Ich hoffe natürlich sehr, dass keiner von euch an Weihnachten alleine sein muss. Sollte es doch bei jemandem so sein, denkt bitte dran, wirklich alleine seit Ihr niemals - gerade bei tooor.de nicht.
![]()
Ich hoffe natürlich sehr, dass keiner von euch an Weihnachten alleine sein muss. Sollte es doch bei jemandem so sein, denkt bitte dran, wirklich alleine seit Ihr niemals - gerade bei tooor.de nicht.
![]()
Frohe Weihnachten euch und euren Lieben.
Ich hoffe, dass Ihr alle ein paar schöne, friedliche Tage habt und wir hier im nächsten Jahr uns wieder die Besten Tickets der Welt hinter werfen, streiten, jeder alles besser weiß und uns schlussendlich aber doch alle vertragen.
![]()
Nur Holstein Kiel
![]()
6 Punkte gegen HSV geholt - richtig geile Sache!In der Truppe steckt echt viel Potential! Wird aber verdammt schwer Leute wie Kinsombi und Schindler zu halten. Erfolg macht halt sexy
Frank Ribery ist da z.B. ein ganz gutes Gegenargument ![]()
Glückwunsch zum Sieg heute - verdient!
Sorry Markus, da ist der Herr Reus nicht viel besser.
Stimmt, mag ich bei Ihm auch überhaupt nicht. Aber das scheint heute ja fast normal zu sein im Fussball.
https://www.transfermarkt.de/leipzig-holt-h…iew/news/325838
Leipzig holt im Winter einen 20-jährigen, der noch Vetrag bis 2020 hatte, mit einem Marktwert von 20 Mio., für 15 Mio. aus Salzburg.
Schon toll, wenn man an beiden Seiten des Verhandlungstisches sitzen kann.
Fahr Mal mit Union zum Auswärtsspiel nach Magdeburg, da biste froh wenn du wieder zu Hause bist.
Ich war mit dem ruhmreichen BVB bereits zum Auswärtsspiel in Magdeburg.
Was nebenbei aber natürlich keine Begründung für deine ursprüngliche Aussage ist.
Bayern heute mit dem notwendigen Spielglück und einer soliden Leistung.
Thiago ist aus meiner Sicht mit Abstand der beste Fussballer bei euch auf dem
Platz.
Was mir total auf die Nerven geht, ist dieses ewige reklamieren. Lewandowski und Müller heute ja wieder in Hochform - schlimm. Keine Ahnung, ob mir das nur heute so extrem aufgefallen ist.
Glückwunsch zur Vize-Herbsmeisterschaft ![]()
Dat sagt ne Bulette
Bin mal auf die Begründung gespannt.
Bitte bleibt wo ihr seid, Magdeburg in der 2. Liga reicht schon.
Warum?
Übrigens ein Top-Transfer von Zorc.Gestern Note 1,00 ( Bild) bzw. 1,50 (WAZ)
Für mich wird der nie wieder ein Top-Transfer ![]()
höchstens wenn du die Dusche abstellst
Mach ich, heute Abend ist alles gut ![]()
Wer heute vor dem Spiel noch bock auf‘n Bier hat - Treff an den Fahrradständern
![]()
"Hummels ist unzufrieden und will nach England wechseln"
Fake News!
Den nimmt sicher der BVB wieder zurück ![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…h-muenchen.html
Beginnt da bereits die Aufrüstung für Liverpool?
@Robben1, hat der 80 Mio. Mann, Bayern Niveau?
Düsseldorf teilweise mit 7 Leute in der letzten Linie - sieht man auch nicht alle Tage ![]()
Insgesamt geht die Niederlage aber leider in Ordnung.
Hallo!!!
Wer will den denn? Fußballerisch sehr limitiert und kein Sympathieträger.
Also einer für euch
![]()
Wir haben mit Ter Stegen aber auch ne absolute Wurst als Backup.. Der Typ ist nur Stammspieler bei irgend so einem Provinzverein in Spanien. Also daher völlig verständlich solche Aussagen von Löw.
Gilt die Aussage auch für Müller und Boateng?
Denke mal schon. Alles andere wäre ja auch total inkonsequent ![]()
Aus dem "wir werden alles auf den Prüfstand stellen", ist ein "abwarten bis sich alles beruhigt hat und danach bleibt alles beim Alten" geworden. Sowohl im sportlichen Bereich, als auch beim Thema Marketing ist der DFB für mich nur noch lächerlich...
Das sportlich desaströse Jahr 2018 hat also insgesamt keine Konsequenzen auf überhaupt irgendwas.. Ach halt.. Khedira durfte ja zwei Spiele nicht mitspielen
Die Krönung war für mich die Aussage von Jogi, dass Herr Neuer bis 2020 seinen Stammplatz sicher hat.
Es ist also offensichtlich völlig egal, wie gut oder schlecht der Rest unserer Torhüter ist und welche Leistungen Manuel Neuer die nächsten 1,5 Jahre abliefert!? Leistungsprinzip?
Für mich gehen solche Aussagen im Hochleistungssport gar nicht.
In M-V haben wir einen Staatssekretär, der hat keinen Abschluss. Hat nach dem Abi ein paar Jahre Politikwissenschaften studiert aber leider ohne Erfolg.
Das macht uns so schnell auf jeden Fall niemand nach ![]()