Wünsche dem Hermann alles gute, habe aber ein wenig Zweifel, das es hier ne "positive" Diagnose gibt.
Echt bitter

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Wieder mal ein gelungener Start ins Fußball-Wochenende!
Der lernresistente Trainer hatte mal wieder eine gute Idee mit der 3er-Kette auswärts aufzutrumpfen...
Herrmann verletzt,gute Besserung.
Jetzt noch Kramer im Derby gesperrt. Da kommt Freude auf. -
Auswärtsdeppen - The Sage continues.
Hauptsache mit Schubert wurde verlängert
-
läuft bei kramer
-
läuft bei kramer
Die Bild würde schreiben: "Tote Hose bei Borussia. Kramer nicht spritzig genug für einen Dreier in Berlin.".
-
Die Bild würde schreiben: "Tote Hose bei Borussia. Kramer nicht spritzig genug für einen Dreier in Berlin.".
-
-
-
-
Derbybier am Samstag im Fanhaus?
Übernachtung im Dorint.Wo könnte man denn nen gescheiten Tisch reservieren für das BVB-Bayern Spiel? 6 Personen
-
-
Dahoud für 15 Mio. und Nuri Sahin obendrauf?
Könnte ich mit leben. Schubert und Dahoud zusammen wird nix mehr...
-
Spielertausch ist ja in der Regel eine Idee der Medien. Wirklich daran glauben tue ich an die Sahin-Geschichte nicht. Gehaltstechnisch würde Sahin auch nicht zu unserer Borussia passen.
Wenn man den Vertrag mit Dahoud nicht verlängert kriegt und tatsächlich ein gutes Angebot reinflattert, wird man schon etwas Sinnvolles mit der Kohle anstellen. -
http://www.weltfussball.de/news/_n2503845…messi-abschied/
gw, scheint wohl fix zu sein das er zu euch wechselt.
-
20 jähriges Toptalent abgeben und 29 jährigen Altstar holen. Das wäre ungefähr so bescheuert als würde man Toni Kroos gehen lassen und dafür Xabi Alonso holen
-
20 jähriges Toptalent abgeben und 29 jährigen Altstar holen. Das wäre ungefähr so bescheuert als würde man Toni Kroos gehen lassen und dafür Xabi Alonso holen
Daran sieht man, dass du 0,0% Ahnung hast und nur polemischen Scheißdreck schreibst.
Der Verein versucht seit einem Jahr Dahoud zu verlängern. Der lässt sich aber von seinem Berater den Kopf verdrehen und träumt von der großen Kohle, die Gladbach nicht in der Lage (und evtl auch Willens) ist zu zahlen. Also entweder verkaufen oder in 1,5 Jahren ablösefrei gehen lassen. Deshalb schrieb ich, dass 15 Mio + Sahin kein schlechter Deal wären. Insbersondere, wenn auch nur ein Hauch der kolportierten Ausstiegsklausel von 10 Mio stimmen.
-
Daran sieht man, dass du 0,0% Ahnung hast und nur polemischen Scheißdreck schreibst.
Der Verein versucht seit einem Jahr Dahoud zu verlängern. Der lässt sich aber von seinem Berater den Kopf verdrehen und träumt von der großen Kohle, die Gladbach nicht in der Lage (und evtl auch Willens) ist zu zahlen. Also entweder verkaufen oder in 1,5 Jahren ablösefrei gehen lassen. Deshalb schrieb ich, dass 15 Mio + Sahin kein schlechter Deal wären. Insbersondere, wenn auch nur ein Hauch der kolportierten Ausstiegsklausel von 10 Mio stimmen.Jay, der Post war ungefähr genauso ernst gemeint wie der von Rob. Brauchst nicht direkt Blutdruck zu kriegen
(Sahin ist übrgigens 28. Messi ist 29)
-
Der Verein versucht seit einem Jahr Dahoud zu verlängern. Der lässt sich aber von seinem Berater den Kopf verdrehen und träumt von der großen Kohle, die Gladbach nicht in der Lage (und evtl auch Willens) ist zu zahlen. Also entweder verkaufen oder in 1,5 Jahren ablösefrei gehen lassen. Deshalb schrieb ich, dass 15 Mio + Sahin kein schlechter Deal wären. Insbersondere, wenn auch nur ein Hauch der kolportierten Ausstiegsklausel von 10 Mio stimmen.wobei liverpool und klopp ja auch im rennen sein sollen und wohl um die 25-30 mio bieten...keine ahnung was wie stimmt. ich fänds natürlich super dahoud für die vergleichbar geringe ablöse zu bekommen und dafür noch einen spieler draufzulegen, den wir überhaupt nicht mehr gebrauchen können. die frage ist aber ja auch immer ob sahin überhaupt zu euchj will. schlecht für ihn wäre es allerdings nicht...
trotzdem glaube ich nicht, dass dahoud nächstes jahr bei uns spielt...
-
wobei liverpool und klopp ja auch im rennen sein sollen und wohl um die 25-30 mio bieten...keine ahnung was wie stimmt. ich fänds natürlich super dahoud für die vergleichbar geringe ablöse zu bekommen und dafür noch einen spieler draufzulegen, den wir überhaupt nicht mehr gebrauchen können. die frage ist aber ja auch immer ob sahin überhaupt zu euchj will. schlecht für ihn wäre es allerdings nicht...
trotzdem glaube ich nicht, dass dahoud nächstes jahr bei uns spielt...das ist ja mal ganz was neues
-
Dahoud für 15 Mio. und Nuri Sahin obendrauf?
Könnte ich mit leben. Schubert und Dahoud zusammen wird nix mehr...
Können wir irgendwie den Schubert noch mit abgeben?
-
Können wir irgendwie den Schubert noch mit abgeben?
so blöd wär nichtmal der HSV
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!