wenn ihr das bis zum Spielende durchzieht und ggf. noch einen der Konter zu Ende fahrt, dann wird das reichen bei dem pomadig lustlosen Rotz, den wir da spielen.
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Achsoo... ich meinte gerade München...
Auf Schalke war es nur nach dem 1:4 mal für 10-15min (am TV) gut.
-
Was Bayern da spielt kann ich nur den Kopf schütteln...
Schlimmer war es vorhin in der Arena aber dennoch
Stimmung macht am TV n guten Eindruck.Die Mannschaft hat keine Lust auf Anstrengen. Das ist zu pomadig. Und Köln ist halt gallig und läuft wie bekloppt. Da muss man dann halt auch jetzt mal an die 100% geben und nicht nur 75%.
-
Hertha natürlich auch stabil.
-
achsoooo... nee, so n hipstergewäsch interessiert mich nicht. können die spieler in ihrer freizeit machen

-
ist nächste woche nicht dfb pokal gegen MLs MAinzer?
edit:
Kimmich auch mit 2-3 schlimmen Bällen schon
-
Das sieht aktuell spielerisch gar nicht gut aus beim großen FC Bayern. Hat was von der Schwächephase da im September.
Null Genauigkeit im Spiel, alle im Kopf n ticken zu langsam... so fliegst du nächste Woche ausm Pokal
-
Ich fand den move von Claudia okay...
... Wenn sie ihn 30 Sekunden später aufgelöst hätte.So hat sie jetzt djamila mit reingezogen, die ebenfalls n schlechtes Gewissen hat
-
Bei Außenseiterchancen sehe ich eher Cosimo. Schlechteres Gewissen bzgl. der Pizza, seine Chips (teilweise) abgegeben. Vermutlich nimmt ihm Gigi aber dann entscheidende Stimmen weg.
ich find Cosimo auch ehrlich sympathisch... Und man kauft ihm ab, dass er n schlechtes Gewissen hat
-
Papis, Djamila, vllt jolina... Gigi und Cecilia mit Außenseiter Chancen
Fiese Prüfung heute
-
hab ich originoool gerade eben auch dran gedacht, du verrückter

-
Naja unabhängig von der Torwartdiskussion hat der Sepp Maier mit dem Campus schon nicht unrecht. Bei den vielen Millionen die dort verbraten werden kommt leider sehr wenig raus . Es fängt aber auch schon damit an, dass der Abstand von den Amateuren zu den Profis , was die Ligen angeht zu groß ist. Mit den beiden Saisons in der 3 . Liga hat man da auch eine große Chance vertan.
mittlerweile glaube ich, dass man die amateure mittelfristig abschaffen will und lieber ein Farmteam in Österreich aufbaut.
Der Abstieg aus Liga 3 war ja sehr vorhersehbar.
Ich finde es auch sehr schade, dass dieser Teil der Aussage von Maier so nebenhin gekehrt wird und man sich auf die Torwartsache fokussiert.
-
die Abwehr ist echt unfassbar schlecht... bin baff.
Aber für Chelsea sollte das trotzdem reichen.
-
BVB bisschen wie Bremen früher... vorne 5 machen und hinten 4 kassieren
-
mein ungutes Gefühl vor dem Spiel wurde mal so garnicht bestätigt
dito

Wie unglaublich verwirrt auch alle im Block waren, als es 4-0 nach 30min stand

-
Laaaangweilig... Der gute Start hat getäuscht
edit:
Morgen kommt allerdings ne Highlight Prüfung! -
Valider Punkt. Allerdings haste halt auch Berlin als Hauptstadt immer im Boot, wobei Berlin halt gar keine Sportstadt ist.
-
Ich tippe auf
BroncosBears und Commanders/Colts...Chiefs gg Lions wäre nett.
-
gigi mit oberwasser

-
Gigi - Tooor Ehrenmitglied ab sofort!