Vielleicht zahlt ja auch Schalke einfach unfassbarere Gehälter als Gladbach...
da kannste von ausgehen
Auf jeden Fall, auch wenn sie gerne mal was ganz anderes behaupten
Vielleicht zahlt ja auch Schalke einfach unfassbarere Gehälter als Gladbach...
da kannste von ausgehen
Auf jeden Fall, auch wenn sie gerne mal was ganz anderes behaupten
Es ist aber ein sehr guter Transfer, der den Hunter in der neuen Saison etwas aus dem Fokus der Verteidigung nimmt und Schalke Offensiv unberechenbarer macht.
Sane macht echt Spaß, hat eine hohe Geschwindigkeit und sein Vater sorgt dafür das er nicht abhebt. Gute Voraussetzungen um mal ein großer Fußballer zu werden.
Es ist aber ein sehr guter Transfer, der den Hunter in der neuen Saison etwas aus dem Fokus der Verteidigung nimmt und Schalke Offensiv unberechenbarer macht.
Wenn er denn gesund bleibt.
wieso verkaufen die den draxler nicht - soviel Kohle kriegen die nie wieder für den
wieso verkaufen die den draxler nicht - soviel Kohle kriegen die nie wieder für den
juve hat 15mios geboten, wieso sollten sie ihn dafür verkaufen?
15 Mio. ist echt ein Witz, kein Wunder das Schalke die Verhandlungen abgebrochen hat.
weil der total überschätzt wird
von Juve offensichtlich nicht, sonst hätten sie mehr geboten
Ich finde den Jungen schon gut, leider in den letzten Monaten/Jahren etwas verletzungsanfällig.
Das war halt das erste Angebot von Juve! Vermutlich folgen weitere Angebote, so dass man sich schon einigen wird. Mich wundert, dass Heldt ein so talentiertes, junges Eigengewächs so einfach gehen lässt.
Hallo, Draxler soll verkauft werden damit Geld in die Kasse kommt. Wenn man Pech hat bekommen wir den Boateng nicht los an einen anderen Verein und der kostet jeden Monat reichlich Geld. Sam wurde begnadigt weil man den auch nicht loswurde. Dann spielen wir hier nur Euroleague statt CL es fehlt Geld meiner Meinung.
Schau mal
Wieviele Spiele macht der denn pro Saison?
10-15
Dann ist er wieder verletzt. Wenn man ne ordentliche Summe bekommt, verkaufen!
Find ich ehrlich gesagt garnicht, der hatte halt jetzt ziemliches Verletzungspech.
Die 45mio Klausel wird momentan sicherlich niemand ziehen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Schalke ihn unter 30 mios ziehen lässt.
Vielleicht bekommt Schlacke schlappe 25 Mio. EUR.
Da holt eurer Held dann wacker den laufenden Quader aus der Schweiz und ruckzuck ist die Kohle auch wieder fort.
Schau mal
Wieviele Spiele macht der denn pro Saison?10-15
Dann ist er wieder verletzt. Wenn man ne ordentliche Summe bekommt, verkaufen!
Der ist 21Jahre und hat genügend Potential , würde ihn nicht verkaufen schon garnicht für diese lächerliche Summe.
Das er jetzt immer verletzt war, ist halt Pech doch er hat noch viele Jahre vor sich.
Was erwartet Ihr denn?
35-40-45 Mio
der Marktwert ist lt. tm 22 Mio.
(ich bin kein Fan von tm, aber zur Orientierung taugt es allemal)
Vertrag läuft bis 2018.
Da sollte allemal ne 3 vorne stehen.
Erst recht da in England derzeit für schlechtere Spieler solche Beträge gezahlt werden.
Von mir aus kann er aber auch gerne bleiben
Was erwartet Ihr denn?
35-40-45 Mio
Er ist trotz der Verletzungen immer noch eines der größten deutschen Talente und wenn für ein Sterling 68 Mio. gezahlt werden warum soll Schalke dieses Talent für eine Witzsumme abgeben? Der Markt ist überteuert keine Frage aber man muss Spieler nicht für ein Schleuderpreis abgeben.
Er ist trotz der Verletzungen immer noch eines der größten deutschen Talente und wenn für ein Sterling 68 Mio. gezahlt werden warum soll Schalke dieses Talent für eine Witzsumme abgeben? Der Markt ist überteuert keine Frage aber man muss Spieler nicht für ein Schleuderpreis abgeben.
OK Du hast da eine andere Meinung
Sag mir in welcher der letzten 5. Bundesliga Saisons Draxler der überragende deutsche OM Spieler war
Er ist ein Mitläufer auf Schalke und der N11, nicht mehr und nicht wenig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!