Mich überrascht die hohe Quote von Kolumbien etwas, ohne Japan wirklich einschätzen zu können. Das klingt verlockend.
Beiträge von Icey245
-
-
-
Sané... Streichkandidaten
Der hat absolut das Zeug dazu der Shooting Star des Turniers zu werden. Wenn der Junge nicht mitkommt verstehe ich die Welt nichtmehr.
-
Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Tolisso - James, Thiago - Müller, Lewandowski, Ribéry
Gefällt mir, auch wenn ich Javi vermisse. Aber Coco könnte mit Kimmich zusammen die rechte Seite bilden, die im Hinspiel und Müller auf der Position praktisch nicht existent war/ist.
Interessant, interessant. Thiago alleine je nachdem wie offensiv James denken sollte macht mir allerdings etwas Sorge
-
Die haben jetzt ein halbes Jahr zeit gehabt sich um diese Personalie zu kümmern....und hielten von Anfang an, an Jupp fest obwohl dieser immer betonte das nach der Saison Schluss ist.
Das ist eben die Gretchenfrage, ob es sich wirklich so verhält oder hinter den Kulissen nicht doch schon alles geklärt ist.
Ich traue der Vereinsführung ja einiges zu dank gewisser Entscheidungen in jüngerer Vergangenheit, aber falls man wirklich so viele Monate es nicht fertig gebraucht haben sollte, eine neue sportliche Leitung an Land zu ziehen, gerade zu einem Zeitpunkt wo diese eminent wichtig ist, das wäre ein absolutes Armutszeugnis.Edit: vielleicht kommt dann im Mai der Hammer und wir ziehen einen der Jungs aus den U-Bereichen nach oben, ist ja der aktuelle Trend. Spricht ja schließlich Deutsch und hat Stallgeruch, passt also ins Raster
-
Vorallem egal wer es sein sollte, er wäre dem öffentlichem Bild nach aktuell ohnehin nur min. Kandidat C. Wer hat da schon Bock drauf, das bringt schon von vorhinein einen negativen Touch mit.
Ich hoffe doch sehr dass das alles nur ein Spielchen ist und hinter den Kulissen längst eine Entscheidung steht, egal für wen. Da fällt einem sonst echt nicht mehr viel zu ein -
Ich habe mal diesen hier gemacht, allerdings nur mit einem Kleckerbetrag. #keinfathereinsatz
Läuft bislang ganz gut. -
Bei Arsenal auch
City - Chelsea 2.5+ klingt ganz verlockend finde ich. -
War auch mein Gedanke! Für ein Gegentor sind wir ja auch immer gut, deswegen müsste 2,5+ eine gute Wahl sein
Hm, also die Aufstellung gefällt mir sehr... Was machen wir nun?
-
Bayern - Besiktas 4-0
Chelsea - Barca 1-3Hab einfach mal Ergebnisse getippt
Das gäbe eine super Party
-
Jemand nen guten Tipp für Bayern heut Abend? ob sie Besiktas aus der Arena ballern werden
Handicap mindestens -1 ist eigentlich Pflicht.
Ich werde wohl warten bis die Aufstellung da ist. Das könnte mit den falschen Leuten (Rib statt Kinsley) vielleicht doch haariger werden als wir denken.
Vermutlich eher was für 2.5+ oder höher -
Wenn dann Auswärts bitte.
-
Ich habe Fifa 18 nichtmal, dieses Jahr ist so gar keine Motivation in der Richtung vorhanden
-
Och Mensch Celtic, wie könnt ihr nur
Schade, das wäre ein cooler Bonus gewesen heute -
-
Der Post auf Twitter ist schon 4 Tage alt, also ist diese Woche doch noch aktuell oder etwa nicht?
Die sollten aber mal hinne machen, ich habe keine Lust in ein paar Tagen womöglich das x fache für den Zug zu zahlen nur weil die Spartixx dann weg sind -
Und ich sagte noch vor ein paar Tagen zu einem Kollegen, dass ich mir genau das wünschen würde, es aber zu 100% nicht eintreten wird.
Ich bin tatsächlich etwas baff gerade...einerseits freut es mich ungemein, andererseits ist das schon ein gewisses Risiko, gerade für ihn selbst.Die Spannung bleibt auf jeden Fall erhalten
-
Falsch, das haben sie direkt an Mainz weiter gegeben im Tausch gegen nen Null-Tore-Stürmer!
Soviel zu dem Thema
-
Das hat bereits stattgefunden, 2:0 für maca. Ist wohl hier etwas untergegangen, sorry
-
Die Roma gewinnt etwas glücklich mit 2:0 gegen Lyon. Die Franzosen fragen sich wahrscheinlich jetzt noch, wie das passieren konnte...
Aber wirklich. Die Paraden von deinem Keeper waren teils unmenschlich
Gut der Elfmeter geht auf mich, die werde ich in diesem Teil nichtmehr kapieren.Aber dein Konter quasi direkt danach war Bockstark und hat das Ding im Grunde entschieden