dat ging jetzt schnell
Mal gucken, wie Rafa jetzt in den 3. reinkommt. Auch gerade hinsichtlich einer möglichen Verletzung.
dat ging jetzt schnell
Mal gucken, wie Rafa jetzt in den 3. reinkommt. Auch gerade hinsichtlich einer möglichen Verletzung.
7 Breakbälle in einem Aufschlagspiel gegen Djokovic... wahnsinn!
stabiles niveau von den beiden
mal gucken, ob die das tempo halten, dann sind wir in 8h noch dran
Eigentlich hätte ich mir den Favre gewünscht. Auch wenn man zerschlagenes Porzellan nicht mehr wirklich kitten kann.
Ich habe die Sorge, dass wir uns zu einem HSV/2. entwickeln.
Das wäre dann für Borussia ein Totalschaden.
Ich sehe sie Borussia am Scheideweg. Dass man finanziell anders geplant hat, steht ja außer Frage.
Bin gespannt, wer im Sommer gehen wird - aktuell isses ja Recht ruhig - und halt wer Trainer wird.
Sollte man wirklich einen etwas exklusiveren Namen präsentieren können (Kompany war ja Mal im Gespräch, ähnlich wie vor einem Jahr Xabi Alonso), dann wäre das zwar ein Wagnis, aber damit hältst du zumindest das Interesse hoch.
Die Frage ist eher, wen kann man bekommen in der schweren Situation...
Supergeile Bilder!
Und die heiße Ministerpräsidentin ist auch vor Ort
Wasn Finale und wasn finish...
Jetzt machen die Kanadier den 2:3 Anschluss 2:30 min vor Ende, aber das Tor könnte evtl. aus den Verankerung gehoben worden sein. Coach nimmt die Challenge
edit:
Tor zählt. Krass... direkt Powerplay Kanada jetzt.
edit2:
Haha, jetzt haben die Finnen trotzdem 5 Leute am Eis Weltklasse hier
edit3:
Zack, 3:3
Dynamo -VfB, Lautern -SCF, Energie -Bremen und Magdeburg -Eintracht, 1860 -BvB...
Für mich die herausragenden Partien.
OFC - F95 hat stimmungsmäßig sicherlich auch Potenzial und wäre mal was anderes...
Vielleicht zieht sich das Sport1 (ja, ich weiß, passiert eh nicht)
Hospitality läuft lt. Broncos Europe schon
Andy Fletcher vom Depeche Mode
Armer Robben
Ich hab echt Schiss, wenn die nächste Saison zu Rot Weiß Essen müssen. Die verstehen auch keinen Spaß. Das gibt Ausnahmezustand.
stimmt, das gibt Rabatz
Gutes Spiel, um Längen besser als das Hinspiel. Schade, dass Dresden keinen knipser hat.
Schiri erfreulich unaufgeregt
30 gute Minuten reichen der Hertha.
HSV heute auch absolut Bundesliga-unwürdig. Nicht, dass die Hertha gut war, aber um Längen besser als der HSV.
ich glaube das wird nicht so funktionieren, wie sich das alle offiziellen erhoffen.
dito
Was ich bei Terzic nicht verstehe:
Favre wurde Mitte Dezember 2020 entlassen, Rose wurde Mitte Februar 2021 angekündigt. Ich meine mich zu erinnern, dass Terzic erst ab Februar 2021 richtig erfolgreich war, so quasi ab dem Moment, als er "befreit" trainieren konnte, weil klar war, dass er wieder ins zweite Glied rückt.
Natürlich kann man argumentieren, dass er vorher die Verunsicherung aus der Mannschaft lösen musste, aber irgendwie finde ich es schon etwas merkwürdig.
Bin von der Lösung ehrlich gesagt nicht überzeugt.
(Gut, ich weiß auch aktuell keine bessere...)
Schnell was Neues ist ja ok. Bei einem deutschen Topclub allerdings nicht. Und wie er sich gibt, kommen ja eben nur solche in Frage. Würde mich jedenfalls wundern, wenn er eine Durchschnittstruppe in der Bundesliga übernehmen würde.
Gladbach halt...
Hütter zum BVB
(Nein, das ist nicht fix)
Bitte nicht mit dem BVB-Fred verwechseln
Gehaltsobergrenze sollte vielleicht Hector sein? Oder kriegt jemand anderes mehr beim FC?
Modeste ist doch topverdiener mit über 3 Mio
Dahinter Horn und Hector. Horn hat sich ja bald hoffentlich erledigt.
Komme gerade aus der Preview von TOP GUN - MAVERICK
Der war richtig richtig gut. Ich bin absolut erstaunt, hätte niemals erwartet, dass man so lange nach dem Original noch mal eine solche Fortsetzung macht. Klar, er setzt auf bewährte Elemente, aber er packt dich sofort, hat den Top Gun Spirit 1A umgesetzt und ist einfach grundsolide Action.
Yesssssssss
10. August Helsinki Super Cup
Hotels buchen, jetzt!