In die BuLi-Stadien darf man ja keine Taschen mitnehmen, die größer als DIN A4 sind. Da ich oft mit dem Zug reise, brauche ich einfach paar Sachen mit mir, sodass ich fast schon auf eine Tasche angewiesen bin. Könnt ihr mir da ne kompakte Taschen empfehlen? Reise immer mit meiner Nintendo Switch, Powerbank, Buch und Geldbörse

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
In die BuLi-Stadien darf man ja keine Taschen mitnehmen, die größer als DIN A4 sind. Da ich oft mit dem Zug reise, brauche ich einfach paar Sachen mit mir, sodass ich fast schon auf eine Tasche angewiesen bin. Könnt ihr mir da ne kompakte Taschen empfehlen? Reise immer mit meiner Nintendo Switch, Powerbank, Buch und Geldbörse
ich hab mir in den bauch-weg gürtel nen reisverschluß rein nähen lassen. da packe ich alles rein.
-
und das beste daran ... den haben sie danach verhaftet
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich wieder schönste Rhabarber-Zeit!
-
Ah schau an, der Barbapapa
-
Ah schau an, der Barbapapa
Valdi, alte Bayernsau
-
Hey Maca, Prince of Swabia
-
Was geht?
-
Ach nicht viel, fühle mich eher so Pokalsieger-mäßig, kennste ne?
-
Ja klar, seit 97 hab ich das Feeling.
Und sonst so?
-
-
Lebbe geht weida... schaffe schaffe, irgendwann mal Häusle baue
Bei dir so?
-
Haus abbezahlen, zu viele Kinder unterhalten - Katastrophe! Bleib lieber solo!
-
Danke für den Life Hack
Das was ich suche, gibt es eh nicht
-
Thai Ladyboys?
-
Die/der/das gibt es doch reichlich
-
Was suchst Du denn, ne SGE Fanin?
-
Was suchst Du denn, ne SGE Fanin?
Ach quatsch, sie soll Bier brauen können
-
-
Ach quatsch, sie soll Bier brauen können
Das muss es doch heute überall geben, sogar in nichthässlich
-
valdo, kommst mit uns nach moskau? rob hat nen zimmer frei, zwar ohne klo, braucht man aba nicht unbedingt
und wenn du karte brauchst sorge ich dafür
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!