Bakhtiari hat sich wohl das Kreuzband gerissen

NFL + Fantasy Football
-
-
WOW: Jaguars haben unmittelbar nach Jets sieg in LA den Urban Meyer kontaktiert und der hat angeblich sofort zugesagt ... das könnte megaspannend werden! mit pick no.2 hätten sie sogar wahrscheinlich Marone behalten!
-
Urban Meyer ist auch echt jedes Jahr im Gespräch... ich bin gespannt, ob er es dieses Mal irgendwo wird, sein College Record war ja beeindruckend.
-
Urban Meyer ist auch echt jedes Jahr im Gespräch... ich bin gespannt, ob er es dieses Mal irgendwo wird, sein College Record war ja beeindruckend.
ich glaube das is zum ersten mal ernst mit ihm und nfl, bessere chance etwas aufzubauen kriegt er nie wieder. das einzige was dagegen sprechen könnte is seine gesundheit, rs ist fraglich wie lange er sowas aushalten kann 7nd das wäre ein mittelfristiges projekt, 3-4 jahre mindestens!
-
apropo NFL, viele von uns haben nicht geglaubt dass NFL die volle season durchboxt, habense aba geschafft! show must go on!!
corona könnte aber die playoffs stark beeinflussen, wenn nicht sogar entscheiden, es werden immer mehr spieler angesteckt plus kontaktpersonen usw ... daher sind die playoffs ungewisser als je zuvor! -
kamara z.B.
ist aber alles scheiße dieses jahr... macht keinen spaß, wenn da so viel durcheinander gewirbelt wird
-
Evans kaputt.
-
der arme wird nie nen playoff spiel spielen
ok, is auch etwas langsam für die playoffs
-
Evans kaputt.
Du musst aber zugeben: es hat keiner von uns auch nur im Ansatz erwartet dass das erst in week 17 passiert
-
Du musst aber zugeben: es hat keiner von uns auch nur im Ansatz erwartet dass das erst in week 17 passiert
das is quatsch norton, der hat ne menge kleine verletzungen gehabt, nie aber was ernsthaftes. hat in drei seasons je ein spiel auslassen müssen, und ein mal zwei
p.s. aber er hat heute die quittung für die rekordjagd bekommen, maxe und ace wissen was ich davon halte.....
-
-
das is quatsch norton, der hat ne menge kleine verletzungen gehabt, nie aber was ernsthaftes. hat in drei seasons je ein spiel auslassen müssen, und ein mal zwei
p.s. aber er hat heute die quittung für die rekordjagd bekommen, maxe und ace wissen was ich davon halte.....Oh echt? Mehr nicht? Dann war er in den anderen immer nur leistungsmässig unsichtbar?
-
Oh echt? Mehr nicht? Dann war er in den anderen immer nur leistungsmässig unsichtbar?
ja, is halt langsam
-
gut, das ist ja auf WR unproblematisch...
-
spaßbeiseite, is echt traurig. du spielst sieben jahre super, konstant über tausend yards und wartest die ganze zeit auf ein beschissenes playoff spiel, kriegst es endlich und fällst dann im letzten spiel aus
-
Scheiß call gegen Detroit.
-
hätte kein gramm zweifel dass du genau das spiel schaust! das is defakto preseason week four
-
Und, werden es die Browns noch verkacken?
würde mich nicht wundern
-
und direkt noch einer
-
Und, werden es die Browns noch verkacken?
würde mich nicht wundern
unentschieden reicht
-
spaßbeiseite, is echt traurig. du spielst sieben jahre super, konstant über tausend yards und wartest die ganze zeit auf ein beschissenes playoff spiel, kriegst es endlich und fällst dann im letzten spiel aus
Wenn es wenigsten das Ekel Brown erwischt hätte. Dabei fällt mir ein, dass ich euch das erstrunden aus Wünsche, weil ihr den im Team habt.
hätte kein gramm zweifel dass du genau das spiel schaust! das is defakto preseason week four
NFL Redzone
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!