Eben Camping Huttopia - Versailles eingecheckt. 61 Minuten bis zum Stade France, 25 Minuten bis Parc des Princes
Und, wie sind die ersten Eindrücke? Wir kommen am Donnerstag ![]()
Eben Camping Huttopia - Versailles eingecheckt. 61 Minuten bis zum Stade France, 25 Minuten bis Parc des Princes
Und, wie sind die ersten Eindrücke? Wir kommen am Donnerstag ![]()
jep...5€ mehr im Monat als sonst...
Hab ich gestern auch gemacht. Vertragslaufzeit bleibt unverändert und kostet nur en Fünfer mehr im Monat.
Na dann doch lieber den doppelten Jacky für 7,50 € ![]()
Hab auch noch einmal Kat. 2, für den Fall, dass du für Kat. 3/4 nicht fündig wirst ![]()
Ich hab auch eine D vs. NIR Kat. 2 aus dem FCN Kontingent abzugeben ![]()
wenn du jetzt noch verrätst neben wem der platz ist wird es der renner
![]()
Meinst du bei den Sitznachbarn, könnt ich auch über OP verlangen? 
Biete 1 x Deutschland gegen Nordirland Kat. 2 aus dem FCN Kontingent zum OP von 105,- € zzgl. anteiliger Versand sowie Versand zu dir
.
wer von uns nimmt den ne Couch mit nach Frankreich?
Unsere Freunde von der Insel nehmen Ihren Peter C(r)ouch ja schon länger nicht mehr mit ![]()
Wir sind auch zu viert mit dem Wohnmobil da, allerdings nur 16.06.-17.06 ![]()
Wir sind 7 Leute und fahren am 12.06. morgens nach Lille und nach dem Spiel zurück ins Saarland. Wir wollen einen 9-Sitzer mieten. Wir hätten also noch 2 Plätze frei.
Problem: Keiner von uns hat ein gesteigertes Interesse daran auf dem Rückweg zu fahren. Falls also noch irgendjemand nicht weiß, wie er nach Lille kommt und bereit wäre zu fahren, einfach melden
.
Derjenige bräuchte sich dann natürlich nicht an den Kosten für den Bus, sowie an den Spritkosten zu beteiligen.
Also wir sind gegen Polen mit dem Wohnmobil in Paris und haben uns auf dem Huttopia Versailles eingebucht. Gegen Nordirland sind wir noch auf Hotelsuche, aber das von Gaustl sieht doch schon mal ganz gut aus ![]()
Topangebot 
Für den Preis miete ich mir zusammen mit 3 Kumpels ein Auto mit Privatchauffeur. ![]()
Schade, jetzt ist es schon wieder vorbei ![]()
Interesse , übergabe in Lille kein Problem ![]()
Interesse an 18 Kat 3
Grüße aus Homburch ![]()
Hey Smoso,
Interesse an 2xKat 2
.