Jop, man muss sich sogar vorher registrieren, wenn ich das richtig gelesen habe.
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
#Wettmafia
-
Bei mir steht dasselbe, hast du dich an den Support gewendet?
Gilt ja noch 9 Tage... -
Frag mal lieber deinen Kumpel

-
Also in London wurd mein Perso nicht kontrolliert...
Oder @Panthera1909 ? Ich kann mich nach den gefühlten 5L Pimm's allein vor dem Gig auch nicht mehr erinnern

-
Was war passiert?
Stürmer vom Club haut nach 90 Sekunden seinem Gegenspieler in die Eier. Nachdem der ihm 30 Sekunden vorher bei einem Kopfballduell ins Kreuz gesprungen ist (was auch abgepfiffen wurde).
Zack, VAR und Rot.
-
Der eine Spieler vom FCN grad

-
Doreen vs. Gisela mit massiven Giftpfeilen von Gisela gegen Doreen

"Die könnte meine Mutter sein, so alt wie die ist"Und die lesen fiese tweets gegen sich selbst

-
Das Nachspiel ist schon großartig

-
das habe ich befürchtet. hoffentlich wird das beim 2. lego movie nicht auch so...
-
Goff hatte ohne Ende Druck, die receiver waren gut gedeckt und das run game nicht existent.
Was will er da großartig tun?
-
Ich fand die Show besser als erwartet.
War mittelmäßig, hatte mit schlecht gerechnet.
-
Stimmt ja für beide offenses bisher, wenn auch mehr für die Rams.
Bin auf die adjustments von beiden gespannt
-
Die Rams müssen die Geschenke nutzen...
-
Grandios @billyboy
Viel Spaß
-
Weiß jemand, wie es bei @Australier76 mittlerweile ticket mäßig aussieht?
-
midtown, war echt ein klasse treffen
da ging meine Kreditkarte nicht
Die Bedienung war erst maximal überfordert, wusste nicht, was wir jetzt machen und war umso erstaunter, als ich dann einfach bar gezahlt habe.Hast du den Bypass Burger gegessen
? -
@billyboy in dem in midtown oder in little five points... little five points ist übrigens eine grandiose freakshow tagsüber... allein "Junkmans Daughter", was man da für einen Schwachsinn kaufen kann.
In derselben ecke ist auch das Brewhouse Café: http://www.brewhousecafe.com/
da gibt es preiswertes und gutes bier

ich hab in florida ne uschi kennen gelernt (rattenscharf, heiliger bimbam), die an der georgia tech studiert hat, sie hat mir eine liste mit sachen geschrieben:
http://abload.de/image.php?img=img_20181201_210645dvkga.jpgvielleicht auch für euch interessant

-
Jetzt sind auch einige Rams Fans zu sehen. Die Ecken bei den Tophotels sind mit Scalpern belagert und der momentane Preis ist 3:( Aber im Hotel hätte ich VIp für 4 kaufen können. Sprengt meinen Rahmen...
Jetzt gehn wir dann zum Stadion und schaun dort mal rum....
Coke Museum war gut- aber ein bischen Brainwashing;)
Das beste war vorher das College Basketballderby . Ausverkauft! 3950 Zus. - 10 Dollar Eintritt. Georgia State University vs. Georgia Southen (81-72)
Echt gute Stimmung in einer Halle wie zu Jugend tV Zeiten (Wer kennt den Film: Teenwolf?)Geh zu "The Vortex", das ist ein phänomenale Burgerladen! Und die Bedienungen

CNN tours kann man machen, ist aber keine Pflicht.
Ponce city Market ist noch ganz cool, nebenan ist EATS, da gibt's geiles frittiertes Hähnchen für kleines Geld. -
ich muss sagen, die schönsten Sport-Tickets (Pregame-Pass und Ticket), auch qualitativ, was ich je in den Händen hatte.
Cody, es ist das Hyatt Regency...ich bin so gespannt auf foddos

supergeil, ich hoffe auf ein spektakel sondergleichen