigen Wochen, als der Frank einem Reporter ins Gesicht geschlagen hat.
also ich weiß gar nicht was das soll...mia san mia und wenns euch nit passt dann gehts doch in den schalke fred oder fickts eure mütter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!