ich wäre auch dabei
Beiträge von Tedesco
-
-
Wird man in der Mediathek dann bestimmt auch anschauen können?
Ab 15 Uhr sollte man das eigentlich schon können
-
Eintracht Frankfurt Doku - via TV Now oder Nitro
Ab morgen vor jedem EL-Spiel , im Moment ist es ein 7 - Teiler
-
Im Oktober geht es nach Asien um ein paar neue Eindrücke zu gewinnen. Fussball soll natürlich auch auf dem Plan stehen. Fliege zusammen mit @Thomas1860 und einen weiteren Kumpel.
Folgende Spiele stehen auf dem Programm:
20.10.2018
J3 League (Japan)
YSCC Yokohama - Fujieda MYFC im Nippatsu Mitsuzawa Stadium
J1 League (Japan)
Kawasaki Frontale - Vissel Kobe im Todoroki Stadium21.10.2018
J2 League (Japan)
Tokyo Verdy - Tokushima im Ajinomoto Stadium24.10.2018
AFC Champions League Halbfinale
Suwon Samsung Bluewings (Südkorea) - Kashima Antlers (Japan) im
Suwon World Cup Stadium (Südkorea)26.10.2018
Nationalliga (Südkorea)
Daejon Korail - Mokpo City im Hanbat Stadium27.10.2018
(K League 2)
Seoul E-Land - Asan Mugunghwa im Seoul Olympic Stadium28.10.2018
Superliga (Volksrepublik China)
Shanghai SIPG - Shandong Luneng im Shanghai Stadium01.11.2018
U19 Asienmeisterschaft in Indonesien
Halbfinale 1 im Gelora Bung Kamo Stadium, Jakarta02.11.2018
1. Liga (Indonesien)
Bali United - Madura United im Stadium Kapten I Wayan Dipta03.11.2018
Länderspiel in Malaysia
Malaysia -- Malediven im National Stadium Bukit Jalil04.11.2018
Premier League (Hongkong)
Kitchee FC - Hoi King im Mong Kok StadiumWird im Ganzen sicherlich eine unvergessliche Tour mit tollen Eindrücken anderer Kulturen, Landschaften und Großmetropolen.
Was zahlt ihr in Summe für die Flüge?
-
Das sollte dir dann doch zu gute kommen mit deinen Moves oder willst du jetzt doch die Pace zurück?
Es wird dadurch viel berechenbarer finde ich. Weil die Leute mehr Zeit haben zum überlegen für die Verteidigung.
-
Wenn ich die DEMO so spiele, graut es mir. Es ist vom Gameplay her so langsam, dass man ja wirklich einschläft und man soviel Zeit hat seine Skill Moves zu nutzen.
-
0 € - Skill brauch keine Investition
-
das ist natürlich ein unding
Ätzend
, dann darf man damit nicht werben
-
empfehle dir Otto wenn du es günstig haben willst. Gibt momentan einen Doppelpack(2x Fifa 19) für 100€.
Otto 2x probiert - 2x ein Tag nach Release bei mir angekommen. Nie wieder
-
-
Hallo Felix =)
-
-
-
Aber warum hat man ihn dann nicht für die Europa League gemeldet ?
Komplizierte Nominierung aufgrund der Ausländerregelung. Beim kicker ist darüber ein guter Beitrag.
-
Also vorgestern lag sie bei 1,50 auf Sieg Slowakei, das hab ich auch so mitgenommen.
Heute 1,05 Quote. Ich hoffe du hast 1000 € gesetzt.
-
Gegen Dänemark tippen wenn es noch im Wettprogramm ist
Die Quote wird so schlecht sein.
-
Der Deal war so gut wie sicher: Marco Fabián sollte von Eintracht Frankfurt zu Fenerbahce Istanbul wechseln. Dann verkündete der türkische Vizemeister nach dem Gesundheitscheck des Mexikaners offiziell, dass von einer Verpflichtung Abstand genommen wird. Gegenüber Medien äußerte sich der offensive Mittelfeldspieler nun zum geplatzten Transfer.„Sie haben es auf meinen Rücken geschoben, aber das ist Blödsinn. Es war alles verhandelt, der Vertrag war fix. Aber fünf Minuten vor der Unterschrift habe ich gesehen, dass einiges geändert wurde. Und das ist nicht korrekt. Da mach‘ ich nicht mit“, sagte Fabián, der seit Dienstag nach Auflösung der Trainingsgruppe zwei wieder mit der Frankfurter Mannschaft trainiert, der „Bild“.
Gegenüber dem „Kicker“ präzisierte der Mexikaner die Details, die auch den Bundesliga-Klub betroffen hätten: „Es ging teilweise um Geld und um Boni, aber es betraf nicht nur meine Person, sondern auch das, was sich die Eintracht vorgestellt hatte. Da wurde sich nicht an Abmachungen gehalten. Das war alles andere als okay.“
Der Vertrag des 29-Jährigen bei der SGE endet 2019 – was überraschend nicht das Ende bedeuten muss. Aber auch ein Abgang im kommenden Winter scheint möglich. „Vielleicht wechsele ich dann, oder ich bleibe und verlängere sogar, wenn Eintracht es will. Ich muss einfach abwarten, was passiert“, so Fabián zur „Bild“. Bis dahin will sich der 40-malige Nationalspieler bei seinem Klub anbieten. „Ich weiß, wir haben viele gute Spieler. Aber ich komme mit viel, viel Freude zurück. Ich kämpfe hier um meinen Platz.“ Gegenüber dem „Kicker“ kündigte er an: „Ich starte hier neu durch.“
Fabián selbst war es – wie er der „Bild“ zugab –, der einen Wechsel im Sommer forcierte, denn: „Der Trainer (Adi Hütter; d. Red.) wollte mich eigentlich gar nicht gehen lassen. Er hat mir gesagt: ‚Marco, Du bist ein wichtiger Spieler.‘ Er wollte, dass ich bleibe. Und auch Fredi Bobic sagte mir, dass ich immer willkommen bin.“
Das erklärt somit, warum er im Supercup gespielt hat und dann freigegeben wurde in die TG II.
-
Do - Sa in Rom
-
Rode? Kagawa? Trapp? Mane? Lasogga?Okocha?
Der offizielle Name kommt durch die Medien
-
Innerhalb der nächsten Stunde wird es in einem der Springer-Medien exklusiv veröffentlicht.