Ohje... der war mir immer sympathisch. Mein Beileid nach Dortmund
Beiträge von KiGoe83
-
-
Spiele von Leverkusen schon nett anzuschauen.
Ähnlich gut wie Bayern Gestern.
Wo würde der FC nur heute stehen, wenn Wirtz einfach in Köln geblieben wäre?
Wo würde Wirtz heute stehen, wenn er einfach in Köln geblieben wäre?
-
Frohe Weihnachten!
Schade, dass der Nikolaus noch kein Osterhase ist
-
Allen Tooorlern frohe Weihnachtstage! Ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Ich hoffe die meisten von Euch können auf viele schöne Momente zurück blicken. Wisst zu schätzen, dass es nicht selbstverständlich ist
-
Sturm: Guirassy (Torschützenkönig letzte Saison mit über 30 Toren)
In allen anderen Punkten gebe ich Dir aber recht. Da muss deutlich mehr bei raus kommen. Sowohl an Punkten als auch aufs Spielerische bezogen.
-
Schöner Spieltag bis hierher
-
alle die freiwillig hinfahren
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hätte gerne gewusst, was sie gemacht hätten wenn einer entgegen kommt
-
Das war eine der Personalien bei der ich am Meisten den Kopf geschüttelt hatte, daher bin ich hier nicht unglücklich...
Da hast du natürlich grundsätzlich Recht. Aber ich würde mich nicht wundern wenn hier ein ebenbürtiger Nachfolger gefunden wird
-
das spiel is sowas von irrelevant, die hätten auch kiel oder heidenheim hinschicken können
Hat Nagelsmann gelesen und Sané zum Kapitän gemacht
-
Jens Stage hat seinen Vertrag verlängert und Werder verlässt X. Beides finde ich gut.
Und wirtschaftlich zurück im grün-(weißen) Bereich
-
Na ja, jeder darf darüber seine Meinung haben- hüben wie drüben.
Genau so ist es .Diese ganzen Linksgrünen wettern noch 3 Monate . Beruhigt sich aber alles. Javier Milei hat übrigens auch gehalten , was er versprochen hat , oder ist zumindest gut dabei .
Ich will es nicht hoffen, dass Trump alles aus seinem Wahlkampf einhält. Aber wenn jetzt schon Javier Milei als Vorbild genannt wird, sollte man die Diskussion hier lieber beenden
-
Als old white man, ob in (West)europa oder in den USA, kann man sich das Ganze grundsätzlich natürlich noch am Entspanntesten ansehen und sich am gut gefüllten Aktiendepot oder Kryptowallet erfreuen oder dass der ein oder andere Journalist daneben gelegen hat.
Wenn man mal davon ausgeht, dass Donald nicht komplett durchdreht, wird sich die Welt auch in 4 Jahren noch drehen und natürlich wird es auch Gewinner im System Trump geben.
Darüber hinaus ist es ein riesiger Kollateralschaden, gut zusammengefasst von Jimmy Kimmel in "A Terrible Night"
»Es war eine schreckliche Nacht für Frauen, für Kinder, für Hunderttausende von hart arbeitenden Einwanderern, die das Land am Laufen halten. Es war ein schrecklicher Abend für das Gesundheitswesen, für das Klima, für Wissenschaft, für Journalismus, für Gerechtigkeit, für freie Meinungsäußerung. Es war ein schrecklicher Abend für arme Menschen, und auch für die Mittelschicht. Es war ein schrecklicher Abend für unsere Verbündeten in der Ukraine. Es war ein schrecklicher Abend für die Nato, für die Wahrheit, für Demokratie und Anstand.«
Ich bin ehrlich gesagt schon recht schockiert wie sehr das hier im Forum zum Teil relativiert wird und auf den europäischen Blickwinkel und die eigene Blase verwiesen wird. Donald Trump ist kriminell und allein schon seine Person, seine Vorgeschichten, seine Straftaten reichen für mich aus zu sagen, dass diese Person unwählbar ist und ich mir den Gegenkandidaten wünsche, so lange dieser Demokrat ist (hier ist nicht die Partei gemeint, Wortspiel lass ich mal so stehen ;)) Das wünsche ich mir aber nicht in erster Linie für mich selbst als weißen Mann, sondern für meine Kinder denen man einfach andere Werte mitgeben will und für viele andere Menschen in der Welt für die ein Präsident Trump ein Schlag in die Fresse ist.
Bevor dies im Gegenzug wieder angebracht wird: das Wahlergebnis kam natürlich nicht überraschen und ich will hier in keiner Form die Biden-Harris-Regierung glorifizieren, wo unbestritten massive Fehler gemacht wurden. Aber für mich ist das ein komplett anderes Level. Was für Leute da aktuell ins Kabinett geholt werden, ist einfach gruselig.
Kannst drehen wie du willst. Die Bürger der USA haben mehrheitlich gewählt. Und die werden sich schon etwas dabei gedacht haben.
Ich habe ja auch nicht angezweifelt, dass dies ein demokratisches Ergebnis ist.
-
Als old white man, ob in (West)europa oder in den USA, kann man sich das Ganze grundsätzlich natürlich noch am Entspanntesten ansehen und sich am gut gefüllten Aktiendepot oder Kryptowallet erfreuen oder dass der ein oder andere Journalist daneben gelegen hat.
Wenn man mal davon ausgeht, dass Donald nicht komplett durchdreht, wird sich die Welt auch in 4 Jahren noch drehen und natürlich wird es auch Gewinner im System Trump geben.
Darüber hinaus ist es ein riesiger Kollateralschaden, gut zusammengefasst von Jimmy Kimmel in "A Terrible Night"
»Es war eine schreckliche Nacht für Frauen, für Kinder, für Hunderttausende von hart arbeitenden Einwanderern, die das Land am Laufen halten. Es war ein schrecklicher Abend für das Gesundheitswesen, für das Klima, für Wissenschaft, für Journalismus, für Gerechtigkeit, für freie Meinungsäußerung. Es war ein schrecklicher Abend für arme Menschen, und auch für die Mittelschicht. Es war ein schrecklicher Abend für unsere Verbündeten in der Ukraine. Es war ein schrecklicher Abend für die Nato, für die Wahrheit, für Demokratie und Anstand.«
Ich bin ehrlich gesagt schon recht schockiert wie sehr das hier im Forum zum Teil relativiert wird und auf den europäischen Blickwinkel und die eigene Blase verwiesen wird. Donald Trump ist kriminell und allein schon seine Person, seine Vorgeschichten, seine Straftaten reichen für mich aus zu sagen, dass diese Person unwählbar ist und ich mir den Gegenkandidaten wünsche, so lange dieser Demokrat ist (hier ist nicht die Partei gemeint, Wortspiel lass ich mal so stehen ;)) Das wünsche ich mir aber nicht in erster Linie für mich selbst als weißen Mann, sondern für meine Kinder denen man einfach andere Werte mitgeben will und für viele andere Menschen in der Welt für die ein Präsident Trump ein Schlag in die Fresse ist.
Bevor dies im Gegenzug wieder angebracht wird: das Wahlergebnis kam natürlich nicht überraschen und ich will hier in keiner Form die Biden-Harris-Regierung glorifizieren, wo unbestritten massive Fehler gemacht wurden. Aber für mich ist das ein komplett anderes Level. Was für Leute da aktuell ins Kabinett geholt werden, ist einfach gruselig.
-
-
-
-
Morgähn - gute Entscheidung nicht durch zu machen und lieber pennen zu gehen.
Das Ding ist durch, ist ja nichtmal annähernd engDas Schlimmste daran: Peks hat’s gewusst
Am besten legt man sich gleich wieder hin - was für ein beschissener Start in den Tag
-
Sahin raus
Ohne Wechseloptionen auf der Bank kann er zumindest weniger falsch machen.
-
Glückwunsch
Endlich mal eine saubere Leistung
-
Das war schon überraschend wie gut Werder da gestern mit einer Top-Mannschaft mitgehalten hat, auch wenn diese sicher nicht ihren besten Tag hatte. Jetzt wird das Programm bis Weihnachten vom Namen her doch ein gutes Stück leichter, aber das hat uns in der Vergangenheit oft nicht gelegen. Würde mich nicht wundern wenn man hier wieder nach Heidenheim oder Kiel auf den Boden zurückgeholt wurde.