ich überlege, Edelman deswegen aufzustellen… was der als QB Punkte machen könnte ![]()
Nee, Spaß bei Seite, der wird dann ja kaum WR SNaps bekommen ![]()
ich überlege, Edelman deswegen aufzustellen… was der als QB Punkte machen könnte ![]()
Nee, Spaß bei Seite, der wird dann ja kaum WR SNaps bekommen ![]()
Je nach dem wo du wohnst ist Zug wirklich attraktiver.
Zu dem Flugpreis kommt dann ja auch noch das SBahn-Ticket vom Franz Josef Strauß bis in die Stadt + die Zeit, die da vergeht (ca. 45 min).
Dazu die Zeit, die du früher am Flughafen sein musst. Somit ist das unterm Strich ein Nullsummenspiel, gerade wenn du ab Köln den Express ICE nimmst, der nicht an jedem Bauernhof hält.
Das denke ich auch ![]()
würde sinn machen, aber nur wenn derjenige nächstes jahr zu 100% spielt. abgesehen davon denke ich dass in einer 12-er liga die ersten 5, vllt sogar 6 runden unantastbar sind. wird daher sehr schwer einen sinnvollen trade zu machen.
![]()
exakt so sehe ich das auch, pek ![]()
Packers in den letzten 8:4-4
49ers in den letzten 8: 3-5
aber abwarten... gegen die jags hatte rodgers schon ein paar starke würfe... wobei der sieg gegen die jags ja durch die chargers auch wieder in ein anderes licht gerückt wurde
![]()
Das dachte ich mir auch, als ich gesehen habe, wie die Seahawks gegen die Rams ausgesehen haben und wie die Niners ne Woche zuvor
![]()
Das gibt ne grandiose NFL Saison ![]()
Und ne grandiose FF Saison
![]()
Da kannste nix planen, bis auf die Steelers und die Patriots und die Texans hat kein Team in den ersten beiden Saisonspielen ernsthaft überzeugt.
Und bei den Patriots ist jetzt am Ende Giraffalo kaputt.
Und unsere Liga ist eh spitze. Da gewinne ich mit den 2. wenigsten Punkten am Spieltag wahrscheinlich mein Matchup und Norton verliert mit den 2. meisten Punkten ![]()
Da Bortles den Kopf noch mal aus der Schlinge gezogen.
Ich bin schon davor gewesen, ihn zu kicken ![]()
Jimmy G hat aua an der Schulter. Gut, dass NE schon 21-0 führt.
Wenn jetzt der 3. QB auch verletzt ausscheidet, setzen die bestimmt Julian Edelman ein - dann krieg ich von dem ORDENTLICH Fantasy Points
![]()
Gerade bei Transfermarkt einen anderen Namen gelesen: Christian Gross
Was macht der eigentlich? Der war beim VfB ja recht erfolgreich, aber seitdem in der Bundesliga nie wieder ein Thema...
wollte erst hin, passt aber jetzt zeitlich doch nicht
![]()
Ach, da kann man ihn auch wieder einstellen.
Das ist dann wenigstens auch schön unwirtschaftlich!
Mario Basler und Ben Tewaag sind doch gerade nach Big Brother Kummer gewohnt...
Ich tippe: Thomas Schaaf
Oder Dieter Eilts
Auf jeden Fall jemand aus dem Bremer Klüngel.
Was macht Ailton gerade?
edit:
Andy Herzog kennt Bode und Co nicht mehr, oder?
Mario Basler hat doch jetzt auch Zeit...
Thomas Eichin gefällt das.
![]()
Mir tun die treuen Bremer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis leid ![]()
Ich glaube aber, dass Skripnik von sich aus zurücktreten wird. Feuern kann/wird ihn Baumann nicht, so wie er für ihn vorher gekämpft hat. Den Fehler wird er sich nicht eingestehen.
gut, dass die Schanzer so abschlussschwach sind
Sorry, das ist Quatsch, zieh mal die Lewy Tore ab, wie es dann aussähe.
Wenn sich ne Mannschaft nicht von vornherein ergibt (Bremen, Jena, Rostow), gibt's Probleme, das sieht in vielen Phasen total pomadig aus; nach dem Motto: warum soll ich laufen, wir gewinnen doch eh.
Ingolstadt geht drauf (genau wie Dortmund und Schalke) und unsere warten auf den Ball, spielen den Zauberball, ...
Das geht mir schon ordentlich auf den Zeiger, in der derzeitigen Form gewinnen wir keinen Blumentopf, aber immer schön in den Medien von Langeweile und dem anderen Bullshit schreiben.
Sehe ich genauso. Dazu spielen wir unfassbar ungenau, wir hatten in Hz 1 so viele Fehlpässe und ungenaue Bälle, das war der Wahnsinn...
Gegen stärkere Teams liegst du zur Hz heute 4:1 hinten.
Man weiß natürlich nicht so, wer verfügbar ist. Außer Gisdol (der sicher zum VfB geht) fallen mir so unpassende Vollgurken wie Breitenreiter, Slomka oder der Päddaaar ein.
und ein weiteres Experiment wie damals Dick Advocaat wird man nicht eingehen.
ich bin gespannt, wie es dann "in natura" aussieht.
Wen man das Template gut umsetzt (auch vom Stoff her), kann das supergeil werden.
http://mobil.express.de/sport/fussball…18-aus-24738968
Ich finds irgendwie cool.
(Wir laufen am Confed Cup erstmals damit auf -> daher hier gepostet)
Rotationsprinzip!
(G(r))Ottmar wäre stolz ![]()
Wahnsinn, wie schwach die Rams sind. Deren Offense ist ja grauenhaft, Gurley und sonst nix.
Bei uns etwas Licht, aber auch viel Schatten. Gegen gute Teams sieht das sicherlich anders aus. Gabbert ist halt nicht wirklich gut, auch wenn er heute ein paar gute Plays hatte.