Laut polnischer Presse mit Bezug auf den polnischen Verband (PZPN), steht es nicht fest ob das Spiel gegen Polen in Warschau stattfinden wird. Das Stadiondach muss erneuert werden. Ausweichstadien: Danzig und Chorzow.
Jemand irgendwelche anderen Infos?
Beiträge von Marko-OFC
-
-
Ja
Hessenmob
Kumpel vom Supsi?
-
haha. Sorry bin im Urlaub und somit nicht erreichbar. Wollte einfach mal nachhören ob es hier im Forum Hopper aus Limburg gibt. Man könnte ja mal ein Bierchen trinken gehen:)
-
Hi,
wollte mich mal umhören ob hier jemand aus dem Raum Limburg kommt -
erstens hat dieser Mist nix im Stadion zu suchenzweitens ist Werbung hier generell untersagt
drittens wirst du sofort gesperrt wenn ich noch irgendwann etwas von diesem ACAB-Scheiss von dir leseIch finde den Hinweis absolut in Ordnung, wenn man bedenkt, dass sehr viele (auch in diesem Forum) dort Zaunfahnen bestellen. Aufkleber etc.
Dass der Shop diese Zahlenkombination hat ist nunmal so. Fakt ist: Dort gibt es keine Pyro zu kaufen sondern nur Textilien die man selbst bedrucken lassen kann. -
Hey,
da ich weiss, dass einige von euch Zaunfahnen, Banner, Shirts, usw. im ultrasshop in Polen bestellt haben möchte ich diese News mit euch teilen:
Die polnische Polizei hat ein Pyro-Netzwerk zerschlagen. Es wurden allein in einem Laden über 80 Tonnen Pyrotechnik beschlagnahmt.
Alle Daten inkl. Adressen und Namen vielen der Polizei in die Hände, sodass nun in Deutschland weiterermittelt wird. Die Szene Rostock hat bereits einige "Vorkommnisse" hiermit öffentlich gemacht. Es wurden wohl (Quelle nicht bestätigt, deshalb nur ein Gerücht) 2 Wohnungen hochgenommen, von Sammelbestellern aus der Szene.Solltet ihr also dort bestellt haben: Viel Glück !
Hier der offizielle Artikel dazu:
http://www.eurojust.europa.eu/press/PressRel…2018-12-06.aspx
-
Interessant immer diese Dinge zu lesen.
Wir sind nur noch ein Schatten unserer selbst. Die Zeit in denen Kickers Offenbach Hooligans sich mit Millwall vergleichen durften in den 80ern sind nur noch Geschichte.
Unser "Ultras" sind sehr jung, im Schnitt 16 Jahre alt. Die alten gehen in der Regel nicht mehr auf den Berg.
Provokationen prallen ab, interessiert nur noch verbal und Brisanz gibt es bei keinem Spiel mehr. Nichteinmal gegen Waldhof.
Wir sind nunmal seit 10 Jahren auf dem absteigenden Ast und durchleben die schwersten Zeiten der Vereinsgeschichte. Die Zuschauerzahl schwindet stetig, weil kein Ende in Sicht ist. Dafür aber die nächste Insolvenz , die schon in grefibarer Nähre ist.
Zusammengefasst: Uns bleibt nur noch die Geschichte und der Glanz vergangener Tage.
-
-
Ein kräftiges Gude von der anderen Mainseite
-
Das mit den Namen wird ein bissl dauern (vll auch bis Georgien im März) weil wir uns darüber mit gefühlten 4 Promille unterhalten haben
-
Usernamen muss ich noch herausfinden!
-
Danke. Danke.
Man muss dazu sagen, dass ich von 1994 - 2013 Mitglied bei Borussia Dortmund war, das kam durch den Opa.
OFC Fan wird man wenn man beim spontanen Groundhopping an einem Montag Abend (damals noch 2.Liga) unter Flutlicht ein Spiel auf dem Bersch live verfolgt. Danach wars um mich geschehen!!! Seit dem (fast) bei jedem Spiel, und der BVB wird nur noch sporadisch live besucht. Ehrlich gesagt bin ich mit der Position der Kickers in Liga 4. bzw. bald 3 (hoffentlich)
auch sehr zufrieden, da ich schon seit langem die "unterklassigen" Spiele interessanter finde.
Zudem möchte ich aber auch loswerden, dass mein halber Freundeskreis ne Dauerkarte bei der SGE hat und hier natürlich eine sehr gesunde "Rivalität" gepflegt wird.
-
Ich versuche mich hier gerade ein bisschen zurecht zu finden
Also ich habe auf viele Themen keine Berechtigung zuzugreifen. Gibt es hier ein Ranking System? Was muss man tun um aufzusteigen?
Ich freue mich über ein paar Infos. Danke
-
Gude Jungs und Mädels,
ich heisse Marko, bin 28 Jahre alt und die Seite wurde mir von ein paar Groundhoppern beim DFB Spiel in Warschau empfohlen.
Ich komme aus Gießen / Hessen und bin auf dem "Bersch" , sprich bei den Kickers Offenbach, zu Hause.
Ansonsten sympathisiere ich mit dem BVB seit 1994 (hatte dort auch mal eine Dauerkarte) und fahre seit 2012 regelmäßig zu DFB-Auswärtsspielen.
Ich hoffe hier ehrliche Menschen treffen zu können die sich gegenseitig bei Tickets helfen, aber auch auf ein paar nette die meine Leidenschaft zur Nationalmannschaft teilen.
Also ... los gehts!