Wenn wir schon kein Fußball mehr können.
Eigentlich können wir in diesem Land doch gar nix mehr außer Work Life Balance ![]()
Wenn wir schon kein Fußball mehr können.
Eigentlich können wir in diesem Land doch gar nix mehr außer Work Life Balance ![]()
Alles andere wäre auch langweilig gewesen. Soooo geil. Mega Nerven die Truppe. Volle Emotionen, gönnt man echt allen ![]()
Großen Respekt auch an die Türken. Sie hätten es ebenfalls verdient gehabt. Super Leistung. ![]()
Habe gerade ein wirres Interview mit dem Gründer der Enhanced Games gelesen. Bei diesen Spielen werden den Sportler ein umfassendes Dopingprogramm zur Verfügung gestellt. Die Forschung und Entwicklung des Programms erfolgt durch die Organisatoren und es ist das Ziel, dass irgendwann auch Medikamente an Amateure verkauft werden können. Der Fokus bei diesen Spielen liegt jedoch zurzeit nicht beim Radsport sondern bei kurzen Sprintdisziplinen, welche sich gut für "Tikok" eignen.
Zu den Investoren gehören unter anderem auch der Saudi Staats Fonds und die Trump Familie.
Wow. Das vereint ja alles, was man sich vom Sport so wünscht ![]()
Ich weiss nicht wie weit Tooor die Werbung beeinflussen kann aber mich hat grad Hitler in schwarz-weiss begrüsst mit der Überschrift "Wenn du diese 14 Personen kennst ist dein IQ über 100" oder irgendsowas.
Fand ich jetzt eher semi...
Wer waren die anderen 13?
![]()
![]()
Puh, das war ne sehr fiese Frage für 16k
Autsch…
War ja ein riesen Fehler wie er die Frage vorgelesen hat