Das "ooooolé" gefällt mir auch sehr gut ![]()
Und wieder Elfer ![]()
Das "ooooolé" gefällt mir auch sehr gut ![]()
Und wieder Elfer ![]()
euch ist schon bewusst, dass steffen simon kommentiert hat?
Der kann gerade mit Ach und Krach seinen Namen fehlerfrei schreiben, glaubt ihr wirklich, dass er weiß, wie ne Blitztabelle funktioniert?
das turnier ist einfach großartig
![]()
Ich werde mit Sicherheit genau wie 2010 auch einige Spiele in Köln mitnehmen, aber Tickets wieder kurzfristig holen ![]()
Dem Uli sein Uligan isser eher ![]()
ja, Browser kann ich nicht ohne kabelsalat im TV sehen...
Mir absolut unverständlich, wieso das nicht in der App angeboten wird
edit:
Zdf hat das deutlich besser gelöst
edit2:
Den Bewertungen der Sportschau App zu Folge nervt nicht nur mich dies ![]()
Sind die Streams der ARD eigentlich auch in der (Android) App verfügbar?
Ich finde die nämlich in meiner Fire TV App nicht ![]()
Rugby Finale wird ja wohl kaum im TV kommen...
kohlschreiber is klasse typ, lässt sich nicht biegen und macht seine sache gnadenlos weiter!
Kohli reist verletzungsbedingt ab....
![]()
(auch wenn es unendlich bitter ist, so direkt hintereinander liest sich das großartig)
Leute die teilweise selbst schon mit dem Gesetz in Konflikt kamen, haben vielleicht mit ihrem Vorschlag zur "Wieder"-Wahl eines Ex-Knakis weniger Probleme als unser eins, dass muss man so einfach akzeptieren.
Es liegt an den großen Sponsoren, hier ein Zeichen zu setzen, aber wie ich die Lage einschätze, machen die einen auf drei chinesische Affen.![]()
Davon gehe ich leider aus.
Einzig hoffe ich, dass er mit unter 90% aus der Wahl hinausgeht, das wäre dann gut.
Aber wie ich unsere JHV kenne, wird man gar nicht erst die (Gegen-)Stimmen zählen, die Kritiker (Wortmeldungen) wieder ans Ende der Veranstaltung schieben oder gar nicht erst zulassen (dann lieber dem Hammerl 10 Minuten geben).
Lieber dann vermelden, dass mit "überwältigender Mehrheit" und einem "Rekordergebnis" Hoeneß gewählt wurde.
Nordkorea lässt grüßen - nicht nur beim Wahlergebnis, sondern auch bei der Wahlumsetzung.
beim ersten/zweitern stimme ich dir schon zu.
zum dritten, er kann jetzt auch nicht nach jedem bayern spiel sagen. das mit der steuerhinterziehung tut mir leider
hauptsache wir haben das spiel gewonnen.er wird verstärkt in die schußlinie geraten, sammer kann er nicht mehr vorschicken.
Um das JHV Ding mal in den Kontext zu setzen.
Er sagte damals wortwörtlich "ich habe einen Riesenfehler gemacht!".
Das ist aber de facto falsch. Ein Fehler ist ein Ausrutscher, ist fahrlässiges Handeln. Ribery hat einen Fehelr gemacht (ich denke, dass er nicht wusste, dass die Uschi minderjährig war), Breno hat einen Fehler gemacht (er litt unter Depressionen), wegen mir hat auch Kalle einen Fehler gemacht (wenn er wirklich nicht wusste, dass er die Uhren verzollen muss).
Aber Hoeneß hat jahrelang systematisch betrogen! Das ist geplantes Handeln, mehr Vorsatz geht nicht.
Und das hat er damals Nullkommanull eingesehen. Und die Art und Weise, wie er wieder immer stärker zurück in die Öffentlichkeit drängt, lässt vermuten, dass er es immer noch nicht eingesehen hat.
zumindest wurde er von einem deutschen Gericht als solcher verurteilt.
Ich hätte auch Schwerverbrecher schreiben können...
ein verein mit dieser reputation sollte sich sowas nicht erlauben und sollte über einige sachen (und leute) stehen! meine meinung
![]()
ganz genau so sieht es aus. Aufnehmen gerne, aber nicht in einem Amt von solcher Strahlkraft
Im Hintergrund zieht er eh genügend Fäden (das ist auch gut so), aber er sollte doch bitte im Hintergrund bleiben.
Das scheint aber sein Ego nicht zu verkraften.
Ich bin gespannt, wie seine Rede an der jhv wird. Seine letzte Rede damals hat eindrucksvoll gezeigt, dass er keinerlei Reue für seine Taten empfunden hat.
Wahnsinn. Und dann wird man ihn auch noch wählen.
Ein Straftäter als Präsident. Unfuckinfassbar.
also bekommt fallobst fallobst
sozusagen… dass er halbfinale (
) als Ziel ausgeben kann, zeigt, was masse ist ![]()
JMDP soll bitte Gold holen. Der ist so gebeutelt von Verletzungen, wäre eigentlich ein sicherer Kandidat für mehrere Major Titel + Nr 1 der Welt gewesen… der verdient die Medallie.
Wie funktioniert die Setzliste bei Olympia?
Djokovic bekommt JMDP, Murray bekommt Victor Troicki und Kohli bekommt Fallobst? Das ist doch irgendwie komisch.
mit einem 5-0 gg fidschi ist man sicher im VF, sehe ich das richtig
korrekt, bei jedem Sieg mit mind. 5 Toren Unterschied ist man weiter.
Top Turnier, sieht aus wie der Verbandsgemeinde Pokal der Kreisligisten bei mir in der Heimat ![]()
Viele Tore, zahlreiche Fehlpässe, hin und her... Spitze ![]()
ach stimmt ja.
das weiß ich eigentlich auch… danke!
Wo sind denn die Gästesitzer? Ich denke zwar, dass Bern das Kontingent voll ausnutzt, aber mal so generell?
Der Rang über dem Gästesteher wird ja schon verkauft...
Bin mal gespannt, wen die Borussia zieht.
Hoffentlich jemanden, der sein Gästekontingent (Sitzer) nicht beansprucht, dann kann ich problemlos noch 3 Karten nebeneinander holen ![]()
Bela ist echt eine Zumutung.
"Jaaaa…. Neeeeein….!"
edit:
Super, es gibt wieder Radio Kommentar als Tonoption ![]()
Pep Guardiola gefällt das.
Dem war bestimmt Angst und Bange. Vielleicht fliegt er jetzt gegen Rostow raus ![]()
Das glaube ich auch.
So ein Mist aber auch ![]()