Heute wieder Action ![]()
Normal ist diese Nachlese kacke, aber das hier heute ist stark
Heute wieder Action ![]()
Normal ist diese Nachlese kacke, aber das hier heute ist stark
der effzeh ist schon sehr unangenehm. hinten stehen die recht sicher, haben dann mit dem pressing und den kontern auch ne waffe und murmeln und würgen vorne immer mal wieder einen rein
Warum war das jetzt Abseits? War das keine gewollte Abwehr?
https://twitter.com/CollinasErben/status/1624489291303755777
Regel wurde wohl zu Saisonbeginn geändert und jetzt muss ein "funktionierendes, kontrolliertes Abspiel" erfolgen - das war hier nicht der fall, daher abseits.
Mensch, Fußball war mal so einfach
was war das jetzt? deliberate play?
edit:
Warten auf CollinasErben...
bin da voll bei euch...
bisschen wie Bochum, die bräuchten vorne jemanden, der die kiste trifft...
edit:
ahhh... jetzt kommt ja Terodde ![]()
Lell - Ottl - Oddo - Breno
Jesus Maria... Rensing im Tor
Mehrere Mainz-Wappen installiert
hinter den Logen und der Nordwestkurve wurde zudem ein Testlabor aufgestellt, man hat sich da am Züricher Modell orientiert:
https://www.watson.ch/schweiz/drogen…g-in-zuerich-ab
Saints 2x international direkt nacheinander?
wenn bochum vorne jemanden hätte, der das tor trifft, hätte es die auch gegeben
Das war dann auch Hand
naja, er hat es aus dem spiel heraus nicht gepfiffen, dann find ich es auch okay, wenn der VAR dann nicht den "Call on the field" überstimmt.
Oh, oder doch ![]()
Natürlich ist das kein Elfmeter, aber hier hat doch keiner mehr ne Ahnung, wie die Handregel ist ![]()
edit:
Und wenn der da 10 Minuten steht, kann es keine klare Fehlentscheidung sein.
edit2:
aber Bochum macht den eh nicht.
hanno balitsch richtig... es gibt keine handregel - der hat es im spiel so entschieden, der ball geht an hand/arm, also isses elfer... wenn er nicht vorher das foul pfeift.
edit:
ich finde eher, dass bochum das nicht gut macht, kobel hatte jetzt noch keine krasse parade.
der bvb hat diese saison so viel dusel, die holen wahrscheinlich das triple ![]()
crash hin oder her, hab aber gestern nen echten shock erlitten als ich die seite aufgerufen habe
selten so gezittert!
ich hatte @amoroso1001 ![]()
Was habe ihr denn alle gegen den Lukas. ?
hast du die staffel geguckt? klar, kommt viel auf den Schnitt an, aber der ist n ziemlicher Unsympath
haha, wer sich da auch in diese Richtung äußert
https://twitter.com/Kachelmann/status/1619839594861830146
https://twitter.com/twitkalk/status/1619830235301838848
Man hat gedacht dass er ein Riesentalent ist. Und für einen 17 jährigen kann sich das auch bisher durchaus sehen lassen was er geleistet hat.
Jap, und in 5 Jahren wäre er auch erst 22 und variabel einsetzbar, wie er in der Offensive ist, könnte er auch mit Kolo Muani spielen. Denke nicht, dass er da unterginge.
Kolo Muani ist sofort ready, Tel ist vielleicht in 2-3 Jahren ready.
Gott sei Dank, wenigstens etwas
Die Nummer dürfte durch sein
also nach dem TD von CMC hatte ich etwa hoffnung, aber mit dem Fumble vor der HZ und dem TD war ich dann doch etwas konsterniert... nach der HZ war meine Hoffnung dann recht schnell dahin.
Trotzdem war das in Anbetracht der Umstände eine phänomenale Saison der Niners. Heute natürlich trotzdem unfassbar bitter...