Herzlich Willkommen, Jörg. Wenigstens hat Laufwunder Deinen schlechten Fußballgeschmack durch seine Anmeldung wieder ausgeglichen.
Beiträge von Haetzblaettche1948
-
-
Uli, das wurde auch Zeit. Herzlich willkommen
-
es sollte vielleicht am anfang der umfrage erwähnt/ erklärt werden, was der autor/ ersteller mit "wahre"/ "echte" fans meint... jeder interpretiert das anders... der, der die "arbeit" dann benotet, hat evtl. eine andere auffassung davon und kann dann mit der auswertungsmeinung des erstellers wenig anfangen bzw. ist dann ein "extremer" kririkpunkt, weil es nicht erläutert wurde...
Hat mich im ersten Moment auch etwas irritiert, ich denke aber mal, dass gerade das das Erkenntnisinteresse der Arbeit ist. Also anhand Deiner Antworten lässt sich ja interpretieren, ob ein "wahrer" Fan zu sein für Dich bedeutet, immer Karten zu kaufen etc.
-
Ich schließe mich hier auch mal mit einem Nachtrag meiner Spiele dieses Sommers an, um mich weitere fünf Minuten vor meinen Verpflichtungen zu drücken:
EM:
14.06. Deutschland – Schottland
17.06. Österreich – Frankreich
21.06. Niederlande – Frankreich
25.06. England – Slowenien
29.06. Deutschland – Dänemark
06.07. England – Schweiz
10.07. Niederlande – England
_
13.07. Olimpija Ljubljana – Sofia (Testspiel)
16.07. KF Ballkani – Santa Coloma (CL Quali)
19.07. Radnički Kragujevac – Železničar Pančevo (Serbische Superliga)
27.07. Roter Stern Belgrad – Mladost Lučani (Serbische Superliga)
29.07. UTA Arad – Universitatea Cluj (Liga 1 Rumänien)
31.07. Spartak Trnava – Sarajevo (CL Quali)
01.08. Rapid Wien – Wisła Krakau (CL Quali)
02.08. 1. FC Schweinfurt – TSV Buchbach (Regionalliga Bayern)
Bis zur Abgabe meiner Masterarbeit Anfang November ist jetzt erstmal nur Bibliotheks-Hopping angesagt. Werde mich wohl nur zum Derby gegen Fortuna Düsseldorf am 21.09. aus der selbstauferlegten Schreibtisch-Haft begeben
-
Quizmeister hat mir die Erlaubnis erteilt mich mit fd zu verteidigen!
Siehst Du, ich brauche quasi gar nichts tun, um Dich gleich als Nervensäge zu entlarven. Dein entfernter Verwandter muss unheimlich stolz auf Dich sein.
-
Herzlich willkommen im Forum, Schwesterherz! Wenn du genauso aktiv wirst wie ich, dann wird hier wenigstens niemand merken, was für eine Nervensäge Du sein kannst.
-
Willkommen!
-
Stimmt, wenn man den Otto-Deal als Maßstab nimmt. Aber so einen guten Deal dürfte es vor dem WM-Aus von Deutschland oder spätestens dem 15. Juli wohl nirgends mehr geben... Kleinvieh macht auch Mist.
-
https://www.deinsportsfreund.de/adidas-DFB-Trikot-Away-gruen
Kinder, Herren und Damen Heim- und Auswärtstrikots reduziert + 5€ Neukunden Rabatt.
-
Aber das ist hitverdächtig. Jedenfalls in meiner Altersklasse
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War der schon dabei?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Aber sicher
-
Ist der Tipp denn auch so zuverlässig wie das Brasi-Tool?
-
Vielleicht zaubert ja in den nächsten Wochen noch jemand ein Angebot für das WM Damentrikot aus dem Hut
-
Endlich wieder schönste Rhabarber-Zeit!
-
-
Das Banner morgen zu zeigen bringt doch mal gar nichts. Das wird bei einem künftigen Derby gezeigt. Nur das ist eine maximale Provokation.
Das bringt meiner Meinung nach weder heute noch bei nem Derby was.Zumal ich inzwischen auch meine Hoffnung verloren habe, dass es nächste Saison ein Derby geben wird.
Drücken die Köln heut den Gladbachern die Daumen?
Daumen drücken würde ich das jetzt nicht nennen, aber hoffe natürlich darauf, dass die Mainzer heute leer ausgehen.
-
Ja. Kann ich mir bei den Boyz schon vorstellen.
-
Denke ich auch nicht.