so wie jetzt wäre es optimal.
Geile Stimmung in Lille ![]()
so wie jetzt wäre es optimal.
Geile Stimmung in Lille ![]()
habs mal für dich eingedeutscht ![]()
4:0 gg Messi war für Klinsi ein Deja-vu oder? 2009 CL Viertelfinale lässt grüßen...
Eichin isn fähiger Mann. Allerdings glaube ich nicht, dass der dann zu den Giesingern geht. Fähige Leute wissen, dass sie nicht nach Giesing gehen sollten.
die sollen den block zeigen wo sich die fans prügeln....
sowas,wolen wir sehen
ich bin eh der Meinung, die sollten eine "Fan-Cam" bei ZDF anbieten, wo man nur Uschis und betrunkene Leute sehen kann!
Eurotrip - super Film ![]()
In Marseille haben die wohl "ISIS, where are you?" gesungen 
... oder nach dem Spiel noch 2-3
und dann in Ruhe um 21:45 Uhr auf einsfestival die Wdh gucken ![]()
Kramer wohl zurück zur Borussia:
http://www.express.de/sport/fussball…adbach-24179752
@Brasi
doch, aber Versand nach Holland geht z.B. ohne Probleme ![]()
Und bei Versand nach Thailand/Malaysia/Singapur entfallen die Versandkosten… und dort war ich erst vor kurzem im Urlaub ![]()
Eine Frage in die Runde:
Das ist doch nicht seriös oder hat jemand positive Erfahrungen mit denen gemacht?
ich kann trikotguro.to empfehlen.
Aber keine Ahnung, ob die noch nach Dtl versenden (wegen Zoll).
kennt ihr den Barta alle so gut? Der hat doch im Prinzip nie gespielt. Ich wundere mich, dass
Der gefeiert wird und Toprak als die totale Katastrophe angesehen wird.Toprak ist ein guter IV, das konnte man ja immerhin wenigstens schon mal sehen.
Kirschen... Nachbars Garten... du verstehst ![]()
Bei Bartra sehe ich in erster Linie das Sprachproblem, spielerisch hätte er Stamm-IV beim BVB aus meiner Sicht drauf.
Bin gespannt ob Pep so viel Vergnügen haben wird mit Ilkay...
Pep kann doch gut mit Ärzten ![]()
"Du Aki... Pass auf... Wir kriegen den Hummels für unter 30 Millionen und ihr kriegt den Rode für unter 10 Millionen! Damit das aber net als 'Menschenhandel' aufgefasst wird, wartet ihr mit dem Transfer noch 2-3 Wochen. Und damit du dein Gesicht wahrst, zahlen wir einfach für Himmels 35 Millionen - ihr dann einfach 15 Millionen für Rode. Deal?"
"Alles klar, Kalle. Deal!"
52 Millionen für Rode? ![]()
Da werde ich eher mein Panini-Album auf den freien Platz legen.
Nur so zum Spaß.
Saustarke Antwort. Ich stelle mir das gerade vor, die Kamera schwenkt auf die Zuschauer und da steht/liegt ein Panini Album 
ach menno...
Pokal im Südstadion wäre top gewesen. Hätten wir ein Tooor treffen bei mir machen können ![]()
Auf geht's SG Hoher Westerwald Niederrossbach/Emmerichenhain!
ich dachte es ist hier usus dass man vermeintlichen lustiges 100000 mal wiederholt
also zum beispiel:
pek findet em scheiße, mucci fliegt nach marrakesch, brasi geht 5 min. vor abpfiff, rob krieg eröffnungspiel zugeteilt und denkt es is finale, robben kauft #63 und glaubt er schießt halbfinale, fahnder mag jeden verein aus nrw, du kleidest dich wie dr. brinkmann, gemüse geht mit nasser badehose zum churrasco, herbie ist mit goethe zur schule gegangen, tini macht kartoffelsalat, val hat kein internet, atze erscheint mitm tuareg, egon is ne olle kuh, phoe wurd noch nie ohne captain morgan gesehen, spargo is der schwiegervadda von schoko, nortons traum is bangladesch, jay stellt auf gasantrieb um, barney isst nur ganze döner, bomber hat nur von der groebens arsch im blick, tooor spielt meistens an den falschen knöpfen rum, valdi ständig am wixen, grover geht ohne hut nich ausm haus, spock is nur noch mit spanischen auswärtshorden unterwegs, essen uhaft bucht nur sauna-klubs, schoko braucht keine karte für den stadioneinlass, meschta is könig im witze-erzählen,batzi is eigentlich nur als analjoe bekannt, rinne hat nur freude im internet, musti isn senf-fetischist, howie bringt n warmes six-pack mit und ich bin aufm weg nach stansted
immer das gleiche pro ze dere
Keine Ahnung, wovon du sprichst.,. Aber ich hab einen auf der Schnur
Endlich mal Feuer drin:
feuer war die ganze Zeit da ![]()
Was ein Kackspiel. Beide hätten den Abstieg verdient. Frankfurt war schlecht, Nürnberg grottenschlecht.