Bild vermeldet das mit Nuri nur noch Details zu klären sind....
Einfach nur
Von Sommerloch kann bei unserer Borussia zumindest keine rede sein![]()
Einfach nur
Von Sommerloch kann bei unserer Borussia zumindest keine rede sein![]()
Willkommen zurück![]()
Willkommen![]()
Nix gegen Nuri aber wenn er übernimmt dann macht man sich doch komplett zum Affen..
Lässt man dann Schmelzer im Hintergrund auch die Lizenz machen damit man dann wieder jemand hat wenn es mit Sahin nicht klappt?
Willkommen zurück![]()
Willkommen![]()
Willkommen![]()
Denke mal man wird schon mit Terzic in die Saison gehen. Der weitere Verlauf hängt auch stark von den Transfers ab.
Was ist wenn Chelsea bei Maatsen nicht vom Preis geht, holt man dann wie so oft wieder zwei andere Durchschnitts Spieler?
Wenn man Jadon nicht hält (wovon ich ausgehe) lässt man dann Malen, der vor seiner Verletztung oft unser bester war auch noch gehen?
Wie ersetzt man Hummels?
Leider konnte man letztes Jahr schon vorher erahnen wohin die Reise geht, ich hoffe das wird diesmal anders.
Hummels will bleiben, aber nur, wenn Terzic geht..
Ganz schwieriges Thema... Mats hat Maximal noch ein Jahr im Tank von daher sollte man sich da nicht erpressen lassen (sofern das so stimmt)
Aber zur Wahrheit gehört auch das die Bundesliga Saison ne Katastrophe war, vor allem spielerisch. Das CL Finale und der zusätzliche CL Startplatz kaschieren da so einiges.
Ich hoffe wirklich das man nicht direkt Edin's Vertag verlängert sondern abwartet, da muss dann jetzt auch einfach mal ne weiterentwicklung her
Hummels will bleiben, aber nur, wenn Terzic geht..
Klingt richtig, aber gibts ne neue Quelle?
Patrick Berger Sky
Willkommen![]()
Willkommen![]()
Willkommen zurück![]()
Willkommen![]()
Willkommen![]()