Welcome back pek
scheiß ben
was wirft der auch nonstop auf coates
![]()
scheiß wentz.
was wirft der auch net auf ertz
![]()
alles scheiß(e)
Welcome back pek
scheiß ben
was wirft der auch nonstop auf coates
![]()
scheiß wentz.
was wirft der auch net auf ertz
![]()
alles scheiß(e)
es ist zu frustrierend.
Norton war ja auch noch vor ort. Naja, wenigstens hat er ein paar TDs der Niners gesehen.
FCBXYZ ...... bortles auf waivers????? der is ja fantasymässig top QB! auch hurns wird noch punkten, vor allem weil ihnen optionen auf TE ausgehen
jetzt nimmt flitschi auch den und dann haben wir definitiv ausgeschissen
siehe @aceknox
hatte jetzt nicht so die möglichkeiten ![]()
ich hätte auch bortles gerne behalten, aber den rest wollte ich noch weniger auf waiver schieben
bei diesem Verbandswirrwarr blickt ja eh keiner mehr durch ![]()
Öhm, Joshua wird höchstwahrscheinlich der nächste Gegner von Klitschko.
http://www.skysports.com/boxing/news/12…ays-eddie-hearn
Die planen doch seit einer Woche schon alles, leider wirds in UK stattfinden, Manchester Arena ist gebucht. In so einem "kleinen" Rahmen hätte ich klitschko auch gerne Boxen sehen, aber da kann ich nicht ![]()
der wird wahrscheinlich nie wieder ernsthaft im ring stehen.
egal, Anthony Joshua gg Klitschko ist eh der bessere Kampf ![]()
@peksim
Ist einlochen nicht so deins oder wie? ![]()
Der Reed hat sich da aber auch gepushed ohne Ende.
War n super Turnier, nach dem schwachen Start der Europäer hatte ich schon etwas Angst, dass das ne klare Kiste wird, aber wurde ja dann noch mal echt spannend.
Ich überlege auch in 2 Jahren nach Frankreich zu fahren ![]()
btw:
Pro tooor-Golfrunde ![]()
push!
Guckt wer?
edit:
Noch ne andere Frage, haben wir hier aktive Spieler?
Komme gerade aus St. Leon-Rot, hatte da am Wochenende ein Turnier…
… war aber nur Begleiter meines Cousins ![]()
Da der Uli ja jetzt (leider) zurückkommt, kann ich mir das (leider) nur zu gut vorstellen.
Naja, ist gut für den BVB. Wenn Tuchel so lange beim BVB bleibt, werden die wieder Meisterschaften feiern können.
jetzt ist auch noch der andere Fuß von Wilson kaputt.
selbst im rollstuhl mit 2 ausgekugelten Schultern reicht das für die 49ers
dein nfl,team auch
![]()
das wusste ich allerdings vorher ![]()
mein ff team is scheiße ![]()
Also ich hab immer in Rheydt im Parkhaus vom Real geparkt und bin mim Shuttle-Bus von Rheydt zum Stadion (ca. 20 min) gefahren.
Das klappte immer ziemlich gut, wäre aber auch offen, für stadionnahe Alternativen.
wenn Fury wieder den Kampf absagt, dann wird spekuliert, dass Joshua einspringen soll
![]()
Dat kommt bisschen früh.
Quelle:
https://www.theguardian.com/sport/2016/sep…MP=share_btn_tw
guckt auf jeden fall nicht das Remake von Ben Hur - ich meine, ich hatte ja quasi erwartungen, nach dem film weiß ich auch wieso. das war einfach ganz großer käse!
ich kann den jetzt noch nutzen, bis Charles wieder spielfit wird ![]()
meine centurions sagen danke ![]()
Aber schon erschreckend, dass die Texans gegen den Backup-Backup QB so untergehen. Die NE D# war wirklich stark und 2 fumbles beim Kick Off Return sind halt auch maximal scheiße.
Hat JJ Watt mitgespielt
![]()
Bin gespannt, ob er dann in der ersten Mannschaftssitzung wieder seine Hose runterlässt ![]()