Ich traue Washington tatsächlich einiges zu. Hoffe sie können offensiv mithalten.
Was ist das over/under an ausgespielten 4th downs?
Bin leider eingepennt. Wow ok damit hatte ich trotzdem nur so halb ernsthaft gerechnet
Riesigen Respekt Washington
Ich traue Washington tatsächlich einiges zu. Hoffe sie können offensiv mithalten.
Bin leider eingepennt. Wow ok damit hatte ich trotzdem nur so halb ernsthaft gerechnet
Riesigen Respekt Washington
Nächste Woche wird sich dann zeigen, ob sich dieses "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" Motto, dss sich bei den Chiefs schon durch einen Großteil der Saison zieht, auch auf die Bills oder Ravens übertragen lässt. Ich glaube nicht.
Den Punkt hörte man allerdings letztes Jahr auch schon mehrfach. Solange die Defensive weiterhin dieses Niveau halten kann und die Offense nicht komplett zum erliegen kommt (wo gerade nicht allzu viel für gefehlt hat tbf), ist denen alles zuzutrauen.
Jetzt macht Maholmes gleich mit dem kurzen Feld TD und dann ist das Spiel auch schon aus
Joa
mahomes und die chiefs gehen aikman ordentlich auf den zeiger
und die clark inna suite hat multiple orgasmen jedes mal wenn die swift auf sie springt
Und mir geht Aikam auf den Sack. Ich bekomme seit Wochen nur Brady oder Aikman… Ich schalte bald auf RTL um
Um sich freiwillig noch mehr zu quälen?
Bracket bislang on point, so muss das
In dem Sinne: Chiefs, Ravens, Eagles und Lions. (Wobei ich den Rams und Bills Siege absolut zutraue)
btw. ich glaube auch dass die chiefs kein tripple holen, aber die sind der derzeitige real madrid der NFL …und man weiß wie das meistens endet
Ich befürchte die Chiefs springen einfach nur so hoch wie es der jeweilige Gegner erfordert.
Zum einen das, zum anderen spielen da gerade dieses Jahr auch Verletzungen eine große Rolle, vorallem in der Offense. Von dem in weiten Teilen grauenhaften Tackle Play will ich garnicht erst anfangen. Das könnte gegen Houston ein noch größeres Problem werden als es ohnehin schon war.
Das war’s dann. Was ein dämliches Play.
Bills sehr souverän, aber auch richtig schwacher Gegner…
Da werden die Ravens ne andere Hausnummer!
Bislang leider (erneut) keine Werbung dafür, dass man unbedingt den 7th Seed in den Playoffs braucht. Die NFC Matchups sind auf dem Papier allerdings um einiges enger und interessanter. Hoffe das bestätigt sich auch so.
Wäre auch meine Vermutung gewesen das es ein Verteidiger ist.
Ich dachte zuerst an JJ Watt, aber der müsste deutlich weniger haben.
eine quizz frage
welcher player hatte für ein team 10 completed receptions und alle 10 waren TDs?
Vrebal, oder? Meine darüber neulich mal gestolpert zu sein
Justin Herbert heute mit genauso vielen Interceptions wie in der kompletten Regular Season
Und die nächste. Das ist schon sehr schlecht, was LA offensiv angeboten hat, gute Houston Defense hin oder her. Abseits von Ladd kannste dich ja wirklich auf niemanden verlassen. Was eine Enttäuschung.
Also ich find es ein sehr unterhaltsames Football-Spiel
Also die letzten 10 Minuten waren schon gut
Dann fange ich mal an
AFC:
Chargers (5) - Houston (4) = Houston (4)
Steelers (6) - Ravens (3) = Ravens (3)
Broncos (7) - Bills = Bills (2)
Chiefs (1) - Houston (4) = Chiefs (1)
Bills (2) - Ravens (3) = Ravens (3)
Chiefs (1) - Ravens (3) = Chiefs (1)
NFC:
Packers (7) - Eagles (2) = Eagles (2)
Bucs (3) -Commies (6) = Commies (6)
Vikings (5) - Rams (4) = Rams (4)
Lions (1) - Commies (6) = Lions (1)
Eagles (2) - Rams (4) = Eagles (2)
Lions (1) - Eagles (2) = Eagles (2)
Superbowl: KC
Könnte man auf die schnelle ja noch nachholen, noch ist ja "nichts" passiert
Schwere Kost was Houston bis jetzt offensiv so bietet
War leider zu erwarten, das geht das ganze Jahr schon so.
Schöner Arm Punt, Justin
Und Patriots entlassen Mayo. Oooookay?
Raiders hosten Chargers Sonntag abend in Week 18 hsvkuh
Samstagsspiele
Chiefs @ Broncos 4:30pm ET
Cowboyws @ Eagles 8:15pm ET
Das überrascht doch massiv, wieso nicht Lions - Vikings als SNF? Hätte Haus und Hof drauf gewettet, dass das entsprechend angesetzt wird.
Giants sollten aber verlieren wenn sie ihren #1 pick sichern wollen
Das Memo haben mehrere Teams nicht bekommen. Grüße nach Vegas.
Also alleine Nabers ist das Eintrittsgeld wert. Wow ist der gut
Der lässt Drew Lock wie einen MVP aussehen. Bzw auch die Colts Defense.
League Winner Drew Lock. Hatten wir natürlich alle so auf der Bingokarte
Also alleine Nabers ist das Eintrittsgeld wert. Wow ist der gut