suche Dringend #4
Beiträge von viper07
-
-
jep, das sind die tickets, die ich besitze: kann beim tauschvorgang gerne auch meine uefa-bestätigung mitschicken.
-
BIETE: 2x #27 kat2., 4x #28 kat1., 4x #30 kat2., 4x #31 kat1.
SUCHE: #4, #11, #20, #25, #26, #29
ggf. auch: #22
-
Mh, naja, da teilen sich unsere Meinungen. Schließlich ziehe ich einen Tausch der Finaltickets durchaus in Betracht, falls sich ein Tausch der Halbfinaltickets nicht ergibt. Allerdings sehe ich mich aktuell nicht zeitlich gezwungen zu handeln, daher wart ich mal ab und schau mir die einzelnen Angebote an.
Demnach spezifiziere ich meine Suche:
BIETE: 2x #27, 2x 28, 4x #30, ggf. #31
Suche: HALBFINALE BASEL #29 -
Naja wieso? Die EM ist erst in einem halben Jahr, mein Angebot hab ich erst vor kurzem hier reingestellt. Warum sollt ich dann nicht noch warten, ob sich noch ein Tausch der Halbfinaltickets Wien/Basel ergibt? Eigentlich gar nicht so abwegig ...
-
am liebsten FMT tournament natürlich =) bin aber auch für FMT group zu haben. brauche mindestens 2 Stück!
-
folgendes update:
biete: 2x #27 viertelfinale basel kat.2, 2x #28 viertelfinale wien kat.1, 4x #30 halbfinale wien kat.2, 4x #31 finale wien kat.1
suche: halbfinale basel, teamserie deutschland
kontakt: pn oder medbiz@web.de
-
Um ehrlich zu sein, ist mir diese öffentliche Diskussion zu blöd. Wenn du Interesse hast, dann schick mir Informationen zu den Tickets. Ansonsten werd ich meine Tickets aber sicherlich auch noch anderweitig los.
-
Ich hab dir bloß geschrieben, was ich anbieten kann. Sicherlich werd ich nicht meine 4 Finaltickets tauschen, das leuchtet hoffentlich ein.
Also bei Interesse, einfach melden -
hallo sabee,
aktuell suche ich noch nach tauschpartnern für die tickets. -
hallo,
biete: 2x #28 viertelfinale wien, 4x #30 halbfinale wien, 4x #31 finale wien
suche: #29 Halbfinale Basel
bei interesse: medbiz@web.de