Trotz 2x Latte kurz vor Ende, schon auch verdient für England. Aber egal, die Jungs haben alle Einsatz gezeigt. Da konnte man gut mitfiebern. Ich hoffe echt, dass sie sich das beibehalten können. Tolles Turnier ![]()
Beiträge von KiGoe83
-
-
Schön gepennt

-
Ehrliche Frage: Interessiert euch das Spiel wirklich oder läuft es nebenbei? … die meisten Stars der jeweilige U21 spielen nicht mit, weil sie entweder mit dem Klub unterwegs sind oder in der A-Elf etabliert sind.
Der sportliche Wert ist daher doch eher überschaubar. Was fasziniert euch als Zuschauer an dem Turnier?
Schaue es gerade selber, merke aber wie wenig es mit mir macht.
Daher nur als Frage in die Runde
Gar nicht abwertend, nur inhaltlich nachgefragt an die, die es intensiver schauen.Dann mach doch lieber aus
Inhaltlich bin ich ja auch nicht bei Flosse. Aber seine Nachfrage war ja legitim, braucht man aus meiner Sicht nicht so anfahren.
-
Ehrliche Frage: Interessiert euch das Spiel wirklich oder läuft es nebenbei? … die meisten Stars der jeweilige U21 spielen nicht mit, weil sie entweder mit dem Klub unterwegs sind oder in der A-Elf etabliert sind.
Der sportliche Wert ist daher doch eher überschaubar. Was fasziniert euch als Zuschauer an dem Turnier?
Schaue es gerade selber, merke aber wie wenig es mit mir macht.
Daher nur als Frage in die Runde
Gar nicht abwertend, nur inhaltlich nachgefragt an die, die es intensiver schauen.Interessant mich hundertmal mehr als Klub-WM, wovon ich noch nicht 1 Minute gesehen habe, oder auch Nations League.
Mir ist auch klar, dass das nicht die Besten des Jahrgangs sind. Finde es ist aber eine sympathische Truppe oder BlingBling und Allüren.
-
Der ist noch einmal zum Holz hacken drauf geblieben

-
Ich weiss nicht wie weit Tooor die Werbung beeinflussen kann aber mich hat grad Hitler in schwarz-weiss begrüsst mit der Überschrift "Wenn du diese 14 Personen kennst ist dein IQ über 100" oder irgendsowas.
Fand ich jetzt eher semi...
Wer waren die anderen 13?

-
-
-
Starke Leistung

-
2-0 erst nach 14 Minuten. Da wird Gemüse bestimmt wieder motzen, dass es nicht schon 3-0 nach 10 Minuten stand

Die Jugend von heute... nur am gewinnen

Zweite Halbzeit bestimmt wieder Work-Life-Balance

-
-
Die für mich aller schlimmste typisch deutsche Eigenschaft:
EM Halbfinale erreicht und von den Beiträgen im Thread bei denen es ums Sportliche geht zu 80% negativ

Wenn man den Kick analysiert ist der erste Platzverweis klar der Gamechanger. Bis dahin waren die Italiener klar das bessere Team. Gefällt mir nicht, aber war so.
Wie klar besser Italien war, darüber kann man jetzt diskutieren. Am Ende geht's aber gar nicht darum. Das Turnier geht ja schon ein wenig länger. Aber einige scheinen nur auf den Moment zu warten, wo es mal nicht läuft, um die Früher-war-alles-besser-Predigt zu halten.
Nachtrag: ohne dass es sich jetzt behaupten will, dass das heute ne super Leistung war und es nichts zu kritisieren gäbe.
-
Die für mich aller schlimmste typisch deutsche Eigenschaft:
EM Halbfinale erreicht und von den Beiträgen im Thread bei denen es ums Sportliche geht zu 80% negativ

-
Absolut unnötig. Aber, naja, wenn man das mit doppelter Überzahl in 30 Minuten nicht schafft...

-
Arrivederci

-
Toller Treffer

-
Ohje, das Leben ist nicht fair

Euch allen, die ihn näher gekannt haben, mein Mitgefühl! Und ganz besonders dem Jungen ganz viel Kraft für die nächste Zeit

-
Na, da geht die Saison ja gut los

-
Lt. Deichstube wird Ole Werner wohl neuer Trainer bei den Dosen. Viel Glück.

Nicht schön aus fußballromantischer Sicht.
Finde es aber echt krass, dass man für einen freigestellten Trainer wohl noch eine sehr beachtliche Ablöse raus holen kann (RB bietet 3, Werder fordert 6 MEUR)

-
Gut, einigen wir uns einfach wieder darauf, dass der Wettbewerb doch eh keinen interessiert