der Handschuh? ![]()
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Ob der Uli das als Zeichen sieht?
ca. 20 Heimsiege in Folge und kaum isser da, gibt es aufn Sack... -
Ich hoffe, dass er keine Führungsposition übernimmt.
Aber er ist (zum Glück) scheinbar etwas kleinlaut geworden, wahrscheinlich hat der Knast ihn reflektieren lassen, dass das doch kein "Riesen Fehler" (was ich im Sinne von Fauxpas verstanden habe) war, den er gemacht hat, sondern jahrelanger geplanter Betrug.
Und so jemanden möchte ich nicht als Führungspersönlichkeit in dem Verein sehen, trotz aller Verdienste in der Vergangenheit.Als Chef der Jugendarbeit ist er doch gut aufgehoben. Und genug Einfluss wird er im Hintergrund so oder so nehmen.
-
Vielleicht sollte ich doch da anfangen zu arbeiten… ein ehemaliger Prof. von mir hat mit mathematischen Methoden den Spielplan der niederländ. Ehrendivision erstellt…
Wenn der das kann, dann kann er das schon lange!
Nein, wenn der das kann, dann kann ich das auch!Nur mach ich das dann hier, dann muss @Jules Rimet net jede Woche bei der DFL anrufen

-
fahren wir nächstes jahr zum college finale plus ein WC playoff spiel? college karten wären zumindest kein problem.
nur, NFL tour 2016 in 2017 zu veranstalten könnte für maxe zu verwirrend sein, weiss nicht ober es schnallt

da meld ich Interesse mit an
wollte ich dieses Jahr schon machen, nur leider hat sich mein Studium doch etwas weiter hinausgezögert, als geplant

-
Da isser

Ein herzliches Hallo aus Kölle

-
Ist absolut vohrersehbar, dass das passieren wird.
Aber vielleicht ist das ja auch gewollt. Vielleicht möchte man auch, dass es eskaliert, damit man noch mehr Freiheiten/Möglichkeiten beim "Einlassabwicklung" hat.
-
Über die Zäune sind gestern auch schon div. geklettert und Ordner wurden auch massivst angegangen und angepöbelt.
Das meine ich ja, z.B. an den Toren bei der Südkurve Ordner mit mobilen Scannern hinstellen, dazu jemanden zum abtasten, damit sich das alles nicht an den Südost und Südwest Eingänge staucht.
Und im Norden sieht es ja nicht wesentlich besser aus.
edit:
Mich wundert es im Übrigen, dass da bisher null drüber berichtet wird. Ausnahmslos jeder regt sich drüber auf, aber es wird gepflegt ignoriert.
Wenn seitens des FC da zumindest mal eine Meldung kommen würde, dass man daran arbeitet… aber neee…. -
Aber hast du dann nicht immer noch das Problem, dass der Einlass so ewig lange dauert?
Ich war glaube (das BVB Spiel ausgenommen) seit November bei jedem FC Heimspiel und es war immer absolut chaotisch am Einlass. Ich hatte eigentlich gehofft, dass sich das nach der Winterpause legt, aber es ist keinerlei Besserung in Sicht.
Es wirkt vielmehr so, als würde man es ignorieren.
Das geht so lange gut, bis es dann mal ausartet. Und das wird bald passieren… dafür sind die Leute zu genervt von der Situation
-
Wieso? Mehr Personal und mehr Eingänge.
So wie es gehandhabt wird, ist es nur eins: blinder Aktionismus
und der bringt nichts, außer genervte Zuschauer und genervte (teils überforderte) Ordner. -
Plädierst du jetzt für Körperscanner und bist enttäuscht...?

Nein, ich plädiere dafür, entweder dieses "Konzept" komplett ad acta zu legen, da Sicherheit sowieso nur eine Illusion ist (jeder von uns weiß ja, dass, wenn man was ins Stadion bekommen will, das auch bekommt… in Köln z.B. ganz easy durch den Zaun reichen) - oder, wenn man es unbedingt durchziehen muss, einfach mehr Leute einzustellen, damit die Abfertigung passend abläuft + mehr Drehkreuze zu installieren.So ist der Zufluss (an jedem Eingang) gefühlt 10x so hoch wie der Abfluss, was dazu führt, dass ab 15 Minuten vor Spielbeginn einfach keiner mehr ernsthaft kontrolliert wird.
Zumal solche Pulks ja jetzt nicht unbedingt Paniken/Konflikte eindämpfen. Gestern gab es schon erste kleinere Streitigkeiten mitten in solch einer Menschenmasse. Und da kommt kein Security/Polizist der Erde rein, wenn 800 Leute in einem Knäul stehen...
-
man sollte sich eher fragen, was die da von seiten der medizinischen Abteilung und Trainingssteuerung eigentlich veranstalten.
demnach müsste er ja zu United wechseln, denn einzig unter Van Gaal war er über längere Zeit fit.Hach Holger

-
Top Spiel, ab dem 2:1 auch Top-Stimmung.
Nur das neue Unsicherheitskonzept ist der allergrößte Scheißdreck. 17:45 Uhr in den Menschenpulk vorm Einlass gestellt, 18:25 Uhr war ich im Stadion.
Und wurde ich abgetastet? Nur marginal… Wurde die Uschi neben mir abgetastet? Nein, gar nicht. -
Bestimmt gibt's heute ne Geburtstagschoreo

-
Buschi hat sich wohl mal wieder leicht daneben benommen und bekommt gerade Feuer:
Das Antwortvideo sieht ja jeder, gibt auch schon einen kleinen twitter-Beef:
Twitter-GesprächVielleicht lernt der gute Buschi was draus. Im Brief (und in den tweets) steht eigentlich nahezu nur richtiges.
-
Die nächsten 25 Super Bowls können wir uns übrigens schenken, die Sieger stehen schon fest:
25 Super Bowl ChampionsDie Austragunsorte sind fast noch kurioser als die Teamnamen

-
-
heyho
da hier ja i.A. alles vorhanden ist:
Ich plane, zum Kampf von Anthony Joshua am 9. April in London zu gehen.
Die Tickets werden via Matchroom Boxing vertrieben. Hat da jemand einen Account (bzw. einen "Fight Pass")? -
Vielleicht sortiert er noch die Foddos?
Oder stalkt die Cheerleaderinnen…?
Oder

-
Leider ist die Szene nicht in der Highlights Sektion

Der Holding Call war da eh etwas schwammig… imho gab es das Foul nämlich erst, als Peyton quasi das Ei losgelassen hat.
Müsste es auch noch mal sehen

Sah für mich (und den Rest bei uns) eher nach PI aus, was in Anbetracht des grottigen Passes Käse gewesen wäre