Das Spiel hab ich bis heute (kein Spaß) nicht gesehen, weil ich den einzigen Titel der Saison gefeiert habe:
@Stef_an warst du da nicht auch dabei? Als wir danach Julia Simic (vordere Reihe, ganz links mit der Schiene) gesucht haben
?
Das Spiel hab ich bis heute (kein Spaß) nicht gesehen, weil ich den einzigen Titel der Saison gefeiert habe:
@Stef_an warst du da nicht auch dabei? Als wir danach Julia Simic (vordere Reihe, ganz links mit der Schiene) gesucht haben
?
Björn Werner geht zu den Jags…
Interessante Wahl, die Jags haben eine starke Truppe nächste Saison (aber das auch/v.a. ohne Werner
)
Öhhh… als ob ![]()
Ich weiß noch letztes Jahr beim HRS Business Run und 36 Grad war ich froh, dass ich da nur die 6km genommen habe ![]()
Für den 5 KM Lauf registriert - man muss es ja nicht übertreiben ![]()
Danke @Kartenfahnder
jemand beim Stadionlauf am 29.05. am Start?
Mhmm… überlege ich mir mal…
Machen wir ein tooor Team
?
Naja, sind ja viele zu den Spielern gegangen und haben auf sie eingeredet… amüsanter fand ich eher, dass die Ultras sich dann untereinander gezofft haben, weil die sich uneins waren, wer wie schlecht ist.
Aber ich fands eigentlich erstaunlich "un-"aggressiv. Da hatte ich schlimmeres erwartet… das war noch "im Rahmen" (sofern man von sowas reden kann)
Dann kann Guardiola ja gleich mal zeigen, wie gerne er gegen Gladbach spielt
![]()
Achso, GW natürlich
Aber Gladbach spielt doch CL Quali und nicht EL ![]()
Der Klub-Koeffizient von BMG ist diese Saison 42.035 und damit genauso hoch wie der des Absteigers Hannover 96 ![]()
Da sieht man mal, wie sich die alles geändert hat seit 2010/2011 ![]()
Oh yeah
![]()
Nächste Saison muss ich dann mal zum Bölle!!
Also dieses Maulwurfproblem hat Bayern schon länger, als Götze dort spielt
ist das so? Unter Jupp gab es nix und unter LvG erinnere ich mich nur an die grandiose "i habe balls" Sache ![]()
Selbst wenn er die Mediziner angeblafft hat (was ich schlimm fände), was viel schlimmer ist, ist, dass Internas an die Öffentlichkeit gelangen.
Ich setze übrigens n 10er darauf, dass Götze der Spitzel ist. Wird ein Mitgrund sein, waurm er verkauft wird.
FC Hollywood is back. Jetzt kommt noch Giovanni Ancelotti ![]()
Hab ich ihm beigebracht ![]()
gemüse, als vorbereitung auf dei WM, SportdigitalHD zeigt das spiel FK Ural Oblast Swerdlowsk/FK Ural Jekaterinburg - ZSKA
![]()
gibt es überhaupt nen team mittem längeren namen?
![]()
![]()
Klar!
Clwb Pel Droed Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch Football Club
Wollte mir mal n Schal kaufen, hab dann mit Entsetzen festgestellt, dass man den Namen nicht lesen kann, weil zu klein geschrieben.
"Kaderauffrischung" sehe ich eigentlich nur punktuell.
Gerade die Jungs heute haben eigentlich alles gezeigt, was ich sehen wollte. Selbst Alonso (den fand ich ziemlich stark, den mache ich auch weniger beim Gegentor verantwortlich als Boateng) fand ich stark - einzig Müller hing etwas in der Luft.
Und von den Bankspielern würde ich höchstens 2-3 austauschen...
Uli Köhler und Christian Ort-Lell auch vor Ort?
Somit könnte ich also auch damit leben, wenn der BVB (gegen meinen Willen) die Nutzungsrechte an der regisitrierten Marke MG19 für einen gewissen Zeitraum erwirbt.

Überragend ausgedrückt ![]()
Ist natürlich einseitig. Ich musste auch einige Male schmunzeln, ob des Schreibstils.
Das EL Aus auf Hummels zu schieben kann man als Intention deuten, würde ich aber nicht tun. Er nutzt das ja nur, um zu sagen, dass er danach geht. Als wäre das EL Aus (einzig und allein) Schuld daran, dass Hummels keine Perspektive mehr beim BVB sieht. Alles anderer ist (möglicherweise gewollter) Interpretationsspielraum - aber so doof kann ja keiner sein.
Dann kommt da das, was mich an der Sache hier stört. Was mich generell an Transfers stört. Die Bekanntgabe/Bekanntmachung bzw. der Zeitpunkt. Natürlich nerven die Medien, aber dann muss man halt irgendwann auf trotzig stellen und darf auch abseits der Wechselgeschichten keine Fragen mehr beantworten - learning by Schmerz (für die Medien).
Der Zeitpunkt ist nämlich auch etwas, was zusätzlich Öl ins Feuer gießt/gegossen hat. Für den BVB direkt nach dem EL Aus/im BuLi Entspurt. Für Bayern direkt in der wichtigsten Woche der bisherigen Saison.
Pssstt...........
Egal wie es auzsgeht, man kann an der Aufstellung immer rummeckern. Mal zu recht (wie Mi.), mal eher nicht (wie gestern).
Aber mittlerwiele ist das doch sowiso keine sachliche Diskussion mehr: gewinnt Bayern liegts an der supertollen Mannschaft, verlierenen sie ist der Trainer schuld. Ist doch ganz einfach Schwarz-weiss.
Das mit Boateng war gestern auf alle Fälle richtig, er hat selbst gesagt er kann noich keine 60min und da ist so ein Heimspiel doch mal ideal für einen ersten Einsatz und nicht ein CL-Spiel, wo es u.U. um 120min geht.
Gestern Müller, Lewy, Lahm, Alaba dringelassen, einer verletzt sich und dann kommt das Geschrei, wieso er in einem so verhältnismäßig unwichtigen Spiel nicht mehr rotiert… Die Meisterschaft wäre ja eh entschieden.
90% meckern doch nur des Meckerns wegen. Bei facebook schreiben ja auch nur die ganzen Couchfans, die haben sonst nichts zu tun.
menno... Das 'Good cop - Bad cop' Bild wollte ich gerade anführen ![]()
Ich bin durchaus zufrieden mit dem, was die Niners da gepickt haben.
Das kam sonst nicht so häufig vor.