haltlose Behauptung:
Ich sage: mit labbadia hätten wir eine Saison ähnlich der letzten vom BVB gespielt und wären max 5. geworden!
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Ich glaube Peyton erlebt gegen beide Teams ein zweites Seattle. Die haben beide sehr starke Defenses.
Peyton ist durch, absolut durch. Die Broncos gehen soweit, wie ihre Defense sie trägt. Aber man muss auch sagen: Da kommt im Superbowl jetzt ein noch anderes Kaliber. Aus meiner Sicht die beiden besten Teams in der NFL im Moment.Wenn ich wüsste, dass das Spiel so ein Krieg wird wie 49ers@Seahawks damals, würde ich vielleicht auch noch wach bleiben.
Das war ein unglaubliches Spiel damals.
(dass ich auch davon ausgehe, dass der NFC Sieger die Broncos im Finale vernichten wird, hatte ich ja schon gesagt)
-
Schon ein spannendes Ding hier

-
die helmet-to-helmet dinger werden doch seit 1-2 Jahren immer bestraft, oder täusche ich mich?
-
Bin mal gespannt, ob der gute Bill in der HZ eine funktionierende O-Line findet.
-
Hätte ich auch nicht erwartet.
Meinetwegen muss jetzt der Kanisterkopf ausm mittleren Westen uns aber nicht noch einen Superbowl zerstören.
Wenn es dann in 2 Wochen nach 20 Sekunden 2:0 für die Panthers/Cardinals steht, dann weißt du, dass du pennen gehen kannst.
-
hast mich bekommen.Ich tippe heute auf Patriots und Panthers.
-
Wir müssen unbedingt zum FC Remscheid!
-
@peksim
richtig googlen will gelernt sein… ich hatte "ticket design super bowl 50" und "tickets super bowl 50" eingegeben. da kam nur mist
Ja, ich finde diese neuen Stadien auch super

-
Verlink mal ein Bild bitte...
-
Diese spanische Amöbe hat tatsächlich sein Abitur in NRW gemacht -'spricht nicht gerade für NRW

Oh mein Gott.
-
...
viel Spaß! Ich hatte es dieses Jahr auch vor, aber bin noch net fertig mit der Masterarbeit

Und mein Finanzplan war dann auch etwas... Leichter
Ich bin auf einen ausführlichen Bericht gespannt und Bilder

-
kann ich dir so ohne saalplan net sagen... Ich war außerdem noch nie in Twickenham
-
http://www.ticketmaster.co.uk/event/3500502CF2BC97A4
CAT 1+2+3 für Giants @ Rams verfübgar!
edit:
waren sie zumindest heute morgen
-
Heute ist Feuer drin

-
das tollste an der ran NFL Übertragung ist der Werbespot für NFL Mobile.
"TOUCHDOWN 49ERS" mit Vernon Davis
Die gute alte Zeit
-
Die sollen mal hinmachen, gleich kommt Dschungelcamp!
-
puhhh... Wieder arg knapp
-
Beim fake hab ich mir auch an den Kopf gepackt...
Dafür jetzt ein guter stop. Jetzt n scoring drive für die Panthers wäre wichtig
-
Mal schauen, ob sie auch wieder hochschalten können.