Da alle Ligen unterhalb Liga 3 noch im Winterschlaf sind, kannst ggf. höchstens noch einen unterklassigen Freundschaftskick irgendwo anschauen. Falls dich das interessiert, kann ich es auch mal auf dem Schirm behalten
Ja, gerne
Da alle Ligen unterhalb Liga 3 noch im Winterschlaf sind, kannst ggf. höchstens noch einen unterklassigen Freundschaftskick irgendwo anschauen. Falls dich das interessiert, kann ich es auch mal auf dem Schirm behalten
Ja, gerne
Sonntag wird wohl schwierig, wegen Wetter hier in Bayern ist so früh noch nichts geplant.
Hab ich schon gesehen - das kann aber noch nicht die Lösung sein
Wir fahren im Februar mal ein paar „wichtige“ Grounds in Süddeutschland abhaken:
Freitag, 15.02.
18.30 Uhr Sandhausen - Darmstadt
Samstag, 16.02.
13.00 Uhr Heidenheim - HSV
19.00 Uhr St. Gallen - FC Thun
Sonntag, 17.02.
13.00 Uhr Würzburg - Hansa
Montag, 18.02.
20.30 Uhr Nürnberg - BVB
Jemand noch ’ne Idee für Sonntag Nachmittag/Abend?
Der ist, seitdem meine Tochter beim CL Finale mit ihm eingelaufen ist, einer ihrer Lieblingsspieler. Wenn der kommen würde, müsste Papa wieder 100€ hinlegen für ein Trikot mit Beflockung.
Oder Papa gewinnt einfach eins
Ich verstehe ja grundsätzlich, dass man dem eigenen Club bei sowas immer sehr viel wohlwollender bewertet, als einen Verein den man unsympathisch oder mehr findet. Ist ok.
Aber so ein bisschen könntest du auch zugestehen, dass ihr a) von diesen Summen mehrfach nicht weit weg ward, b) sie im Sommer bei Hazard mit Sicherheit gerissen wird und c) es auch nicht zwingend besser ist 20-30 Millionen für verschiedene Spieler auszugeben, die dann wenig reissen und viel Zeit auf der Bank verbringen.
Alles richtig. Nagut, außer b) vielleicht. Dass wir wirklich 50 Mio. + für Hazard ausgeben sehe ich noch nicht.
Ich wollte eigentlich auch nur darauf hinaus, dass 35 Mio. innerhalb der Bundesliga eine ganze Menge Geld ist, für einen, aus meiner Sicht, durchschnittlichen Bundesligaspieler, der aber sicher Potenzial hat. Weil hier ja so getan wurde, dass 35 Mio. in der heutigen Zeit ein Schnäppchen ist. Das sehe ich eben anders
Jens Härtel wird neuer Trainer der Kogge
Lieber 35 Millionen für Pavard, als 30 Millionen für Schürrle
Nur weil Schürrle für 30 Mio. nix getaugt hat, muss Pavard für 35 Mio. keine Granate sein
Heutzutage sind diese 35 Millionen doch nichts. Pavard ist ein gestandener Profi und Weltmeister. Reicht 2019 schon, um 35 Millionen Wert zu sein. Zudem bringt der Typ halt echt viele Qualitäten mit sich. Bei Bayern kann er auf jeden Fall noch besser werden
Wäre bei dem aktuellen Spitzenreiter der Bundesliga zumindest eine Rekordablöse
Nun auch im Kicker, 35 Mio. Klasse Sache
Jep, vor allem für den VfB Stuttgart
Der 40 Mio. Mann spielt heute von Anfang an gegen die Spurs
Beerdigung (vorläufig) abgesagt
Sehr schön
Ja so in etwa hätte ich mich auch beschrieben.
Naja, ob du dein Privatleben sehr bedeckt hälst, darüber lässt sich durchaus streiten
Aber Robben kann man doch eigentlich nicht mit den von dir genannten vergleichen, wie ich finde. Absoluter Familienmensch, der sein Privatleben sehr bedeckt hält, dazu halt einfach sportlich mega ehrgeizig.
Also ein Sympathieträger ist jemand wie Robben natürlich nicht, dafür waren es einfach ein paar Flugeinlagen zuviel in den letzten Jahren. Jedoch mit Ribery und co. würde ich Ihn auch niemals auf eine Stufe stellen.
Zwischen einem Schwalbenkönig und jemandem, der Sex mit Minderjährigen hat, ist dann doch noch ein gewaltiger Unterschied.
OK, so gut kenne ich mich mit dem Beamtenkram nicht aus. Woher kommt die denn?
Ich kann da nur von unser wunderschönes Bundesland M-V sprechen - da gibt es eine extra "Pensionskasse", die die Versorgung der Beamten, Richter usw. übernimmt.
Ich bin eh nicht in der gesetzlichen Rentenversicherung
Die zahlen ja auch keine Pension aus
Ich würde ihn sehr gerne im BvB-Dress sehen.
Er ist sowohl ein guter Mittel- als auch Außenstürmer und immer noch sehr jung.
Mit Leistung und Toren wären jegliche Bedenken schnell verflogen. Eine Schwalbe kann ja wohl kein Hinderungsgrund sein. Ich habe in dieser Sache vor allem Hr. Rangnick negativ in Erinnerung.
Da er als junger deutscher Nationalspieler ein potentieller Kandidat für den FCB ist, wäre ein Wechsel zum BvB irgendwie auch ein tolles Zeichen.
Stimmt natürlich auch und ist eine absolut nachvollziehbare Einstellung.
Ich empfinde diese Schwalbe auch nicht als wichtigstes Argument. Für mich ist er einfach ein unfassbar unsympathischer Typ, der, wie ich finde, auch in jedem Interview zeigt, dass er geistig nicht weit von Herrn Ribery entfernt ist.
Ich mag Ihn einfach nicht, deswegen fällt mir eine sachliche Einschätzung auch sehr schwer.
Er würde doch für euer Umschaltspiel perfekt passen. In München gegen tiefstehende Mannschaften mit seinen technischen `Fähigkeiten` wäre er keine Verstärkung.
Das stimmt grundsätzlich wahrscheinlich.
Davon abgesehen, dass ich glaube, dass er selbst nicht nach Dortmund wechseln möchte ("in Deutschland gibt es dann nur einen Verein, zudem man wechseln kann") gehört noch ein bisschen mehr dazu, als nur schnell laufen zu können, um zu einem Verein und einer Region zu passen.
Ich glaube, dass es der Gute Timo in Dortmund erst mal sehr schwer haben würde und das weiß er denke ich auch.
Ich möchte Ihn auf gar keinen Fall in einem schwarz-gelben Trikot sehen.
Koan Werner
Ende Legende
Ist das schon fix? Und ich spende da noch was
das ist eine Frage der Höhe würde ich sagen. Aber was hätte dir denn so als Strafe vorgeschwebt?
Darüber müsste ich mal nachdenken.
Ich finde aber eine Geldstrafe vollkommen sinnlos und ohne Effekt.
Auf das durchschnittliche Einkommen eines halbwegs normalen Menschen in Deutschland runter gerechnet, wird die Geldstrafe, die Herr Ribery zu zahlen hat, wahrscheinlich nicht mehr als 10€-50€ sein.
Jedensfalls hat diese Art von Stafe bei einem Menschen, der seit zig Jahren Millionen im Jahr verdient, aus meiner Sicht keine Wirkung.