irgendwie glaube ich, dass ich das match noch verliere, trotz matthews und mariota
![]()
irgendwie glaube ich, dass ich das match noch verliere, trotz matthews und mariota
![]()
Das wird noch eng. Die Offense ist ja jetzt aufgewacht.
Die Defense aber nicht ![]()
Die müssen beim Brady so weich sein, weil sich sonst Glasknochen Gronk beim Fangen immer was brechen würde.
Sind beim Arjen die Bälle auch immer zu fest aufgepumpt?
![]()
Ne, der hatte jetzt ein paar sehr gute Spiele.
![]()
In seinen guten Spielen hat bestimmt jemand die Luft aus den Bällen gelassen ![]()
So wie Rodgers bisher drauf ist, glaub ich das leider auch.
Der ist diese Saison doch unglaublich unkonstant.
Und deren Defense ähnelt phasenweise der Niners Defense.
jetzt wirft der Murray die TD Pässe anstelle von mariota
![]()
So ein Käse, ich wollte doch noch Martin aufstellen...
also dieser QB von Clemson liefert heute echt n ordentliches Spiel.
edit:
Wäre auch mehr als ordentlich, wenn der mit den RedZons INTs aufhören würde
Carr
![]()
Ich hatte Carr einen hinter Bortles. Und hab Bortles gepickt. Deswegen steh ich da, wo ich stehe ![]()
edit:
Ich hätte doch mehr nach Sympathie und weniger nach Zahlen picken sollen.
Noch schlimmer, gegen die großen ist er also anscheinend nicht gut genug
![]()
Ist doch super, dann können in der Zeit Özil und Co die Füße hoch legen
Dann kann Mesut in den großen Spielen die Füße am Platz hoch legen und in den kleinen Spielen uffe Couch.
Heute trifft vielleicht sogar Götzinho  ![]()
Oder Müller ![]()
Goedendag!
![]()
das ist wirklich der Wahnsinn
![]()
wenn du hier ne Serie mit 3 Siegen hast, biste in den Playoffs
Beste
Liga
evaaa ![]()
@peksim
Richtig, muss ja sein wie im Orignal, Da is auch alles Goodell Willkür!
na, was hab ich gesagt - von mariota, graham und nem kicker geschlagen
![]()
das hätte ich im leben net gedacht 
so ne kacke, da schnupper ich gegen ace noch am sieg und dann erläuft der kack murray in den letzten 3 minuten 10 punkte
![]()
Auswärtsdeppen - The Sage continues.
Hauptsache mit Schubert wurde verlängert
![]()
War gestern im Stadion.... Sensationelle Ballermann/Schlager-Mukke nach dem Spie während der Blocksperre
![]()
. Hab ich so auch noch nie erlebt. War richtig gut!
Hätten die nachm Spiel besser auch noch mal angemacht, als man dann vorm Stadion noch mal 45min rumstehen durfte ![]()
Aber war grandios, von "Die immer lacht" über "Schatzi, schenk mir ein Foto" und "Major Tom" zu "99 Luftballons"
Hinsichtlich dessen, dass die Teams der kommenden Super Bowl-Austragungsorte in den nächsten Jahren je ein Spiel in London bestreiten müssen, kommen immerhin noch die Vikings nächste (oder übernächste) Saison.
Die Vikings sind für mich Favorit für das Spiel in Deutschland aufgrund der Böhringer Sache.
ich bin auch gespannt.
4 Spiele sind einfach auch schon (zu) viel imho.
1x Wembley (Jags)
1x Twickenham
1x Deutschland
wäre mehr als genug.
Dass dieser Zirkus überhaupt gemacht wird…
Ist halt leider blöd, dass die Jags diese Saison so unglaublich schwach sind. Letzte Saison haben die ja phasenweise ordentlich gespielt. Ich hatte erwartet, dass die sich diese Saison weiterentwickeln und einen ähnlichen Weg wie die Raiders einschlagen.