In your Face

PDC Dart WM
-
-
Jaaaaaaaaaaaa
jetzt wird es ein Match
Der Bully Boy zieht nochmal an
Schon wieder rum
-
Yepp, fürchte ich auch
-
Also ganz ehrlich?
Am meisten Fangesänge im Ally Pally hatte?Phil the Power Taylor
Ob nun Taxlor Wonderland oder there is only one Phil Taylor...
-
So, noch 1x Pause und fertig ist es
7:2
-
Smith ist zu selten da, wenn MvG was anbietet.
5:2 statt 4:3
jetzt 6:2 statt 5:3das ist dann einfach nicht gut genug. Und MvG wäre heute schlagbar.
-
nochmal riesen chance für Smith zum 3:5... jetzt ist es rum... es wäre heute einiges möglich gewesen
-
Also ganz ehrlich?
Am meisten Fangesänge im Ally Pally hatte?Phil the Power Taylor
Ob nun Taxlor Wonderland oder there is only one Phil Taylor...
du weisst schon dass das ein und dasselbe Lied ist
-
20 Minuten war Feuer drin. Jetzt leider rum ums Eck
-
Das Niveau ist mitunter echt grässlich
-
-
So, noch 1x Pause und fertig ist es
7:2
Du Experte
-
Wahnsinn, was der Smith liegen lässt.
MvG bietet so viel an wie gefühlt im ganzen Turnier nicht.
-
Mighty Mike is World Champion
-
Glückwunsch mvg
-
Ingesamt ein Finale das sich dem Turnier angepasst hat. MvG weit von Bestform entfernt und trotzdem souverän. Bis auf das Anderson Match letzten Donnerstag fand ich es allgemein eher eine langweilige WM im Vergleich zu den letzten Jahren.
-
Egal ob man ihn mag oder nicht, man muss anerkennen, daß er verdient Weltmeister geworden ist
-
Der beste Darter ist mit einer durchschnittlichen Leistung Weltmeister geworden. Bully Boy hätte dafür eine Leistung wie im Halbfinale benötigt..
-
ist so ein bisschen wie bei der Fußball WM... Da hat Frankreich im Finale auch eine durchschnittliche Leistung gereicht und man hatte stets das Gefühl, dass da für Kroatien an nem guten Tag was drin gewesen wäre
-
Verdienter Weltmeister, der bei mir mit all seines Gestiken, Mimiken und Aussagen tiefe Antipathie bewirkt. WM mit ziemlich rar gesäten Highlights.
-
Für die Premier League wurden nominiert: MvG, Cross, Wright, Anderson, Gurney, Suljovic, Price, Wade, van Barneveld und Smith.
Barney bekommt damit seine Abschiedstour... Simon Whitlock ist raus, dafür bekommt James Wade wieder einen Platz.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!