immer mehr nfl spieler werden positiv getestet, am ende wird covid mehr impact auf diese season haben als auf die letzte
Da Verschiebungen ja ausgeschlossen wurden, bleibt man immerhin von Tuesday Night dieses Mal verschont ![]()
immer mehr nfl spieler werden positiv getestet, am ende wird covid mehr impact auf diese season haben als auf die letzte
Da Verschiebungen ja ausgeschlossen wurden, bleibt man immerhin von Tuesday Night dieses Mal verschont ![]()
Starkes Ende der Redzone, das entschuldigt alle mal für die Blowouts davor ![]()
Holy shit, überragend 
Weiß man eigentlich, was sich damals die Colts dabei gedacht haben? Bzw: Gab es eine Erklärung hinterher?
glaube nicht, aber eines ist sicher, Dallas hat sich Notizen gemacht davon ![]()
Natürlich wünscht man ihm sowie allen anderen eine vollständige Genesung, dass mal vorweg, aber...
Habe nur ich den Eindruck, dass Kimmich die Tragweite des Ganzen immer noch nicht verstanden zu haben scheint?
Anstelle eines 0815 "mir geht's super, immer weiter" IG Posts + positiv gewähltem Archivbild fragt man sich bei der beiläufig hinzugefügt wirkenden Ausfallursache schon, ob man da nicht die Chance vertan hat, besser bzw ehrlicher zu kommunizieren.
Was ein Spiel.
Die Pats mit 3 Würfen.
Egal, No. 1 seed baby!!
![]()
mein Highlight war der Punt, der mitten in der Pats Bank runter kam ![]()
Hatte Harris gebenched. Diese Woche läuft echt alles schief ![]()
Ich habe dieses Jahr eh ein Talent dafür, Spieler genau dann aufzustellen, wenn sie nix reißen und wenn ich sie benche/abstoße, machen sie wieder 20+ Punkte. Verrückt ![]()
junior hatte im FF 6 punkte vorsprung und gegner sowohl kelce als auch hill, hat trotzdem gereicht
![]()
dieses jahr is aba schon verkehrt. ganze zwei runden vor dem ende stehen alle vier playoff teams praktisch fest und am wildesten, 60er liegt vor norton flitschi und ace
zwickt's mi bitte jemand?
![]()
![]()
ich habe die beiden + Mahomes, ist jetzt schon das vierte Match, was mir die 3 versauen. Ich werde nicht schlau aus dem Team dieses Jahr
![]()
Wir spielen bei Yahoo. Grundsätzlich benötigen wir für nächste Saison aufgrund eines Abgangs einen neuen Spieler. Voraussetzung: FF ist wichtiger als das sogenannte echte Leben.
Aber die neue Saison ist natürlich auch noch 9 Monate entfernt.
die Checkbox kann ich erfüllen ![]()
Einladungsmail kam ohne Eintragung in irgendeinen Verteiler. Vermutet wird, dass die Mails aufgrund der Spielaktivität zugeteilt werden.
stimmt, jetzt wo du es sagst. Hatte noch von verschiedenen Webseiten ähnliches bekommen, kann sein dass ich es davon so im Kopf hatte.
Ich glaube da gab es vor etlichen Wochen mal eine Mail seitens Sony, wo man sich in einen Verteiler eintragen konnte oder ähnliches. Also sprich, Account dort muss verhanden sein.
In den POs müssen die WRs und TEs aber jede Woche performen performen (kenne ich ja noch aus letztem Jahr: erster in der Regular, letzter in den POs).
Willkommen im Club
. Dieses Jahr aktuell bei 7-5, vielleicht klappt es dieses Mal besser
Wo spielt ihr hier eigentlich? wenn man es so verfolgt möchte man glatt mitmischen nächste Season, sofern ein Platz da sein sollte ![]()
Das war schon immer so, manchmal half da etwas warten (15-20min), dann bekam man die durch ![]()
Ja, gibt es, quasi überall. Der Store führt zumeist alles zur UVP oder nahe dran, und reduziert nur zu besonderen Anlässen. Selbst Amazon bspw ist da wesentlich preiswerter, was die Codes angeht.
Ich frage mich ja eher, wieso für das Ding beim Onside Kick keine Flagge kam. Das hätte auch richtig ins Auge gehen können, so wie er da angeflogen kommt ![]()
Für gewöhnlich gibt es auf Youtube auch zig Kanäle, die die College Spiele streamen. Ob das legal ist dererseits, keine Ahnung
![]()
Dafür sind die anderen beiden umso interessanter
absolut, da bin ich sehr gespannt. Tippen kann man im Moment ja eh lassen, passiert nur das Gegenteil ![]()
Bears - Lions ist aber auch harter Stoff für heute, Not gegen Elend ![]()
Hill letztes Jahr gegen die Bucs auch, Kamara mit seinen 6 TDs meine ich ebenfalls.
Vorallem sowas gegen die Nr1 Rush Defense zu bringen, massiven Respekt.