Ich hätte Interesse an einem Tausch, hab allerdings derzeit nur eine Karte fürs DFB Pokalfinale. Kommt das für dich in Frage oder suchst du zwingend zwei?
Beiträge von lix83
-
-
Derzeit leider nur eine. Evtl. kommt noch eine zweite hinzu, kann ich aber jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen.
-
Ich biete 1 Karte Kat. 3 für das DFB Pokalfinale und suche 1 Karte für Spiel #51 Kat.3 oder 4.
Wertausgleich versteht sich von selbst.
Vielleicht findet sich ja jemand.

-
Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis Brasi die Contenance verliert

-
-
Jawoll Mutschi,
die Fangemeinde des FCH im Forum wächst

-
Danke Smoso...kannst die Karte an jemanden hier im Thread weitergeben.
Bin seit gestern Abend versorgt und habe vor lauter Suff vergessen hier zu posten.
-
Interesse an D vs UKR u. D vs NIR. D vs NIR hab ich hier schon im Forum bekommen, die wäre für einen Mitfahrer. Wäre jeweils auch schon mit einer zufrieden

-
Interesse an D vs. Pol für den Eigenbedarf

-
Interesse, eine würde mir auch schon reichen
-
Hier auch, bin jetzt auf das Smartphone umgestiegen, da geht es

-
Da warst du erwas schneller als ich. Hab auch Interesse für den Eigenbedarf. Ich wäre auch mit einer schon glücklich
-
Interesse an D - Ukraine

D - NIR hab ich schon hier im Forum bekommen, bin aber noch auf der Suche für einen Kumpel, würd ich also auch nehmen.
-
Interesse, Eigenbedarf

-
Ich hab auch großes Interesse für den Eigenbedarf. Deinen Durst bekommen wir schon gestillt, auch vor dem Stadion
. -
Hier auch Interesse, auch Eigenbedarf

-
Ich schon wieder, wäre auch wieder mit einem zufrieden
. Würde natürlich aber auch beide nehmen, wenn du nur im Paket verkaufen willst. -
Ebenfalls Interesse Eigenbedarf.
-
Hi Marki,
ich habe Interesse für brasi, mich und meinen Sohn. Die vierte Karte kann gerne jemand anderes nutzen. Falls sich kein Abnehmer findet würd ich die Vierte auch nehmen

Gruß
Barney
Na, wenn das mal nicht meine Chance ist, ein paar Tooor-Legenden kennenzulernen

-
Interesse an einer Karte für den Eigenbedarf