Überraschend. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Beiträge von MarkusID
-
-
Aus meiner Sicht bleibt es ein strukturelles Problem der Bundesliga. In der Premier League ist es zumindest nicht denkbar, dass es 6 Jahre (!) in Folge komplette Langeweile und Eintönigkeit an der Spitze gibt. Und das kann man auch nicht auf das Versagen der Verfolger schieben. Denn das wäre schon eine grobe Unterstellung, dass alle anderen Mannschaften es aufgrund schlechter Arbeit dauerhaft nicht schaffen, an die Bayern heranzukommen. Nein, es ist schlicht ein Problem der riesigen finanziellen Unterschiede.

Da wird es auch in den nächsten 6 Jahren zu 99,9% keinen anderen Meister geben als die Jungs aus München

-
klar Rot !! aber das soll uns jetzt egal sein
Seh ich auch so. Gut, dass als Schiri nicht zu sehen, ist das eine aber die Aussage, dass er nur schnell aufstehen wollte und das absolut keine Absicht war, das andere

-
Goretzka gerade im Interview nach dem Spiel erinnert stark an Timo Werner an gleicher Stelle

-
jules?? das ist schon länger bekannt. ist schön für ihn das er nach fürst wieder jmd gefunden hat

Ich meine natürlich den BVB

-
Ich bin vor Ort

Schön, dass du dich endlich zu deiner wahren Liebe bekennst

-
http://www.bild.de/sport/fussball…06308.bild.html
Man sollte ihm den goldenen tooor.de-Award verleihen!

Guter Typ! Die Kritik an diesem Konstrukt sollte auch in der Öffentlichkeit nicht zu kurz kommen

-
zu sagen was man nicht will und dass alles falsch ist ist ja noch einfach. Von daher : Wer soll denn Trainer werden?
Weil Watzke und co. genau die Frage auch nicht beantworten können, ist Herr Bosz noch Trainer.
Hab heute morgen was von Horst Hrubesch, als Übergangslösung, bis zum Sommer gelesen.
-
"Alles richtig gemacht, Herr Watzke".
Wenn man als Vorsitzender eines börsennotierten Unternehmens es sich leisten kann, einen leitenden Angestellten, der unterm Strich einen sauberen Job abliefert, zu entlassen, nur weil man privat nicht gut mit ihm kann, dann kommt manchmal die Quittung eben schneller als man denkt.Nur weil du diese Aussage immer und immer wieder wiederholst, wird sie auch nicht richtiger

-
Es ist nur das Ergebnis eines Spieles und die Enttäuschung der letzten Wochen , daß es nicht so lief , wie man es sich für seinen Verein wünscht . Es kommen auch wieder andere Zeiten , ganz bestimmt.Seid froh , daß diese Sorgen die einzigen sind und keine Sorgen um Gesundheit , Familie oder Arbeit nebenher laufen.

Woher möchtest du denn wissen, dass das bei david so ist!?
Ist doch völlig normal, dass nach diesem Spiel gestern, die Emotionen mit den Fans durch gehen. Das Faktoren wie z.B. Gesundheit, das wichtigste im Leben sind, sollte auch so jedem klar sein, aber sollen wir jetzt nach jedem negativen Ereignis, rund um unseren Verein, völlig emotionslos sagen: „Ist doch völlig egal was da passiert, hauptsache ich bin gesund und ich hab nen Job“!?
-
Bosz verpiss dich und nimm den Watzke gleich mit! Nach so einem Spiel hätte ich lieber 5:0 verloren ... und dann sitzt der Olle Holländer bei der Pressekonferenz ganz chillig da rum und versucht sich rauszureden?! Die Zeit ist um geh Tulpen verkaufen!

-
Bin mal gespannt, ob Herr Bosz in Leverkusen nochmal verlieren darf. Danach sollte dann aber spätestens schluss sein.
-
Nicht mehr als die, um Schalke und den BVB auch Scheiße zu finden.
Das ist ja auch absolut legitim.
-
Ja, alle beide.
Benötigt man denn mehr als ein, zwei stichhaltige Argumente um RB scheiße zu finden?

-
Warum nicht Sammer?

Weil der noch unsympathischer ist als Tuchel und Hassenhüttl zusammen

-
Warum verliert der BVB denn gerade dauernd, fragt mich meine Frau gestern. Ich hab's ihr dann so erklärt: Hinten sind sie scheizze und vorne nicht gut.
Das trifft es eigentlich auch ganz gut. Hinten ist es, meiner Meinung nach, keine Frage des Systems, sondern es fehlt einfach an Qualität. Was Bartra und Toljan da gestern gemacht haben, war schon sehr gruselig. Da hätte gestern auch noch öfter schief gehen können.
Im Übrigen: Der Guerreiro gefällt mir zur Zeit als einziger richtig gut. Gestern hatte ich teilweise das Gefühl, dass er der einzige im schwarz-gelben Dress ist, der vernünftig kicken kann.
-
Ich wette, das Aki das Werben um Favre intensivieren wird.
Hoffentlich!
-
sind nen paar MeterJep. Da sind wir aber schon deutlich weiter gefahren

-
Wenn sich keiner meldet, hätte ich eventuell Interesse an der Hinfahrt und könnte an der A61 zusteigen.
Da ich nach dem Spiel noch in den Vip-Raum muss,
kommt eine zeitnahe Rückfahrt nicht in Frage.

Ich komme aus dem schönen Schwerin zum Spiel gefahren, und hab auch noch Plätze frei. Keine Ahnung, wo ich da exakt überall lang fahre, aber wenn das für jemanden interessant ist, einfach melden.
-
Willkommen und viel Spaß hier weiterhin.

Heja BVB!