Beiträge von Tormio
-
-
Ich wette die ersten werden wir schon gegen Köln zu sehen bekommen.
Die große Fanfreundschaft "Dortmund-Köln" macht es möglich!
Die Fahnen hängen in der Süd und sind Fahnen von Einzelpersonen oder Fanklubs ohne Ultrasbezug. Daher irgendwie etwas verfehlt die Aktion.
Ach generell ist sowas über egal von wem, welche und überhaupt...
-
Da rollt der nächste große Skandal auf Schalke zu.
Gemunkelt wurde es ja schon langer, dass da was nicht passen kann. Doch diese aufgearbeiteten Fakten sind dann schon erschreckend. Vorallem, dass da auch die offizielle Vereinsseite mit drin hängt ist wirklich krass.
-
Jetzt ist es fix! 35 Millionen + Zusatzzahlungen
Kann eigentlich damit leben. Aber Wolfsburg???
Irgendwie wiedern mich die hohen Transfersummen dieses Jahr richtig an. Das ist doch alles nicht mehr normal.
-
Wenn er denn gesund bleibt.
Das garantiert einem keiner vorab. Das Spiel gegen Porto lässt auch hoffen, dass die beiden zusammen passen. -
Das ist der Grund warum Schalke ihn dieses Jahr auf keinen Fall abgeben darf.
Er muss diese Saison erstmal was zeigen. Das junge Spieler heute nach 5 guten Pässen immer sofort so hochgelobt werden ist für mich nicht nachvollziehbar.
-
Sane macht echt Spaß, hat eine hohe Geschwindigkeit und sein Vater sorgt dafür das er nicht abhebt. Gute Voraussetzungen um mal ein großer Fußballer zu werden.
-
Es ist aber ein sehr guter Transfer, der den Hunter in der neuen Saison etwas aus dem Fokus der Verteidigung nimmt und Schalke Offensiv unberechenbarer macht.
-
Das wäre sehr sehr geil. 6 Millionen? Das wäre echt ein Schnäppchen bei aktuellen Marktentwicklungen.
-
Gute Frage aber Huntelaar soll angeblich Topverdiener sein.
Hier mal eine kleine Schätzung aus 2014:
http://fussball-geld.de/spielergehaelt…ke-04-20142015/ -
Es wird konkreter! Angeblich soll alles bis morgen geklärt sein. Es geht wohl um Ratenzahlungen von Inter an die Bayern und das diese genauso hoch ausfallen sollen. Shaqiri verdient ca. 2,8 Millionen im Jahr und der Berater will noch mehr rausholen.
http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/ca…ontro_il_tempo/
-
Von Neuling zu Neuling: Herzlich Willkommen!
-
Ohne jetzt die genaue Antwort zu kennen, meine Vermutung: Die Verantwortlichen möchten nicht Gefahr laufen, dass solch hochqualifizierte und top gepflegte Threads von Frischlingen verwässert werden. Genaueres können dir sicherlich die Experten dazu sagen, nur fällt mir da gerade keiner ein.
OK, dann warte ich mal geduldig der Dinge die da kommen werden.
-
Greuther Fürth wird sich heute in den Hintern beißen
Aber so ist das halt manchmal im Fußball. Geis selbst sagt von sich, dass er durchaus mal zu schnell zufrieden war. In Fürth wohnte er mit einem Mitspieler in einer WG und diese wurde immer mal wieder als die Pizza-WG bezeichnet. Dann hat er jedoch irgendwann den Schalter umgelegt. Er sagt sogar, dass gerade diese Erfahrung mit der Rückversetzung vielleicht sogar ein Schlüsselerlebniss war.
Ähnlich ist die Geschichte z.B. mit Rakitic auf Schalke gelaufen. Dort zwar auch gut aber immer auch mit einem gewissen Schlendrian im Spiel, immer etwas offensichtlich überheblich, nie ganz die Erwartung erfüllt. Heute spielt er bei Barcelona auf einer der wichtigsten Positionen! Auch er sagt, dass er nicht mehr der selbe wie damals auf Schalke ist. Das sein Lebensstil sich komplett geändert hat.
-
Vielen Dank!
Bezüglich Rahmenprogramm in Schottland findest du einige Infos im entsprechenden Thread zum Spiel.
Das hört sich wirklich schon alles sehr vielversprechend an und mit so einiges an Rahmenprogramm dürfte die Fahrt für die Personen ohne Karte auch kein Reinfall werden.
Das ich als Neuling einige Foren nicht sehen kann ist mir schon klar. Aber warum kann ich dort die Beiträge sehen aber nicht darauf antworten?Habe unter Regeln noch nichts passendes gefunden.
-
Willkommen bei Tooor.
Danke!
-
Dessen sind wir uns bewusst. Dann muss es halt für die, die draussen bleiben eine coole Tour bis zum Spiel ergeben. Wir landen bereits Samstag in Eddinburgh. Vielleicht gibt es ja noch irgendwelche Amateurspiele um das Wochenende.
-
Ich bin seit Jahren Dauerkartenbesitzer auf Schalke und habe 2 Karten für die Nordkurve. In den letzten Jahren waren das wenig ansehnliche Spiele aber nunja Fußball ist halt kein Theater.
Ich durfte bei der eigenen WM zum Spiel Polen - Deutschland und war bei der EM in Polen bei dem Spiel im Warschau als uns Balotelli aus dem Turnier geschossen hat. In Warschau bin ich das erstemal mit Tooor-Mitgliedern in Kontakt gekommen. Am Spieltag beim Frühstück in der Innenstadt. Diese netten Bekannschaften haben uns dann noch mit in ein Lokal genommen, wo wir ordentlich was vom Grill bekommen haben und weitere Tooor Mitglieder kennen durften. Leider hat sich es vorm Spiel etwas verlaufen.
Ich kann für Schalke Spiele aktuell noch bis zu 4 Karten für Einzelspiele bekommen. Heute waren noch einige Plätze frei. Die Topspiele sind natürlich vergriffen. Ich selber bin aktuell auf der Suche nach Karten für die Quali in Schottland. Wir haben verrückterweise 7 Flüge aus Amsterdam nach Eddingburgh gebucht ohne Karten. Jetzt sind uns nur 3 Karten zugeteilt worden und ich hoffe hier nochmal fündig zu werden.
Desweiteren steht Frankreich vor der Tür und habe selbst in der ersten Bewerbungsrunde Karten beantragt und würde natürlich auch hiermit für Treffen vor Ort oder passende Tauschgeschäfte Kontakte knüpfen.
Gruß Torsten