Krooos fussballgott
Yes
Man
Geil geil geil
Krooos fussballgott
Yes
Man
Geil geil geil
Yes babbyyyyy
unfassbar geschockt
Was meint ihr mit FCN Mitglied?
macht ihn extremst unsympatisch und es muss einfach nicht sein...
Was war ?
Gab doch aber mal jemand, der so die Kugel abartig weit eingeworfen hat?!
![]()
Aber der hatte das vorher paarmal geübt.
Ja , ne uschi
Hätte nur noch gefehltdas er sich dabei verletzt.
es ging um das Fussballspiel grad
Er wollte den glaub cool einwerfen
Bisher machen die Urus keine Anstalten mehr als 1 Tor zu erzielen
Versauen allen die scheine -.-
Edsons Problem: Er hat weder Handy noch Internet. „Dafür bin ich wohl zu doof“, lacht er, „auch den Führerschein habe ich nie gemacht.“ Deshalb muss er sich Karten vor Ort besorgen. Bis zu 3000 Euro würde er in Russland ausgeben. „Ich habe mal gut geerbt“, zwinkert er, „und außer Fußball leiste ich mir wenig.“ Insgesamt hat er rund 100 000 Euro für sein Hobby ausgegeben, schätzt Edson.
heilige scheiße
also wenn er echt ist, organisieren wir ihm eine finalkarte?
ruft wer bei bild an und besorgt uns seine daten ......
Das wäre tooor
Hat jemand Bild plus und kann verraten, warum wir laut Loddar 1994 rausgeflogen sind?
also sollte hier wirklich so ein Bedarf an Bierbechern vom Mexikospiel herrschen, kann ich da gerne auch nochmal 3,4 zur Verfügung stellen. Bin noch auf dem Weg zum Hotel und kenne die genaue Anzahl nicht...war aber ein ordentlicher Turm
auch hier Interesse
@xiaxue schade . Trotzdem danke
Wooow , bitte meinen nicht vergessen
Damit ist gruppe a geregelt ....2:0
Möglicherweise Sonderzeichen (ü,ö,ä oder ß) verwendet? Auch - bei Straßennamen werden oft angemahnt.
gleiches einzahlkonto??
Nein
Hab mich duech den livechat freischalten lassen
Danke
gleicher haushalt, also gleiche anschrift?? verheiratet? falls es um die 100 € bonus geht, wirste dann auch keinen großen erfolg haben...
ne völlig andere adresse
Hat auch geklappt , 20 euro eingezahlt und getippt
30min später wurde das Konto warum auch immer deaktiviert....versuche jetzt irgendwie tipico zu erreichen ? Jemand ne ahnung ?
Möglicherweise Sonderzeichen (ü,ö,ä oder ß) verwendet? Auch - bei Straßennamen werden oft angemahnt.
Alternativ besteht unter ähnlichen Daten ein (dein alter) Account.
Danke , lag daran das mein Name schon früher mal registriert wurde
Hab jetzt uschi angemeldet
Jemand Erfahrung mit Tipico
?
Wollte mich anmelden , bei schritt 2 wo man die persönlichen daten eingeben muss , erscheint bei mir immer die Fehlermeldung das nicht alles korrekt ausgefüllt ist .
Die felder seien anscheinend rot markiert
Sind sie aber nicht , auch habe ich alles korrekt eingegeben. Fehler kommt weiterhin
Am handy sowohl im Browser als auch in der App funktioniert nichts ?
Muss ich das über den PC machen ?
Ich weiß. Ich war dieses Jahr dort schon 3 Wochen im Urlaub. Aber die 5 vor uns hatten es nahe beinander. Zum Glück haben wir ein ruhiges Gemüt. Wenn ich Karten aus dem PMA Kontingent vom Gegner habe (woher auch immer) führe ich mich anständig auf
Und da hat keiner mal draufgehauen ?
hast du zufällig ein Selfie mit Julian Brandt gemacht?
![]()
Tatsächlich